User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Zu lange, Drosten Twitter Müll geguckt! Den Inhalt dieses Post versuche ich zu ergründen
Offiziell, lt. RKI ist gar Nichts die leichteste Grippe Welle, ohne jede Gefahr! Die Wahrheit ist schwer zu ertragen.
Helios offizieller link, das RKI Phantom Zahlen verbreitet, frei erfunden und 500-1.000 fach und mehr überhöht. 2 Personen in München und auch nur mit Corona: RKI verbreitet die Zahl: 2367 Infektionen in 7 Tagen: Berufs Kriminelle kontrollieren das Land uns die Medien, Behörden, gekaufte Minister machen mit, machen Lockdown in Berchtesgaden, Garmisch, mir frei erfunden Gefahren und Tests. Deppen Modell, von Betrugs Kriminellen.
Nach Städten ausgeschlüsselt, so das jeder sehen kann, was in seiner Stadt los ist, was die Regierung, RKI wieder für einen Blödsinn, ohne Grundlagen verbreitet
[Links nur für registrierte Nutzer]
Alles im Super Blauen Bereich
Alles Lüge, sägt der Helios Chef, mir Grafiken nochmal hier
Aber inzwischen gibt es Internationale Ermittlungen in den Milliarden Betrug, wer da
Aufträge ohne Ausschreibung bekommen hat, uns die Deutsche Deppen Mafia, mir er Masken Besorgung,den Betrugs Export PCR Test, durch das BMZ vorweg, Andreas Scheuer, Jens Span usw.. Über die erpressten Mafia Export Geschäfte u.a. für PCR Betrugs Test Müll Geschäfte im Balkan berichtete ich schon im Juni, als ich im Balkan war. Das Geschäft wird nun Weltweit betrieben
Ohne jede Transparenz, wurden Aufträge mit Milliarden vergeben: Ausnahme nur Polen, Portugal, Ansonsten Mafia Schrott Geschäfte für Betrug
Europe's COVID-19 Spending Spree Unmasked
Da gibt's wohl Strafanzeigen, aber nach Internationalen Recht, was da Söder, mir Ecolog-Dubai so trieb und das BMZ schau ich mir auch noch genauer an, denn im Visa Skandel vor vielen Jahren, inklusive Morden an Deutschen, brauchte es auch Internationalen Druck, einen Bundestag Visa Auschuss, bis die Banden im Profit Rausch, das kriminelle Treiben beenden, zumindest einige Jahre
Langzeit Profi Betrug, gerade bei der Charité, die 2019 erneut die Staatsanwalt im Haus hatte, wegen erheblichen falschen Abrechnungen, sogar mit 2 Phantom Firmen. Der Medizinische Dienst stoppte die Zahlungen, 28 % der Rechnungen wurden nicht anerkannt, im Wert von 50 % der Charité. Labor Abrechnungen, die nie Statt fanden, sind ebenso beliebt, was bei vielen Ärzten anfängt, die Sachen Abrechnungen, von denen der Patient Nichts weiß
Geändert von navy (05.11.2020 um 19:50 Uhr)
Wie naiv bist Du das Du den Daten von NGOs und privatwirtschaftlichen Unternehmen
wie dem Helios Kliniken glaubst? Fehlt nur noch das Du Daten und Analysen zur Pandemie
von Hegdefondmanagern hier einstellst. Regierungen wisssen immer mehr als NGOs und
Unternehmen der Privatwirtschaft, weil sie uneingeschraenkten Zugang bei Gewinnung
und Schoepfung der Informationen haben. Das gilt fuer alle Regierungen, egal ob es sich
um Regierungen der westlichen oder oestlichen Welt handelt.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Geändert von Olliver (05.11.2020 um 20:01 Uhr)
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...