User in diesem Thread gebannt : phantomias |


Nunja, kennen wir die Auszählungsgewohnheiten?
Der Süden soll z.B. ja trumpnahe sein,
wenn man sich also erstmal auf die Wahlkreise stürzt
bei denen man vermutet das Trump siegt,
dann ändert sich das Ergebnis später,
wenn man die anderen Wahlkreise auszählt.
Jede Auszählungsmethode liefert die Zahlen in anderer Reihenfolge,
also bleibt nur,
das Endergebnis abzuwarten.
Wieso gewinnen lassen?
Das US-Wahlrecht hat doch genügend Möglichkeiten.
eine im Vorfeld wäre Gerrymandering.
Man darf es bei der Wahl seiner Einflussnahme nur nicht so töpelhaft machen
wie Trump mit der US-Post,
d.h. das man frühzeitig von den Gerichten gestoppt wird.
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<



Die Klagen wird er alle verlieren.
Nicht weil er Unrecht hat, sondern weil die Folge wäre, dass es zu massenhaften Ausschreitungen der Antifa kommen würde.
Konservative sind leider feige bis zum geht nicht mehr. Lieber verraten sie die eigenen Interesse als eine mutige Entscheidung zu treffen. Das gilt auch für konservative Richter.
Trump hat leider auch eine Portion Mitschuld, er hätte die Antifa - Krawalle nutzen müssen, um mit der Armee voll dreinzuschlagen:
Ultimatum von 48 Stunden an die linken Gouverneure, die Ordnung wieder herzustellen, ansonsten Kriegsrecht und Absetzung der linken Clowns.
Diese Sprache verstehen diese linken A...löcher...
Er hat zu sehr gezaudert und gezögert, nur Sprüche gemacht und nicht gehandelt, das hat sich eben am Wahlabend gerächt...
Trotzdem habe ich Achtung vor dem Mann, niemand zuvor in der Weltgeschichte wurde so infam verleugnet wie dieser Mann, dafür hat er sich großartig gehalten...
Jetzt freue ich mich auf den demenzkranken Opi und lach jetzt schon über unsere Faktenchecker, wie sie und fortan ständig darüber aufklären werden, dass Joes Alzheimer gar keine Alzheimer ist sondern er nur falsch verstanden wurde...
Auf Facebook gehen auch einige Videos umher, die Wahlbetrug zeigen sollen. Von der Videoqualität her könnten das Aufnahmen von vor 10 Jahren und älter sein.
Aber wie das so ist, wird auf Facebook oder Twitter zu 99,99999% Müll gepostet. Die Glaubhaftigkeit in sozialen Medien ist gegen NULL, wird aber fleißig weiter verbreitet.


Du genauso wie ich beschäftigen sich halt nicht mit Details über Wahlbetrug in den USA. Zeitmangel. Aber es gibt Hinweise von seriösen Beobachtern, dass seit es langer Zeit speziell in demokratischen Großstadtmolochen nicht sauber zugehen soll. Z.B lässt man jetzt in Philly trotz richerlicher Anordnung Republikaner nicht zum Überprüfen der Stimmen zu. Warum? Weil alles supersauber im demokratischen Moloch dort ist? Gib mal "evidence voter fraud" auf youtube google oder so ein, da gibt es unzählige Videos und detaillierte Erklärungen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 6Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.