User in diesem Thread gebannt : phantomias |

Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)

You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand
VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Das konservative Amerika hat genug Möglichkeiten es den linken Parasiten heimzuzahlen.
Dort werden die Werteschaffenden noch nicht so radikal ausgebeutet und die Nichtstuer so verhätschelt wie bei uns.
Wenn es also darum geht, Jobs, Karrieremöglichkeiten, Wohnungen und sonstige Vorteile zu vergeben, wird man in Zukunft als konservativer Arbeitgeber und Wohltäter wohl stärker sieben und in erster Linie die eigenen Leute fördern und den linken Dreck boykottieren und behindern.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Es wird immer klarer, wie verrückt die Trump-Leute tatsächlich sind:
[Links nur für registrierte Nutzer]Bannon sagte in dem Podcast wörtlich: "Ich würde ihre Köpfe aufspießen und sie auf den Seiten des Weißen Hauses aufstellen. Als Warnung für Bundesbürokraten: 'Entweder ihr macht mit oder euch wird es auch so ergehen!'". Weiter erinnerte Bannon an die Zeit der Amerikanischen Unabhängigkeitsbewegung: "Die Revolution war keine Gartenparty, das war ein Bürgerkrieg."
Ja, deviant ist er. Ein Irrer ist er vielleicht nicht, aber ein ausgewiesener Narzisst und Egomane. Er weiß, dass er die Wahl vermutlich verloren hat. Er will aber bei seinem Abgang sein Gesicht wahren; deshalb behauptet er, dass bei der Auszählung betrogen worden wäre. Er wird auch viel Geld ausgeben, um zu klagen. Er wird dann am Ende, wenn er das weiße Haus im Januar verlässt, noch immer behaupten, dass betrogen worden wäre - auch wenn seine Klagen alle scheitern und er keine Beweise für seine Behauptungen liefern kann. An Betrügereien und Wahlfälschungen im großen Stil glaubt er vermutlich selbst nicht. Alles was in den nächsten Tagen und Wochen von seiner Seite aus passiert, dient nur seiner Gesichtswahrung.