User in diesem Thread gebannt : phantomias |
Das stimmt! Mir geht es genauso. Ich stelle mir als Alterssitz entweder eine Holzhuette in Sibirien
oder eine Jurte in der Inneren Mongolei vor. Als einziger sozialer Kontakt genuegt mein Labrador
und mein Landrover. Wir vertrauen uns und sind unbedingt zuverlaessig.
Je laenger man Menschen kennt, um so abstossender und widerlicher empfindet man sie.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Wenn zig Millionen Wahlzettel mit der Hand ausgezählt werden, passieren natürlich auch Fehler. Die offiziellen Wahlbeobachter haben aber keinerlei systemische Manipulation festgestellt und auch Trump hat bisher keinen einzigen nachprüfbaren Beweis oder Anhaltspunkt für Wahlbetrug vorgelegt. Worüber also sollen Gerichte entscheiden? Dass alle rechtzeitig abgegeben Stimmen gezählt werden, entspricht der demkratischen Praxis, auch in den USA.
Er hat in der Nacht nochmal eine Presseerklärung abgegeben in der er im Prinzip von Betrug im grossen Massstab spricht. Ich glaube nicht, dass er sich damit einen Gefallen getan hat im Hinblick darauf, dass mögliche zukünftige Gerichtsurteile in seinem Sinne gesprochen werden.
Der Drops ist gelutscht. Er hätte besser einfach abwarten und dann mit Würde abtreten sollen.
Es sei denn er hat wirklich diese Menge an Beweisen. Aber das kann ich mir nicht vorstellen.
Das ist also die "Demokratie", in der wir leben...
Die Demokraten stehlen Trump die Wahl – mit dieser Botschaft sammelte eine Facebook-Gruppe innerhalb eines Tages mehr als 360.000 Mitglieder. Jetzt hat das Portal sie gesperrt.
Hat Trump wohl deshalb Angst vor einer Niederlage, weil man ihn dann u.a. wegen Steuerhinterziehung anzeigen,
und er jahrelang in den Knast wandern könnte ?
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Es ist umgekehrt: Trump wusste bereits vor der Wahl, dass es bestenfalls knapp werden würde und dass er dann zunächst vorne liegen würde, da die Biefwahlstimmen in den meisten Bundesstaaten (wie übrigens auch in Deutschland) erst am Ende ausgezählt werden. Er und seine Berater haben dieses Vorgehen geplant, da ist nichts vorschnell passiert, sondern es ist alles Kalkül. Womit Trump nicht gerechnet hat, ist, dass sich nun selbst seine eigenen Leute angewidert von ihm abwenden.
Dem amtierenden Präsidenten wird einfach das Mikrofon abgedreht. Gelebte Demokratie.
![]()