User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7754 von 8623 ErsteErste ... 6754 7254 7654 7704 7744 7750 7751 7752 7753 7754 7755 7756 7757 7758 7764 7804 7854 8254 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 77.531 bis 77.540 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen

einverstanden, der kini, jo, der war gar nicht so blöd, wie sie ihn heute darstellen, im gegenteil.

und deshalb mußte er weg.

und ich gehe jetzt, war schön mit euch, bis morgen, guats nächtle.
    Nächtle!

Ich geh jetzt auch.

Morgen noch einmal um halb vier aufstehen, und dann sag ich der Arbeitswelt ade.
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich will unter allen Umständen keinen Test machen. Dafür nehme ich sogar eine Maske in Kauf.
    Ja, ich bin eingeknickt. Aber in Hamburg ist der Teufel los seit dem 2. Lockdown.
    Wolltest du nicht für ein Jahr dicht machen? Der heilige Geist kann dir sicher die nötige Kraft geben. um es durchzustehen.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Wolltest du nicht für ein Jahr dicht machen? Der heilige Geist kann dir sicher die nötige Kraft geben. um es durchzustehen.
    Nur wenn Trump die Macht an Biden übergibt. Dann muss ich Demut neu lernen. Aber noch hat er das nicht und ich gehe nach wie vor nicht davon aus.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Also ich zähle mich jetzt auch zum Corona-Opfer.

Nachdem ich gesehen habe was für versiffte Masken und Handschuhe diese "wir-müssen-alle-schützen"-Super-Hygieniker meist in den Einkauswägen entsorgen, habe ich angefangen mir immer nach Anfassen eines Einkauswagen die Hände zu desinfizieren. Mit dem Ergebnis dass ich jetzt Haut auf den Hände habe wie Pergamentpapier.

Toll. Durch das ständige desinfizieren den natürlichen Hautschutz abgeschubbert. Und das als Mann vom Bau. Da soll mir noch einer erzählen dass den Scheißlappen in der Fresse zu tragen völlig unschädlich ist ....
    Warum gibt es wohl Tragezeitbeschränkungen und Maskenwarte? Eben!

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Du kannst natürlich bei deiner Meinung bleiben, mit der Realität hat sie nichts zu tun:

[/FONT][/COLOR]

[/FONT][/COLOR]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kannste mal sehen. Wieso war meine Frau dann alleine da?
    Hat irgendjemand kontrolliert, ob da wirklich Corona-Patienten liegen?

Oder, wie gehabt, ob die betten überhaupt existieren und nicht nur abgerechnet wurden. 39 von 7000 nicht existenten, aber abgerechneten Betten.

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. welche würdest du bevorzugen ?
    [Links nur für registrierte Nutzer] ..
    Nicht Folter. Test

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du bist ein dummdreister Luegner, sonst nichts!
    Zu lange, Drosten Twitter Müll geguckt! Den Inhalt dieses Post versuche ich zu ergründen

Offiziell, lt. RKI ist gar Nichts die leichteste Grippe Welle, ohne jede Gefahr! Die Wahrheit ist schwer zu ertragen.

Helios offizieller link, das RKI Phantom Zahlen verbreitet, frei erfunden und 500-1.000 fach und mehr überhöht. 2 Personen in München und auch nur mit Corona: RKI verbreitet die Zahl: 2367 Infektionen in 7 Tagen: Berufs Kriminelle kontrollieren das Land uns die Medien, Behörden, gekaufte Minister machen mit, machen Lockdown in Berchtesgaden, Garmisch, mir frei erfunden Gefahren und Tests. Deppen Modell, von Betrugs Kriminellen.
    Nach Städten ausgeschlüsselt, so das jeder sehen kann, was in seiner Stadt los ist, was die Regierung, RKI wieder für einen Blödsinn, ohne Grundlagen verbreitet

Alles im Super Blauen Bereich

Alles Lüge, sägt der Helios Chef, mir Grafiken nochmal hier

Aber inzwischen gibt es Internationale Ermittlungen in den Milliarden Betrug, wer da
    Aufträge ohne Ausschreibung bekommen hat, uns die Deutsche Deppen Mafia, mir er Masken Besorgung,den Betrugs Export PCR Test, durch das BMZ vorweg, Andreas Scheuer, Jens Span usw.. Über die erpressten Mafia Export Geschäfte u.a. für PCR Betrugs Test Müll Geschäfte im Balkan berichtete ich schon im Juni, als ich im Balkan war. Das Geschäft wird nun Weltweit betrieben

Ohne jede Transparenz, wurden Aufträge mit Milliarden vergeben: Ausnahme nur Polen, Portugal, Ansonsten Mafia Schrott Geschäfte für Betrug

Europe's COVID-19 Spending Spree Unmasked

Da gibt's wohl Strafanzeigen, aber nach Internationalen Recht, was da Söder, mir Ecolog-Dubai so trieb und das BMZ schau ich mir auch noch genauer an, denn im Visa Skandel vor vielen Jahren, inklusive Morden an Deutschen, brauchte es auch Internationalen Druck, einen Bundestag Visa Auschuss, bis die Banden im Profit Rausch, das kriminelle Treiben beenden, zumindest einige Jahre
    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen

Oder, wie gehabt, ob die betten überhaupt existieren und nicht nur abgerechnet wurden. 39 von 7000 nicht existenten, aber abgerechneten Betten.
    Langzeit Profi Betrug, gerade bei der Charité, die 2019 erneut die Staatsanwalt im Haus hatte, wegen erheblichen falschen Abrechnungen, sogar mit 2 Phantom Firmen. Der Medizinische Dienst stoppte die Zahlungen, 28 % der Rechnungen wurden nicht anerkannt, im Wert von 50 % der Charité. Labor Abrechnungen, die nie Statt fanden, sind ebenso beliebt, was bei vielen Ärzten anfängt, die Sachen Abrechnungen, von denen der Patient Nichts weiß
    Geändert von navy (05.11.2020 um 19:50 Uhr)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Zu lange, Drosten Twitter Müll geguckt! Den Inhalt dieses Post versuche ich zu ergründen

Offiziell, lt. RKI ist gar Nichts die leichteste Grippe Welle, ohne jede Gefahr

Alles im Super Blauen Bereich

Alles Lüge, sägt der Helios Chef, mir Grafiken nochmal hier

Aber inzwischen gibt es Internationale Ermittlungen in den Milliarden Betrug, wer da
    Aufträge ohne Ausschreibung bekommen hat, uns die Deutsche Deppen Mafia, mir er Masken Besorgung,den Betrugs Export PCR Test, durch das BMZ vorweg, Andreas Scheuer, Jens Span usw.. Über die erpressten Mafia Export Geschäfte u.a. für PCR Betrugs Test Müll Geschäfte im Balkan berichtete ich schon im Juni, als ich im Balkan war. Das Geschäft wird nun Weltweit betrieben

Ohne jede Transparenz, wurden Aufträge mit Milliarden vergeben: Ausnahme nur Polen, Portugal, Ansonsten Mafia Schrott Geschäfte für Betrug

Europe's COVID-19 Spending Spree Unmasked

Wie naiv bist Du das Du den Daten von NGOs und privatwirtschaftlichen Unternehmen
    wie dem Helios Kliniken glaubst? Fehlt nur noch das Du Daten und Analysen zur Pandemie
    von Hegdefondmanagern hier einstellst. Regierungen wisssen immer mehr als NGOs und
    Unternehmen der Privatwirtschaft, weil sie uneingeschraenkten Zugang bei Gewinnung
    und Schoepfung der Informationen haben. Das gilt fuer alle Regierungen, egal ob es sich
    um Regierungen der westlichen oder oestlichen Welt handelt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen

Die SVZ meldet:

Helios-Kliniken Schwerin : Auf der Intensivstation wird es eng –

Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer] ©2020

Merkwürdig, die Helios Klinik Schwerin meldet heute:

Patienten auf IMC-/Intensivstation: 72 ohne Covid-19, NULL mit Covid-19
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Geändert von Olliver (05.11.2020 um 20:01 Uhr)
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer