User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7790 von 8623 ErsteErste ... 6790 7290 7690 7740 7780 7786 7787 7788 7789 7790 7791 7792 7793 7794 7800 7840 7890 8290 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 77.891 bis 77.900 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Du Vollpfosten hast hier was nicht verstanden,...oder besser, du willst es nicht verstehen. Hier wird ein Gesetz beschlossen, dass eine Mitwirkung der Parlamente bis auf weiteres ausschließt. Exakt das gleiche wurde beim berüchtigten Ermächtigungsgesetz von 1933 auch getan. Es wurde auch damals die gute Absicht vorgeschoben, eine Notlage des Staates zu beseitigen. Heute ist die Notlage angeblich eine Seuche. Wie lange diese Notlage andauert, sagt man uns nicht. Opposition dagegen wird mehr und mehr kriminalisiert. Die geplanten Grundrechtseinschränkungen sind so allumfassend und gravierend, dass auch hier ein Vergleich mit dem Dritten Reich durchaus angebracht ist.
    laber doch kein Schwachsinn, die Aufgabe des Parlamentes ist es Gesetzesentwürfe zu billigen oder abzulehnen und genau das wird gemacht und das gilt auch für alle weiteren Gesetze und Entwürfe. Hier geht es speziell um das Infektionsschutzgesetz welches bei einer Pandemie berechtigt das bestimmte Grundrechte eingeschränkt werden können, auch nichts anderes als die bereits existierenden Notstandgesetze die halt anstatt für explizite Katastrophenfälle oder Kriegszustände eben nun auch für Pandemien gelten können.

Das Ermächtigungsgestz war nicht nur auf Pandemien oder Katastrophen beschränkt und hat nicht nur die Grundrechte von Bürgern eingeschränkt , das Ermächtigungsgesetz hat auf unbestimmte Zeit bedingungslos die komplette Macht in allen Belangen an die Regierung übergeben.

und ja ich weiss du wirst das wieder nicht kapieren und weiter trollen und deine hanebüchenen Vergleiche weiter posten wie alle irren VTler.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Einfachste Frage, wieviel Corona-Tote hast du in der aktuell-laufenden Grippesaison?
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    aber wenn sie betroffen sein könnten sind sie die ersten die wegen einer "Erkältung" zum Arzt rennen.
    (wer zum Arzt rennt, kann auch zur Arbeit gehen)
    Wer rennt denn heute noch zum Arzt – es gibt Ärzte die zu einem kommen.
    Das war nicht mein Punkt, sondern die typische Heuchelei der Coronatrolle - und dieser Tread hier ist voll davon.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Spökenkieker Benutzerbild von Finch

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Vorsicht Finch.Was sich die Regierungen weltweit im Augenblick erlauben...ist gefährlich...und 90% der Menschen kuschen...Die Politiker wollen doch nur das "Beste"...und 90% der Medien spielen mit.
    Ich rede zunächst einmal nur von Deutschland. Denn auf Deutschland bezog sich der Vergleich zum Dritten Reich. Wo sollen hier die vielen Parallelen sein? Es gibt diverse kritikwürdige Maßnahmen, die habe ich hier wiederholt genannt. Hinsichtlich der beschlossenen Maßnahmen den Vergleich zu Nazi-Deutschland zu bemühen, finde ich dumm. Denn es zeugt davon, dass man entweder die Geschichte nicht kennt oder in verheerender Weise missversteht, was die Politik momentan beschließt und auf welcher Grundlage sie dies tut und tun kann. Oder man hat beides nicht verstanden. Das halte ich bei Querfront für wahrscheinlich. Sich irgendwelche Dinge auszudenken und sie als angeblich wahrscheinliches Szenario an die Wand zu malen, ist einfach nur idiotisch. Zuletzt war hier mal behauptet worden, Covid-Patienten würden bald im Viehwagon deportiert und ermordet werden. Was soll man zu sowas sagen? Eigentlich kann man es nur mit Humor nehmen.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Reha vor Rente , Schwachsinn .
    Ist es auch. Ich hab vor ein paar Jahren so nen Blödsinn aufgedrückt bekommen. Ansich sollte ich stationär irgendwo nach Thüringen - habs dann nach viel Krampf jedoch ambulant in der Nähe machen können. Ne Woche....dann durfte ich mir die Schulter operieren lassen. Impingementsyndrom. Fiel keinem der Rehaärzte auf, dass meine Schultern durch die jahrelange Überkopfarbeit lädiert waren.

Muskelaufbau hiess es dort. Kniee durch...egal. Wir trainieren die wieder fit. Ich konnte kaum laufen. Zysten in den Hüftgelenken....egal. Hochstrecksprünge helfen ja bekanntlich. Irgendwelche schwulen Schwimmrituale wo sich wildfremde Männer an einander festhalten sollten.

Ansich bin ich ein geduldiger Mensch....die haben es übertrieben!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Spökenkieker Benutzerbild von Finch

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. was ? wie ? verstehst du das nicht ?? ..
    Was laberst Du?

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Vergleichbar mit dem Dritten Reich? Nimmst Du Dich selbst eigentlich noch ernst?
    Dumme Provokationen eines Systemlemmings, der nicht wahrhaben will, was gerade passiert. Ich zitiere mal aus dem Wikipedia Artikel zum Ermächtigungsgesetz von 1933.

. Das bedeutete, dass neue [Links nur für registrierte Nutzer] nicht mehr verfassungskonform sein mussten, insbesondere die Wahrung der [Links nur für registrierte Nutzer] nicht mehr sicherzustellen war, und dass Gesetze neben dem verfassungsmäßigen Verfahren auch allein von der [Links nur für registrierte Nutzer] erlassen werden konnten. Somit erhielt die Exekutive auch [Links nur für registrierte Nutzer] Gewalt. Die im ersten Artikel erwähnten Verfassungsartikel 85 Abs. 2 und 87 banden [Links nur für registrierte Nutzer] und Kreditaufnahme an die Gesetzesform. Durch das Ermächtigungsgesetz konnten also nunmehr der Haushaltsplan und Kreditaufnahmen ohne den Reichstag beschlossen werden.
    Die Gültigkeit des Ermächtigungsgesetzes betrug vier Jahre – damit wurde Hitlers Forderung „Gebt mir vier Jahre Zeit und ihr werdet Deutschland nicht wiedererkennen“ verwirklicht.[Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Die Ähnlichkeiten sind nicht zu übersehen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Impfungen und vorhandene Medikamente zählen nicht? Krankenhäuser und Intensivstationen behandeln die Grippepatienten auch! Die AHA Regel hält jeder Grippeerkrankte auch ein. Was willst du uns also sagen?
    Einen Shutdown hielt man bei 25K Toten anscheinend nicht für nötig.......warum auch immer. Aber da hast du sicher Infos dazu!
    Eine Impfung ist eine Impfung und keine Maßnahme. Ein Medikament ist auch ein Medikament und keine Maßnahme. Du willst es doch gar nicht verstehen. Gib es doch zu. Ein Shutdown ist eine Maßnahme. Eine Kontaktbeschtänkung ist eine.

Für Covid gibt es keine Impfung und kein wirksames, erprobtes Medikament. Lässt man es laufen, hast du 25k Tote binnen weniger Wochen und nicht über mehrere Monate.

Ich bin das langsam leid. Leute wie ihr sind es nämlich, die die Maßnahme überhaupt nötig machen.

Mitglied

Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    ???
    Warum sollte im Herbst 2021 gewählt werden?...Wegen Infektionsgefahr/Notstand/Katastrophenfall wird alles verschoben...Wenn die Regierung das anordnet...wird das auch Finch akzeptieren...merkst Du nicht, daß die Regierungen weltweit sich alles erlauben können? Die US-Wahl lag noch gerade im Korridor zwischen Wahltermin und Corona-Hysterie.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    Genau!
    fast NULL in der Saison 20/21, sie begann ja erst mitte diesen Jahres.

Gutes Corona-Virus,
    es konnte fast die Grippe ausrotten?! ?! ?! ?!

Oder wohl eher plumpe Fälscher-Banden überführen!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer