User in diesem Thread gebannt : phantomias |

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Keine Ahnung, ob das war ist oder nicht aber bei diesem Bild musste ich lachen.
[Links nur für registrierte Nutzer]

Wisconsin Sees Massive Turnout Surge in 2020: 89% of Registered Voters
2020: 89.26 percent
2016: 67.34 percent
2012: 70.14 percent
2008: 69.20 percent
2004: 73.24 percent
2000: 67.01 percent
1996: 58 percent
1992: 68.99 percent
1988: 61 percent (Wahlbeteiligung)
Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
Das kann ich mir absolut nicht vorstellen. Sicher, ein bisschen, aber nicht mit Rekordergebnissen. Irgendwo muss sich der Hass auf Trump auch materialisieren. Aber BLM und die Antifa sind nicht groß genug dafür.
In Deutschland siehst du wenigstens noch gigantische Anti-AfD-Proteste, die sich dann komplett hinter einen Systemkandidaten stellen, wenn mal wieder ein Bürgermeister zu wählen ist in einer Stadt und einer ist vom System und einer ist von der AfD. Aber das sehe ich nicht in den USA. Hier sind fast immer die Proteste der Gutmenschen größer als die der Rechten. In den USA ist das nicht der Fall.
Ich sage, das ist eine Lüge, abgeschrieben von unseren Medien. So weit ich mich erinnere, war es so, dass sich Repräsentenhaus und Senat nicht über die notwendigen Mittel für die Modernisierung und Personalaufstockung der Post einigen konnten. Die Demokraten haben Mittel blockiert, so dass Trump gar nicht anders konnte, als die Anzahl der Briefkästen an das verfügbare Personal anzupassen.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Nunja, sowas sollte man nachprüfen können:
"Im August 2020 bekannte Trump in einem Interview, Finanzierungsgelder in Milliardenhöhe, die für die Organisation und Durchführung der Briefwahl gedacht sind, dem US Postal Service bewusst vorzuenthalten, um damit das Funktionieren der Briefwahl beziehungsweise ein rechtzeitiges Zustellen der Briefwahlunterlagen zu untergraben.[Links nur für registrierte Nutzer] 14 US-Bundesstaaten klagten erfolgreich gegen die Betriebsänderungen bei der US-Bundespost. Das Urteil erging am 17. September 2020.[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]"
[Links nur für registrierte Nutzer]

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten