User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7756 von 8623 ErsteErste ... 6756 7256 7656 7706 7746 7752 7753 7754 7755 7756 7757 7758 7759 7760 7766 7806 7856 8256 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 77.551 bis 77.560 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Kannste mal sehen. Wieso war meine Frau dann alleine da?
    Hat irgendjemand kontrolliert, ob da wirklich Corona-Patienten liegen?

Oder, wie gehabt, ob die betten überhaupt existieren und nicht nur abgerechnet wurden. 39 von 7000 nicht existenten, aber abgerechneten Betten.
    Das wäre doch mal eine Chance, die Presseinformationen mit der Realität abzugleichen. Vll. kannst du mal ne Schwester oder einen Arzt mit Phantomias' SZ-Artikel konfrontieren, wenn du im KH auf Besuch bist?

-> [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ex septentrione lux

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ich nehme an du wirst uns erhalten bleiben, zunächst bis zur Verkündigung des Siegers am 6.1., aber auch danach.
    Obwohl, in 2 Bundesstaaten wurden die Klagen Trumps bereits abgewiesen.
    Aber keine Angst, wenn alle Stricke reissen geht Trump ja vor den rep. Supreme Court.
    Trumü muss zuerst im Bundestaat klagen, aber der Supreme Court ist entscheidend

Mitglied

Der hier so vergötterte Orban hat seinem Ungarn nun auch sehr heftige Corona Abwehrmaßnahmen verpasst. Wird Orban auch von den Juden ferngesteuert? Ist das Virus in Ungarn auch nur ein Fake? Sind solche Meldungen wieder nur Lügen der Oberösterreichischen Lügenpresse? Ich glaube das nicht.
    BUDAPEST. Ungarn hat einen neuen Negativ-Rekord bei Todesfällen im Zusammenhang mit dem Coronavirus verzeichnet.

...

Innerhalb eines Tages starben 84 Menschen an oder mit einer Corona-Infektion, berichtete die ungarische Nachrichtenagentur MTI am Dienstag. Am Montag waren 70 Opfer gemeldet worden. Die Gesamtzahl der Verstorbenen wuchs auf 1.973 an. Als geheilt galten 20.856 Menschen....Ungarn hatte jüngst die Maskenpflicht bei Veranstaltungen im Freien, in Einrichtungen der Gastronomie und in der Unterhaltungsindustrie ausgeweitet und höhere Strafen bei Verstößen angekündigt. Zugleich wurden die Quarantäneregeln modifiziert. So wurde die zu verhängende Höchststrafe bei Verletzung der behördlichen häuslichen Quarantäne von 50.000 auf 150.000 Forint (von rund 136 auf 410 Euro) erhöht.
    Hier steht mehr: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nutzer ausgeschieden

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Der hier so vergötterte Orban hat seinem Ungarn nun auch sehr heftige Corona Abwehrmaßnahmen verpasst. Wird Orban auch von den Juden ferngesteuert? Ist das Virus in Ungarn auch nur ein Fake? Sind solche Meldungen wieder nur Lügen der Oberösterreichischen Lügenpresse? Ich glaube das nicht.

Hier steht mehr: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die meisten scheinbar irrationalen Entscheidungen haben pekuniäre Gründe. Mglw. sind direkte oder indirekte Brüsseler Corona-Beihilfen so hoch, daß es sich auch für Orban lohnt beim Corona-Fake mitzumachen und das Volk ein wenig zu drangsalieren. Oder es ist eine Anti-Asylanten-Verteilungs-Strategie. Gibt mehrere Varianten, Juda fällt hier als Strippenzieher eher aus.
    Ex septentrione lux

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Maskenschwachsinn von Geistesgestörten. Anders ist das nicht mehr zu bezeichnen.
    Wer Kinder, Familien terrorisiert, wegen Nichts, wurde in der Geschichte, immer eliminiert. Die ganze Stammwähler Schaft, hat Markus Söder verloren, die Leute sind wütend.

Mitglied

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Die meisten scheinbar irrationalen Entscheidungen haben pekuniäre Gründe. Mglw. sind direkte oder indirekte Brüsseler Corona-Beihilfen so hoch, daß es sich auch für Orban lohnt beim Corona-Fake mitzumachen und das Volk ein wenig zu drangsalieren. Oder es ist eine Anti-Asylanten-Verteilungs-Strategie. Gibt mehrere Varianten, Juda fällt hier als Strippenzieher eher aus.
    An die Juden glaube ich wie gesagt auch nicht in diesem Zusammenhang. Ich glaube aber auch nicht, dass Orban von jüdischen Motiven getrieben wird und für Geld seine Leute an die Beatmungsmaschinen hängen oder gleich umbringen lässt.

Innerhalb eines Tages starben 84 Menschen an oder mit einer Corona-Infektion, berichtete die ungarische Nachrichtenagentur MTI am Dienstag. Am Montag waren 70 Opfer gemeldet worden...

In den Spitälern wurden 4.767 Patienten behandelt, 348 mussten künstlich beatmet werden.
    Nutzer ausgeschieden

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    An die Juden glaube ich wie gesagt auch nicht in diesem Zusammenhang. Ich glaube aber auch nicht, dass Orban von jüdischen Motiven getrieben wird und für Geld seine Leute an die Beatmungsmaschinen hängen oder gleich umbringen lässt.
    Ja gut, wenn schon bei uns eine Lücke zwischen Pressemeldungen und Realität klafft, siehe @schwabenpower und Klinikum Augsburg, dann dürfte das in Ungarn bei Krankheits- und Todesfällen nicht viel besser sein.
    Ex septentrione lux

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Wer Kinder, Familien terrorisiert, wegen Nichts, wurde in der Geschichte, immer eliminiert. Die ganze Stammwähler Schaft, hat Markus Söder verloren, die Leute sind wütend.
    Söder ist nach Merkel der beliebteste Politiker. Nicht, dass das bei der Ansammlung von Luschen viel zu bedeuten hätte, aber seine Stammwähler hat Söder nicht verloren, ganz im Gegenteil:

[Links nur für registrierte Nutzer]

[Oktober 2020]
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich befürchte, die Helios-Kliniken werden bald aufhören, ihre Intensivbetten-Belegungen zu veröffentlichen.
    Nicht unbedingt. Die bekommen ja auch für freigehaltene Betten Geld. Und das ohne Kosten eines darin liegenden Patienten

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Das wäre doch mal eine Chance, die Presseinformationen mit der Realität abzugleichen. Vll. kannst du mal ne Schwester oder einen Arzt mit Phantomias' SZ-Artikel konfrontieren, wenn du im KH auf Besuch bist?

-> [Links nur für registrierte Nutzer]
    Besuch ist ja nicht. Langsam ahne ich, warum. Aber warum sollte ich meiner Frau nicht glauben?
    Übrigens: Kliniken an der Paar in Friedberg (Bayern) dasselbe Bild,

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer