User in diesem Thread gebannt : phantomias

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird der nächste Präsident der USA?

Teilnehmer
148. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Trump

121 81,76%
  • Biden

27 18,24%
Thema geschlossen
Seite 469 von 1054 ErsteErste ... 369 419 459 465 466 467 468 469 470 471 472 473 479 519 569 969 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.681 bis 4.690 von 10538

Thema: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

GESPERRT

Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    100.000 Stimmen auf einen Schlag mehr. Clnton Wahlfälschung Systeme

Dreist

Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Passend dazu aus dem gelben Forum:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Und zur Wahlbeteiligung Wisconsin:
    2000 - 67.01%
    2004 - 73.24%
    2008 - 69.20%
    2012 - 70.14%
    2016 - 67.34%
    2020 - 89.25%

Ist aber unter Vorbehalt, denn ich habe die Quellen nicht verifiziert. Falls die Zahlen aber stimmen, ist schon jeder Einzelfall fraglich und dann noch zusammen in Kombination....?
    Blättert doch einfach ein paar Seiten zurück. Der ganze Rotz, den ihr hier als Neuigkeit aufwärmt, wurde längst durchgekaut. Mehrmals!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ja, wenn das Leben nur "ruhig genug" ist, bekommt irgendwann nahezu alles einen Event-Charakter. Das ist, was ich mir für den Alterssitz vorstelle, ich brauche nämlich so gut wie keinerlei Sozialkontakte, wenn ich sie nicht haben muss...
    Das stimmt! Mir geht es genauso. Ich stelle mir als Alterssitz entweder eine Holzhuette in Sibirien
    oder eine Jurte in der Inneren Mongolei vor. Als einziger sozialer Kontakt genuegt mein Labrador
    und mein Landrover. Wir vertrauen uns und sind unbedingt zuverlaessig.

Je laenger man Menschen kennt, um so abstossender und widerlicher empfindet man sie.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Man kann direkt, über den link, auf die Wahl twitter account gehen. [Links nur für registrierte Nutzer] Betrieber unbekannt, wie immer bei twitter, oder Facebook

Wisconsin Wahlkommission, da kann man selber nachsehen: [Links nur für registrierte Nutzer]

Ist von [Links nur für registrierte Nutzer]

Epoch Times, berichtet immer gut, mit Ausnahme wenn es gegen China geht, da wird nur gelogen und manipuliert

Aber die Sache stimmt, wobei Twitter, versuchte durch Löschungen, die Fälschungs Informationen zu löschen. Twitter ist ja auch eine Lügen Maschine wie facebook.

Die wie bei Kommunisten, plötzliche hohe Wahlbeteiligung spricht für eine Fälschung und Betrug: 89 % und Städte, wo mehr wählten wie in den Wählerlisten

Wisconsin voter turnout jumped from 67% in 2016 to 89% in 2020.

Insgesamt beurteile ich das als echte Informationen, gerade wegen den Hintermännern, und Methoden, wo ich vorher schon warnte, das mit den Briefwahlen usw. und Stimmen, die Erst nach der Wahl eingehen, dürfen nicht gezählt werden. Geschah aber mit mindestens 300.000 Wahlzettel, wie die Post mitteilte.

Mit was konnte man sich Identifizieren, vor allem Führerscheine, aber da gibt es in Deutschland schon genügend Fälschungen

Fast könnte man witzeln: "Glaube keiner Wahl, die du nicht selbst gefälscht hast"

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Was sind den keine signifikanten Verstöße?
    Wenn zig Millionen Wahlzettel mit der Hand ausgezählt werden, passieren natürlich auch Fehler. Die offiziellen Wahlbeobachter haben aber keinerlei systemische Manipulation festgestellt und auch Trump hat bisher keinen einzigen nachprüfbaren Beweis oder Anhaltspunkt für Wahlbetrug vorgelegt. Worüber also sollen Gerichte entscheiden? Dass alle rechtzeitig abgegeben Stimmen gezählt werden, entspricht der demkratischen Praxis, auch in den USA.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Er wird noch North Carolina bekommen, und das war's dann auch.
    Er hätte besser einfach in Ruhe die Auszählung abwarten sollen, und wenn es wirklich begründeten Verdacht der Fälschung geben wird, dann müssen eben die Gerichte entscheiden.
    Zumindest seine Berater hätte doch wissen müssen, dass die Auszählung der Briefwahlstimmen länger dauert, der Anteil von Biden-Wählern dort unproportional hoch ist, und ihn von dem vorschnellen Statement abhalten sollen.
    Aber das entspricht wohl nicht seinem Naturell.
    Er hat in der Nacht nochmal eine Presseerklärung abgegeben in der er im Prinzip von Betrug im grossen Massstab spricht. Ich glaube nicht, dass er sich damit einen Gefallen getan hat im Hinblick darauf, dass mögliche zukünftige Gerichtsurteile in seinem Sinne gesprochen werden.

Der Drops ist gelutscht. Er hätte besser einfach abwarten und dann mit Würde abtreten sollen.

Es sei denn er hat wirklich diese Menge an Beweisen. Aber das kann ich mir nicht vorstellen.

Mitglied Benutzerbild von Marius

Zumindest seine Berater hätte doch wissen müssen, dass die Auszählung der Briefwahlstimmen länger dauert
    Das mit der Auszählung der Briefwahlstimmen ist doch einfach nur eine Ausrede. Wie viele Tage soll es noch dauern, die paar zehntausend oder hundertausend Stimmen auszuzählen? Das scheint dort bei den Amis komplett unseriös und intransparent zu verlaufen.

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Das ist also die "Demokratie", in der wir leben...

Die Demokraten stehlen Trump die Wahl – mit dieser Botschaft sammelte eine Facebook-Gruppe innerhalb eines Tages mehr als 360.000 Mitglieder. Jetzt hat das Portal sie gesperrt.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Hat Trump wohl deshalb Angst vor einer Niederlage, weil man ihn dann u.a. wegen Steuerhinterziehung anzeigen,
    und er jahrelang in den Knast wandern könnte ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Er wird noch North Carolina bekommen, und das war's dann auch.
    Er hätte besser einfach in Ruhe die Auszählung abwarten sollen, und wenn es wirklich begründeten Verdacht der Fälschung geben wird, dann müssen eben die Gerichte entscheiden.
    Zumindest seine Berater hätte doch wissen müssen, dass die Auszählung der Briefwahlstimmen länger dauert, der Anteil von Biden-Wählern dort unproportional hoch ist, und ihn von dem vorschnellen Statement abhalten sollen.
    Aber das entspricht wohl nicht seinem Naturell.
    Es ist umgekehrt: Trump wusste bereits vor der Wahl, dass es bestenfalls knapp werden würde und dass er dann zunächst vorne liegen würde, da die Biefwahlstimmen in den meisten Bundesstaaten (wie übrigens auch in Deutschland) erst am Ende ausgezählt werden. Er und seine Berater haben dieses Vorgehen geplant, da ist nichts vorschnell passiert, sondern es ist alles Kalkül. Womit Trump nicht gerechnet hat, ist, dass sich nun selbst seine eigenen Leute angewidert von ihm abwenden.

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Dem amtierenden Präsidenten wird einfach das Mikrofon abgedreht. Gelebte Demokratie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer