User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7764 von 8623 ErsteErste ... 6764 7264 7664 7714 7754 7760 7761 7762 7763 7764 7765 7766 7767 7768 7774 7814 7864 8264 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 77.631 bis 77.640 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Mir hat noch keiner glaubwürdig darlegen können, weshalb nahezu alle Staaten weltweit, von China bis zu den USA von Iran bis Israel, sich an dieser Riesen-Verschwörung beteiligen sollten.
    Das ist doch ganz einfach. Corona als tödliche Krankheit wurde erst durch die
    mafiöse Pharma-Industrie mit Gates als Galionsfigur eingeführt. Gates hat doch
    deswegen die ganze Welt bereist, um bei den Regierungen Gelder zu sammeln
    für den Kampf gegen diese sehr "ernste" Krankheit. Womit er dabei gedroht hat -
    weiß ich nicht.
    Seit seiner Visite hatten plötzlich Politiker angefangen von 2 Welle zu schwadronieren.
    Auch der Satz "Corona ist nur mit Impfung zu besiegen" wurde damals "geboren".
    Seinen Auftritt bei der Tagesschau und bei Merkel haben anfangs sogar Lügenmedien
    skeptisch gesehen. Das Weitere war dann pure Panik und Lobbyismus, und Verarsche
    bis heute.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Stell dich bloß nicht so an:
    Mir ist das doch offensichtlich egal. Was ist daran so schwer zu verstehen?
    Aber es haben nicht alle Geld im Überfluß. Schon gar nicht Gastwirte.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Hörst halt das Rauchen auf, ist eh gesünder.
    Und dann?! Gesund sterben? Wo liegt denn da der tiefere Sinn? Wenn ich schon den Löffel weiterreichen muss, dann doch sicher nicht topfit!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Wenn es dich beruhigt, das Phänomen einer weltweiten Teilnahme an Corona - um es halbwegs neutral zu formulieren - und der Dynamiken wurde hier auch schon differenzierter untersucht. Die Meinung ist vorherrschend, daß nicht alle Staaten bzw. ihre Regierungen dasselbe gemeinsame Interesse haben, an der "Pandemie" mitzuwirken. Insofern kann von einer globalen Verschwörung nur bedingt gesprochen werden. Aber bitte erwarte nicht, daß jetzt jemand noch ernsthaft auf dein Getrolle eingeht.
    BoJo hat auch wieder einen Lockdown gemacht obwohl er das eigentlich nicht wollte und es überhaupt nicht in seinem Sinn ist, die britische Wirtschaft noch weiter zu schwächen. Ebenso die liberalen Holländer, die als Nettozahler sicher nicht mit finanziellen Vorteilen durch die EU rechnen können. Eure V-Theorie ergibt hinten und vorne keinen Sinn.

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ergebnisse, Ergebnisse, Ergebnisse....

Nachdem letzte Woche Mittwoch die komplette Belegschaft einen Coronatest machen konnte..freiwillig und kostenlos, sind nun die Ergebnisse da. 5 positiv getestete Kollegen sollen es sein. Allerdings gibt es keine Informationen darüber, ob die in der Früh-, Spät- oder Nachtschicht arbeiten oder darüber, mit wem diese 5 Leute Kontakt hatten.

Von rund 500 Kollegen sind also 5 positiv und nicht erkrankt.

Da ich mich zur Risikogruppe zähle, war ich heute früh vorsorglich bei meiner Hausärztin. Kopf- und Gliederschmerzen, allgemeines Unwohlsein. Kein Fieber oder gar Husten. ICD J00 G.
    Auf meine Frage, ob das Corona sein könnte, lächelte sie müde.
    Der Laie spricht von Schnupfen

Haben hier einige, was ja auch nicht sonderlich überraschend ist. Die Herren der Teppichetage gehen ins Heimbüro (pruust), weil sie ja so verantwortungsvoll sind.

Wir sitzen zusammen im Container. Ohne vorgeschriebene Maske

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Mir hat noch keiner glaubwürdig darlegen können, weshalb nahezu alle Staaten weltweit, von China bis zu den USA von Iran bis Israel, sich an dieser Riesen-Verschwörung beteiligen sollten.
    Du solltest Dich in dieser Hinsicht medizinisch/psychologisch beraten lassen um Auswirkungen von Hysterie und Panik zu begreifen.
    Warum rennen alle auf einem sinkenden Schiff auf eine Seite wenn jemand brüllt, dort wären die Rettungsboote - und bringen damit das Schiff zum kentern.
    Neben panisch/hysterischen Verhalten spielt Unkenntnis, Dummheit und Unsicherheit eine wesentliche Rolle.

Politisch übernimmt eine Regierung planlos und ungeprüft Schritte des Nachbarn, einerseits, um Handlungsfähigkeit zu suggerieren, andererseits um Machtvorteile zu erzielen.
    Zur Überprüfung falscher Zahlen und Faktoren kommt es nicht. Einfachste Tatsachen, wie saisonbedingte Steigerungen von Infektionsraten, werden schlicht nicht zur Kenntnis genommen.
    Aktionismus macht sich breit, der teilweise mehr Schaden als Nutzen bringt. Ein "Hineinsteigern" in Kombination mit Dramatisierung einer gesamtsituation verhindert den Blick
    auf die Verhältnismäßigkeiten. Das Ganze ist keine Frage von Ländergrenzen. Der Schwachsinn und die Panik verbreitet sich parallel zu Virus.
    Beispiel Klopapier. Irrationalität und Fakes verbreiten sich heute in Stunden weltweit.

Die politische Kaste kann und will nicht zugeben, dass Ihr im Grunde die Hände gebunden sind. Die Reaktion ist daher Aktionismus, sichtbare Zeichen gegen das Unsichtbare wie der Maskenzwang,
    Suggestion den Menschen gegenüber, man habe die Lage im Griff - gleichzeitig Duzende einschränkende Maßnahmen bis hin zu Denunzination und Bespitzelung.
    Die gleichen Strukturen ergeben die gleichen Handlungsweisen.

Kurzum: Kollektiver, irrationaler Irrsinn. Psychische Störungen, Angstzustände, Paranoia, Hypochondrie. Es wird Jahre brauchen, diese geistigen Schäden zu reparieren - so wie
    ein Mensch nach einem Schlaganfall immer wieder Angst davor haben wird. Diese von Scharalatanen und politischen Selbstdarstellern verursachten Schäden in der Gesellschaft
    werden schlimmer sein, als die wirtschaftlichen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Ich bin COVID-19-positiv (letzten Samstag Testergebnis erhalten und seitdem in häuslicher Quarantäne).

Es fühlt sich an wie ein normaler grippaler Infekt mit Husten, leichtem Fieber, Gliederschmerzen, Müdigkeit. Also ich hatte schon härtere Infekte, wo ich komplett halbtot im Bett lag. Corona verläuft dagegen bei mir mild.

Mit dem Unterschied, dass mein Geruchs- und Geschmackssinn weg ist. Das ist der wirklich einzige Unterschied.

Medikamente habe ich auch keine genommen, obwohl mir die Sanitäter verschiedene Antiviruspräparate gebracht haben. Ich vertraue auf mein Immunsystem, das mit Corona mühelos fertig wird.

Natürlich haben mich schon manche belächelt von wegen: „Haha, du warst der größte Skeptiker und jetzt hast du selber Corona“

Ich so: Leute! Ich habe nie bestritten, dass es Corona gibt (bin kein Corona-Leugner) und auch nicht ausgeschlossen, dass ich mich irgendwann mal infiziere. Ich hab viel direkten Kundenkontakt, da kann es passieren.

Zu 99 % werde ich als 32-Jähriger ohne Vorerkrankungen (Herz gesund, Lunge gesund, kein Diabetes) diese Krankheit folgenlos überleben, und wenn nicht, dann hab ich halt Pech gehabt. So ist das Leben.

Trotz eigener COVID-19-Infektion hat sich meine Meinung über diese Grippewelle, die dazu instrumentalisiert wurde, Grundrechte abzuschaffen, kein Stück verändert!
    Woher willst Du wissen, ob Du Corona hast? Du weißt nur, daß der (schwachsinnige) Test positiv war.
    Dieselben Symptome hatte meine Frau auch (wesegen ich das Essen würzen durfte). Corona negativ.
    Corona hatte nahezu jeder von uns und wird vermutlich auch fast jeder haben. Weißt Du nur ohne (schwachsinnigen) Test nicht.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Ich bin COVID-19-positiv (letzten Samstag Testergebnis erhalten und seitdem in häuslicher Quarantäne).

Es fühlt sich an wie ein normaler grippaler Infekt mit Husten, leichtem Fieber, Gliederschmerzen, Müdigkeit. Also ich hatte schon härtere Infekte, wo ich komplett halbtot im Bett lag. Corona verläuft dagegen bei mir mild.

Mit dem Unterschied, dass mein Geruchs- und Geschmackssinn weg ist. Das ist der wirklich einzige Unterschied.

Medikamente habe ich auch keine genommen, obwohl mir die Sanitäter verschiedene Antiviruspräparate gebracht haben. Ich vertraue auf mein Immunsystem, das mit Corona mühelos fertig wird.

Natürlich haben mich schon manche belächelt von wegen: „Haha, du warst der größte Skeptiker und jetzt hast du selber Corona“

Ich so: Leute! Ich habe nie bestritten, dass es Corona gibt (bin kein Corona-Leugner) und auch nicht ausgeschlossen, dass ich mich irgendwann mal infiziere. Ich hab viel direkten Kundenkontakt, da kann es passieren.

Zu 99 % werde ich als 32-Jähriger ohne Vorerkrankungen (Herz gesund, Lunge gesund, kein Diabetes) diese Krankheit folgenlos überleben, und wenn nicht, dann hab ich halt Pech gehabt. So ist das Leben.

Trotz eigener COVID-19-Infektion hat sich meine Meinung über diese Grippewelle, die dazu instrumentalisiert wurde, Grundrechte abzuschaffen, kein Stück verändert!
    Zunächst gute Besserung! Und ein Grüner für diese private und ausführliche Schilderung! Hoffentlich geht’s Dir bald wieder besser!

BoJo hat auch wieder einen Lockdown gemacht obwohl er das eigentlich nicht wollte und es überhaupt nicht in seinem Sinn ist, die britische Wirtschaft noch weiter zu schwächen. Ebenso die liberalen Holländer, die als Nettozahler sicher nicht mit finanziellen Vorteilen durch die EU rechnen können. Eure V-Theorie ergibt hinten und vorne keinen Sinn.
    Religion stark, Logik versagt? Gerade dann macht es Sinn.

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Woher willst Du wissen, ob Du Corona hast? Du weißt nur, daß der (schwachsinnige) Test positiv war.
    Dieselben Symptome hatte meine Frau auch (wesegen ich das Essen würzen durfte). Corona negativ.
    Corona hatte nahezu jeder von uns und wird vermutlich auch fast jeder haben. Weißt Du nur ohne (schwachsinnigen) Test nicht.
    PCR-Test, ja. Könntest natürlich Recht haben. Mir wärs ja auch scheissegal gewesen, ich hatte vor 11 Jahren auch H1N1-Influenza (da war ich aber richtig platt!). Das einzig nervige ist die zweiwöchige Quarantäne, die ich auf 28 Quadratmetern in meiner Dienstwohnung alleine ausharren muss.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer