User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7791 von 8623 ErsteErste ... 6791 7291 7691 7741 7781 7787 7788 7789 7790 7791 7792 7793 7794 7795 7801 7841 7891 8291 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 77.901 bis 77.910 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Eine Impfung ist eine Impfung und keine Maßnahme. Ein Medikament ist auch ein Medikament und keine Maßnahme. Du willst es doch gar nicht verstehen. Gib es doch zu. Ein Shutdown ist eine Maßnahme. Eine Kontaktbeschtänkung ist eine.

Für Covid gibt es keine Impfung und kein wirksames, erprobtes Medikament. Lässt man es laufen, hast du 25k Tote binnen weniger Wochen und nicht über mehrere Monate.

Ich bin das langsam leid. Leute wie ihr sind es nämlich, die die Maßnahme überhaupt nötig machen.
    bist du in Rente bist du staatlich versorgt bist du arbeitslos oder hast du nicht Angst einen Job zu verlieren ne wer so dumm redet wie du der hat keine Angst den Job zu verlieren
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Spökenkieker Benutzerbild von Finch

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Warum sollte im Herbst 2021 gewählt werden?...Wegen Infektionsgefahr/Notstand/Katastrophenfall wird alles verschoben...Wenn die Regierung das anordnet...wird das auch Finch akzeptieren...merkst Du nicht, daß die Regierungen weltweit sich alles erlauben können? Die US-Wahl lag noch gerade im Korridor zwischen Wahltermin und Corona-Hysterie.
    In welchem Land, das mit Deutschland annähernd vergleichbar ist, wurden denn Wahlen verschoben? In Deutschland haben Wahlen doch auch in der Corona-Phase normal stattgefunden. z.B. in NRW und Bayern. Genau so in Frankreich. Auf welcher Grundlage sollte eine Bundestagswahl verschoben werden? Noch dazu um 4 Jahre? Ehrlich, überzeug mich gerne vom Gegenteil. Bislang finde ich die Behauptung extrem bescheuert.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Genau! Gutes Corona-Virus, es konnte fast die Grippe ausrotten?! ?! ?! ?! !
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

GESPERRT

Eine Impfung ist eine Impfung und keine Maßnahme. Ein Medikament ist auch ein Medikament und keine Maßnahme. Du willst es doch gar nicht verstehen. Gib es doch zu. Ein Shutdown ist eine Maßnahme. Eine Kontaktbeschtänkung ist eine.

Für Covid gibt es keine Impfung und kein wirksames, erprobtes Medikament. Lässt man es laufen, hast du 25k Tote binnen weniger Wochen und nicht über mehrere Monate.

Ich bin das langsam leid. Leute wie ihr sind es nämlich, die die Maßnahme überhaupt nötig machen.
    "Eine Impfung ist eine Impfung und keine Maßnahme.!...........
    Es ist sogar eine sogenannte Vorbeugende Maßnahme! Meine Güte das wird ja immer schlimmer!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Völlige Fehleinschätzung. Tatsächlich sind es Hysteriker wie Du, die das überhaupt möglich machen. Ohne euch hätte man sich über eine milde Grippesaison unterhalten.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    In welchem Land, das mit Deutschland annähernd vergleichbar ist, wurden denn Wahlen verschoben? In Deutschland haben Wahlen doch auch in der Corona-Phase normal stattgefunden. z.B. in NRW und Bayern. Genau so in Frankreich. Auf welcher Grundlage sollte eine Bundestagswahl verschoben werden? Noch dazu um 4 Jahre? Ehrlich, überzeug mich gerne vom Gegenteil. Bislang finde ich die Behauptung extrem bescheuert.
    Es gibt dazu ein Gutachten vom 31. Juli

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Bei mir war es eigentlich gar nicht so komfortabel geplant. Ich war so fest ins Hamsterrad eingebunden und in meiner Scheuklappenweltsicht so festgefahren, daß ich vielleicht bis zum "normalen" Ende weiter den Blödel gemacht hätte.

Aber als dann aufgrund von Umstrukturierungen in der Führungsetage und dem Überhandnehmen von fachlich und moralisch inkompetenten aber in der Selbstdarstellung und im Arschkriechen perfekten Figuren die Verhältnisse immer übler wurden und man sogar zu Mobbing überging, begann ich nachzudenken.

Der Ausweg "Ausstieg über GdB 50" und Einstieg in bessere, ruhigere und schönere Ruhestandszeiten war da die Rettung.

Gottseidank hatte ich ein paar Mark gespart und obendrein das richtige Alter.

Wozu also sich verheizen lassen?

(Und P.S. das System hat mir nicht einen einzigen Cent geschenkt. Meine Rente berechnet sich aus den von mir gezahlten Beiträgen).
    Ja, das ging vor ein paar Jahren noch recht unspektakulär. Leider bin ich erst 53. Mein Rentenbescheid sieht extrem poplig aus. Reicht für Futter und die Nebenkosten. Wenigstens muss ich mir um die Miete keinen Kopf machen.

Müsste ich Miete zahlen, hätte ich nicht mal Kohle für Strom und Gas.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Die Frau Mama wartet also gelassen darauf, was du so einschleppst - "zumal bei meiner Einstellung". Du scheinst noch stolz darauf zu sein, deine Mutter zu gefährden. Aber ja, ist ja eh egal, denn "jeder Tag [ist]...eigentlich nur eine Zugabe".

Die tiefsten und ehrlichsten Einblicke in die eigene Seele gewährt man doch immer unfreiwillig.
    Wir sind schlicht Realisten. Als von Corona keine Rede war hätte ich auch die Grippe einschleppen können, die gleiche Auswirkungen haben kann.
    Leute wie Du kapieren einfach nicht, dass es im Leben gewisse Risiken gibt, die man nicht umgehen kann. Ich fahre mit meiner Mutter noch viel in der Gegend rum, einfach, weil es ihr gut tut.
    Sie ist deswegen so alt geworden, weil sie am täglichen Leben beteiligt ist. Wenn ich das unterlasse, weil ich meine, wir könnten einen Verkehrsunfall haben und sie isolieren würde, nur aus Angst
    vor einer herbeigeredeten Gefahr, wäre das kontraproduktiv. Im Übrigen entscheidet darüber niemand anderes als meine Mutter selbst. Ich werde mein Leben wegen einer 1:500000 Gefahr nicht umstellen.

Wenn Du als Paniker meinst, Du kannst Menschen vor irgendwas bewahren, indem Du brav Deine Maske trägst und Deine älteren Verwandten in Watte packst, dann bist Du entweder unglaublich naiv,
    oder einfach nur saudämlich.

Leute wie Du denken nur bis zur Tür. Solchen Klugscheißern verdanken wir "Maßnahmen", die Kinder zu Idioten erziehen, indem man ihnen den Lernspaß nimmt, oder
    alte Menschen in Isolationshaft verrecken läßt. Durch solche "Experten" sterben Tausende, weil sie im Krankenhaus nicht behandelt werden, weil wir ja die Kapazitäten für eine grippeähnliche Welle
    frei halten müssen. Du tauschst ein paar Menschen, die letztlich an Ihren Gebrechen im Krankenhaus sterben uns zufällig Corona positiv, gegen Tausende alte Menschen, die ungehört in Einsamkeit verrecken.

Darüber erstellen Leute wie Du auch keine Statistiken. Das stille Leiden der Menschen unter der Coronahysterie interessiert Euch nicht, ebenso wenig die pyschischen Schäden oder das Familien zerbrechen.
    Euch interesssieren die "Nebenwirkungen" des Maskenzwangs nicht, die Leiden derer, die nach 30 jahren Selbstständigkeit jetzt den Kitt aus den Fenstern fressen, gerade in der Winterzeit immer häufiger
    in Depressionen verfallen, wozu die ganzen Isolierungsmaßnahmen beitragen. Ihr Paniker kennt nur ein Thema. Gefakte Rekordzahlen eines an sich harmlosen Virus, der nicht mehr gesundheitlichen Schaden anrichtet
    wie Tausend andere Krankheiten - im Gegenteil - statistisch vernachlässigbar ist.
    Den Sinn der meisten "Maßnahmen" seid ihr nicht in Lage zu erklären.

Fazit: Lieber zufrieden sterben, an was auch immer - als einsam und von Leuten wie Dir in Isolationshaft verrotten. Ich hoffe, ich habe mich selbst für Dich deutlich ausgedrückt.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Das mit den 25.000 Toten innerhalb weniger Wochen ist frei erfundender Bullshit. Wir hatten im Frühjahr, als wir kaum Maßnahmen, keine Masken, keine Desinfektionsmittel und haarsträubende Fehlentscheidungen im Bereich der Altenpflege, gerade Mal 10.000 Tote, die an/mit Corona gestorben sind, fast alle ü70 und mit schweren Vorerkrankungen. Wer jetzt mit 25.000 Toten und mehr Panik machen will, ist ein übler Demagoge.

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Ich rede zunächst einmal nur von Deutschland. Denn auf Deutschland bezog sich der Vergleich zum Dritten Reich. Wo sollen hier die vielen Parallelen sein? Es gibt diverse kritikwürdige Maßnahmen, die habe ich hier wiederholt genannt. Hinsichtlich der beschlossenen Maßnahmen den Vergleich zu Nazi-Deutschland zu bemühen, finde ich dumm. Denn es zeugt davon, dass man entweder die Geschichte nicht kennt oder in verheerender Weise missversteht, was die Politik momentan beschließt und auf welcher Grundlage sie dies tut und tun kann. Oder man hat beides nicht verstanden. Das halte ich bei Querfront für wahrscheinlich. Sich irgendwelche Dinge auszudenken und sie als angeblich wahrscheinliches Szenario an die Wand zu malen, ist einfach nur idiotisch. Zuletzt war hier mal behauptet worden, Covid-Patienten würden bald im Viehwagon deportiert und ermordet werden. Was soll man zu sowas sagen? Eigentlich kann man es nur mit Humor nehmen.
    Nun ja es werden die gleichen Dämonen, Gespenster gerufen nur mit einem anderen Namen versehen:

„ Hoch lebe der Kaiser,
    H.... H....,
    den kommunistischen Gruß zeigte,
    jetzt H.... Carola ruft“.

„Wer in welchem(r) “Regime, Regierungs-, Staatsform“ auch immer am lautesten schrie/sang, den Arm, die Faust am höchsten reckte, der war angesehen, wurde hofiert. Auch wenn er noch dämlich war und vorher eine verkrachte Existenz wurde dieser befördert oder wenigstens verbeamtet bzw. in den öffentlichen Dienst eingestellt.“

„Merke(l)st Du noch was?“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer