Zitat von 
Dima

Ich bin COVID-19-positiv (letzten Samstag Testergebnis erhalten und seitdem in häuslicher Quarantäne).
Es fühlt sich an wie ein normaler grippaler Infekt mit Husten, leichtem Fieber, Gliederschmerzen, Müdigkeit. Also ich hatte schon härtere Infekte, wo ich komplett halbtot im Bett lag. Corona verläuft dagegen bei mir mild.
Mit dem Unterschied, dass mein Geruchs- und Geschmackssinn weg ist. Das ist der wirklich einzige Unterschied.
Medikamente habe ich auch keine genommen, obwohl mir die Sanitäter verschiedene Antiviruspräparate gebracht haben. Ich vertraue auf mein Immunsystem, das mit Corona mühelos fertig wird. 
Natürlich haben mich schon manche belächelt von wegen: „Haha, du warst der größte Skeptiker und jetzt hast du selber Corona“
Ich so: Leute! Ich habe nie bestritten, dass es Corona gibt (bin kein Corona-Leugner) und auch nicht ausgeschlossen, dass ich mich irgendwann mal infiziere. Ich hab viel direkten Kundenkontakt, da kann es passieren.
Zu 99 % werde ich als 32-Jähriger ohne Vorerkrankungen (Herz gesund, Lunge gesund, kein Diabetes) diese Krankheit folgenlos überleben, und wenn nicht, dann hab ich halt Pech gehabt. So ist das Leben.
Trotz eigener COVID-19-Infektion hat sich meine Meinung über diese Grippewelle, die dazu instrumentalisiert wurde, Grundrechte abzuschaffen, kein Stück verändert!