User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7775 von 8623 ErsteErste ... 6775 7275 7675 7725 7765 7771 7772 7773 7774 7775 7776 7777 7778 7779 7785 7825 7875 8275 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 77.741 bis 77.750 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Wir wollen auch als die guten Coronaakzeptierer bitte die Kirche im Dorf lassen, respektive die Geistlichen in der heiligen Christa [lat. "Sakristei"].

Der Vergleiche Influenza - Covid 19 ist völlig unsinnig. Wir haben nicht nur jahrelange Erfahrung mit der Influenza sondern auch seit Jahren einen wirksamen Impfschutz. Ohne diesen hätten wir auch bergeweise Influenzatote und mit einem Impfstoff für Corona wäre es ganz ruhig auf der Welt. Dann hätte man Schutz wenn man ihn wollte. Gegen Corona kann man sich aber im Moment außer durch social distance nicht wirklich schützen.

Man darf einigen hiesigen Coronaleugnern in aller Friedlichkeit unterstellen, dass sie diese Epidemie mal wieder für ihre politischen Zwecke missbrauchen wollen. Hauptsache, die Regierung diskreditieren und möglichst gewaltsam stürzen. Warum ist vielen schon egal und wenn man auch hier mit einzelnen Usern spricht kommt zumeist nur dümmlicher Unsinn (außer bei User @Lykurg, der ist nicht dümmlich). Mich erinnert das alles an den Deutschen Herbst, die APO, linke Knalltüten mit Heerscharen von Mitläufern, von denen 90% keine Ahnung hatten, um was es eigentlich gehen sollte. Aber Hauptsache mal rumschreien, "Weg mit..." brüllen und drohend Selfie-Sticks schwenken.

Dabei gibt es so sehr viele sachliche Gründe, diese Regierung ENDLICH abzuwählen. Dazu braucht es keine Waffenverstecke im Wald aus geklauten BW-Beständen oder dumpfe Pamphlete. Dazu braucht es in Deutschland auch weiterhin nur einen Gang zur Urne, und zwar zur Wahlurne. Sterben für Deutschland ist nicht erforderlich. Das nenne ich wahren Fortschritt.
    Ich stimme dir zu und zwar von oben bis unten. Der Vergleich mit der Grippe kam aber ja nicht von mir.

GESPERRT

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Die Frage wäre jetzt, wo du mir gegenüber auch nur selbst ein einziges Argument gebracht hast.
    Lass gut sein.......

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    silvester, meine gudste, silvester! das andere ist der kater.

bei uns herrscht auch ruhe wegen der altstadt und das finde ich gut.

aber ich habe mit meinem text eher auf diese rudelfickdinger von unseren reigschmeckten in den ganzen hauptstädten unserer bundesländer angespielt, wo mittlerweile nur noch köln/domplatte in erinnerung ist, wenn überhaupt.

alles andere diesbezüglich wurde rasch unterdrückt, obwohl sich derlei dinge eben in allen hauptstädten abgespielt hat, unter anderem auch ganz ordentlich in stuttgart.
    Die Herrschaften stehen doch unter besonderem Schutz .

Da wird , glaube ich , kaum Ruhe herrschen !

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Die Frau Mama wartet also gelassen darauf, was du so einschleppst - "zumal bei meiner Einstellung". Du scheinst noch stolz darauf zu sein, deine Mutter zu gefährden. Aber ja, ist ja eh egal, denn "jeder Tag [ist]...eigentlich nur eine Zugabe".

Die tiefsten und ehrlichsten Einblicke in die eigene Seele gewährt man doch immer unfreiwillig.
    Top Beitrag. Leider geht Grün z. Zt. nicht.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

GESPERRT

Ich stimme dir zu und zwar von oben bis unten. Der Vergleich mit der Grippe kam aber ja nicht von mir.
    Zur Erinnerung:

Hattest du Influenza oder einen grippalen Infekt?

Wer nicht erkennt, dass ohne (!) jegliche Maßnahmen 25.000 Influenzatote wesentlich weniger sind als die über 11.000 Covid-Toten mit (!) den vielen Maßnahmen, der ist sowieso nicht zu überzeugen. Du also zum Beispiel.

Satzzeichen wären außerdem hilfreich.
    Da hab ich mich jetzt jahrelang umsonst gegen Grippe impfen lassen! Hmmm.....

Mitglied

Wer seine Beiträge wie Bruddler oder Herberger formatiert, braucht nicht ernst genommen werden.
    Ich möchte gerne User @Bruddler hier nicht genannt wissen. Der kann doch seine Beiträge formatieren wie er will, die Inhalte sind zumeist nicht zu beanstanden. Bei Herberger ist es etwas anderes. Den lese ich seit Jahren mit wachsendem Grauen. Furchtbar, aber unverwüstlich wie es scheint. Ich glaube, an den traut sich kein Virus ran, weil es sofort ein Schild mit der Schuld an WKII umgehängt bekommt.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Wo habe ich gesagt, dass ich Angst hätte?
    Ein Angsthase gibt niemals zu,
    dass er Angst hätte.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

GESPERRT

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Top Beitrag. Leider geht Grün z. Zt. nicht.

GESPERRT

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Lass gut sein.......
    Gern. Ich könnte jetzt einfach deine Posts bzw. Antworten auf meine Beiträge hier nacheinander posten und jeder würde sehen, dass du kein Argument gebracht hast. Nicht ein einziges. Ich lass es aber.

GESPERRT

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Ein Angsthase gibt niemals zu,
    dass er Angst hätte.
    Dann könnte es ja auch sein, dass du Angst hättest. Angst nämlich davor, dass das mit Covid vielleicht doch stimmt. Denn der Angsthase gibt ja niemals zu, dass er Angst hätte. Gelle....?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer