Wir geben die Macht an das Volk zurück, 50% der US Wähler verzichten darauf, sie glauben das Biden auch so in ihrem Interesse handelt.
User in diesem Thread gebannt : phantomias |
Wir geben die Macht an das Volk zurück, 50% der US Wähler verzichten darauf, sie glauben das Biden auch so in ihrem Interesse handelt.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Hier: [Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]11:38
06.11.2020 Die Polizei in Philadelphia hat in der Nähe des Kongresszentrums, wo Stimmen ausgezählt werden, zwei Männer mit Waffen in ihrem Fahrzeug festgenommen. Die Behörden äußerten sich zunächst nicht zu den Hintergründen. Der Lokalsender WPVI berichtete in der Nacht, die Polizei habe einen Hinweis bekommen, wonach ein Angriff auf das Kongresszentrum geplant worden sein könnte. Auf Fernsehbildern war zu sehen, wie einer der Männer abgeführt wurde.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Trump will einfach nicht gehen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
bei der letzten Wahl sind den Eliten doch Fehler unterlaufen trumpette nicht gewinnen dürfen und die sagten sich natürlich, jetzt aber nicht.
Du wirst doch nicht glauben dass Trump gegen einen Biden antritt ..... Nein Trump tritt gegen den deep state an in USA.
Das schafft er nicht mit Leichtigkeit
ich ziehe den Vergleich mit Gorbatschow der die alten Kommunisten Köpfe Stück für Stück in salamitaktik isolieren musste
Der deep state ist auch verbandelt mit der CIA und das ist alles nicht einfach aber Freund überlegen mal vor dem Kennedy ermordet wurde . .. weiß nicht so deep state und die CIA ?
wenn ich sehe dass die letzten 4 Jahre die dreckigsten Geschütze aufgefahren wurde Trump hat ja alles falsch gemacht und wenn er nur mit dem falschen Bein aus dem Bett gestiegen ist die Medien haben ihn nur fertig gemacht
So eine einseitige Presse soll Demokratie sein ein zwei Parteien System soll Demokratie sein meine Güte
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Sie spielen diese mutmaßlichen Betrugsfälle zu harmlosen Unregelmäßigkeiten herunter, wie sie nun mal bei jeder Wahl vorkommen und in der Corona-Situation, die für alle eine besondere Herausforderung darstellt, erst recht. Für manche Fälle mag es ja wirklich nichtkriminelle Erklärungen geben, aber das muß halt ermittelt werden. Wahlmanipulationen unter demokratischen Gouverneuren sind nach den 4 Jahren Hexenjagd auf Trump jedenfalls nicht abwegig.
Ex septentrione lux
Frau Harris wird der weißen US Bevölkerung anständig Demut einpauken, denn sie weiß ja von ihrer Bildung her, das aller Wohlstand durch die Versklavung und Entrechtung der Farbigen entstanden ist.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!