User in diesem Thread gebannt : phantomias |

ich habe das schmutzige schauspiel 4 Jahre beobachtet gegen Trump und ich kann nur sagen dass er für diese Verräter dreckschweine und vollidioten nichts schöneres war als Tramp alle Dummheiten zu unterstellen alle unfähigkeiten so unterstellen er hat aber in vielen Punkten das Gegenteil bewiesen was er macht und was er kann und das weiß ich aus volkswirtschaftlicher Sicht sehr gut was richtig und was falsch ist, ich bin hobbyökonom
wer kam denn mit einem amtsenthebungsverfahren daher das war doch die gegenseite es ist genau die gegenseite die Demokratie nicht respektiert und der Traue ich genauso wahlfälschungen zu
und es ist schon lustig zu glauben Russland hätte die Wahl trumps beeinträchtigt bzw gefördert ich kann nur in schallendes Gelächter ausbrechen
das trumps wahl im Sinne Russlands ist das will ich nicht bestreiten aber dass sie die Wahl beeinflussen können weder technisch noch finanziell es ist einfach kasperltheater lustig und ich muss sagen der gegenseite traurig seitdem seit diesen dummen vier jahrelangen medienberichten jede dreckige Schweinerei zu
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Wer sind eigentlich die, die Trump angeblich die Wahl stehlen wollen? Die Republikaner selbst?
[Links nur für registrierte Nutzer]Georgia hat einen republikanischer Senator, einen republikanischen Secretary of State und eine republikanisch geprägte Verwaltung. Wenn es die Möglichkeit zum Wahlbetrug geben würde, hätten sie hier leichtes Spiel. Dennoch hat Trumps Herausforderer Joe Biden nun auch dort die Führung übernommen. Bisher gibt es keine Beschwerden bei der Wahlkommission in Georgia, weder von Demokraten noch von Republikanern. Ohne einen Sieg in Georgia kann Trump die nötigen 270 Wahlmänner wohl nicht mehr erreichen.
Der Gouverneur in Georgia soll kein Elefant, sondern ein Nashorn sein, wie man so schön sagt. Der Elefant ist ja das Tier der Republikaner. Aber das Nashorn ist wegen der RINOs, auch wenn es nicht ganz so geschrieben wird.
Ein RINO, ein Republican In Name Only!
Gibt es auch umgekehrt bei den Demokraten, da sind das DINOs.
Ex septentrione lux
Das dürfte in Pennsylvenia der Fall gewesen sein, dazu siehe mein Posting:
"Bei einer Entscheidung zur Annahme von Briefwahlunterlagen in Pennsylvania nach dem Wahltag behielten sich die Richter aber ausdrücklich vor, sich der Frage nach der Abstimmung möglicherweise nochmal zu widmen."
Außerdem wurde es (Wahlregeln geändert) gestern in einer ZdF-Talkshow (Anne Will) von einem Rep. ganz allgemein behauptet ohne Näheres dazu zu sagen.
Dem wurde von einem Memokr. lange dauernd lautstark dazwischen geredet ohne dass die Will etwas dagegen unternahm, sie hatte die Diskussion nicht im Griff.
Der Rep. betonte mehrfach dass es nicht darum gehe generell die Briefwahl zu stoppen sondern zu spät eingehende Stimmen nicht zu berücksichtigen.
Auch wenn Biden 270 Wahlmänner oder mehr bekommt ist die Wahl noch lange nicht gelaufen, da Trump bis vor den rep. dominierten Supreme court gehen wird.
Da dürfte es u.a. um diese Fragen gehen.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118