User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Ex septentrione lux
Der hier so vergötterte Orban hat seinem Ungarn nun auch sehr heftige Corona Abwehrmaßnahmen verpasst. Wird Orban auch von den Juden ferngesteuert? Ist das Virus in Ungarn auch nur ein Fake? Sind solche Meldungen wieder nur Lügen der Oberösterreichischen Lügenpresse? Ich glaube das nicht.
Hier steht mehr: [Links nur für registrierte Nutzer]BUDAPEST. Ungarn hat einen neuen Negativ-Rekord bei Todesfällen im Zusammenhang mit dem Coronavirus verzeichnet.
...
Innerhalb eines Tages starben 84 Menschen an oder mit einer Corona-Infektion, berichtete die ungarische Nachrichtenagentur MTI am Dienstag. Am Montag waren 70 Opfer gemeldet worden. Die Gesamtzahl der Verstorbenen wuchs auf 1.973 an. Als geheilt galten 20.856 Menschen....Ungarn hatte jüngst die Maskenpflicht bei Veranstaltungen im Freien, in Einrichtungen der Gastronomie und in der Unterhaltungsindustrie ausgeweitet und höhere Strafen bei Verstößen angekündigt. Zugleich wurden die Quarantäneregeln modifiziert. So wurde die zu verhängende Höchststrafe bei Verletzung der behördlichen häuslichen Quarantäne von 50.000 auf 150.000 Forint (von rund 136 auf 410 Euro) erhöht.
Nutzer ausgeschieden
Die meisten scheinbar irrationalen Entscheidungen haben pekuniäre Gründe. Mglw. sind direkte oder indirekte Brüsseler Corona-Beihilfen so hoch, daß es sich auch für Orban lohnt beim Corona-Fake mitzumachen und das Volk ein wenig zu drangsalieren. Oder es ist eine Anti-Asylanten-Verteilungs-Strategie. Gibt mehrere Varianten, Juda fällt hier als Strippenzieher eher aus.
Ex septentrione lux
An die Juden glaube ich wie gesagt auch nicht in diesem Zusammenhang. Ich glaube aber auch nicht, dass Orban von jüdischen Motiven getrieben wird und für Geld seine Leute an die Beatmungsmaschinen hängen oder gleich umbringen lässt.
Innerhalb eines Tages starben 84 Menschen an oder mit einer Corona-Infektion, berichtete die ungarische Nachrichtenagentur MTI am Dienstag. Am Montag waren 70 Opfer gemeldet worden...
In den Spitälern wurden 4.767 Patienten behandelt, 348 mussten künstlich beatmet werden.
Nutzer ausgeschieden
Nutzer ausgeschieden
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)