User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7751 von 8623 ErsteErste ... 6751 7251 7651 7701 7741 7747 7748 7749 7750 7751 7752 7753 7754 7755 7761 7801 7851 8251 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 77.501 bis 77.510 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von erselber

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    also ich kann mich noch als volksschülerin erinnern, wenn das ding losjaulte, standest du senkrecht.

aber heutzutage bringen diese kaschperln gar nix mehr fertig auf diesem gebiet.
    Nun bei uns das der "Hausl" mit einer handbetriebenen Sirene aus WK II während der Brandschutzwoche im Schulhof gemacht.

Gab allerdings auch eine Sirene auf dem Dach und Feueralarmmelder im Gebäude, aber ihm machte das einfach Spass.
    Wenn die aufhörten fing er an.

War das laut, der Widerhall war gigantisch, und der hat gedreht wie ein Weltmeister. Gut anfangs nur Feueralarm, Entwarnung, später K-und ABC-Alarm. Keinen Fliegeralarm, da wären die älteren Anwohner vermutlich aus Gewohnheit zum nächsten Luftschutzbunker gelaufen. Den gab es noch, allerdings für andere Zwecke genutzt.

Mitglied

ach wassss!

ich habe schon gelesen, die denken bereits über silvester hinaus, aber ganz genau bis zum ramadan, dann ist der spuk vorbei. wetten, daß?

aber vielleicht haben wir dann ruhe an silvester, ruhe vor den "feiernden" an den großen plätzen in den hauptstädten wie weiland ...... wann wars?

jetzt wären es dann zwei jahre her.
    Wir haben hier immer Ruhe an Sylvester.

Feuerwerksverbot , wegen Reetdächern und den ganzen Bauernhöfen !

Mitglied

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht mehr sehr reiselustig, bleibe auch gern zuhause, aber ich möchte die MÖGLICHKEIT haben, in Urlaub zu fahren.
    Ja , okay , das Gefühl nicht fahren zu dürfen ist schon beklemmend !

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Habe ich gelesen , bescheuert !

Gut ist aber das über Drosten , der nicht mehr ganz unumstrittene Christian Drosten .

Und ganz zum Schluss kriegt Merkel auch noch eine kleine Breitseite ab !
    Man darf genau wie im Krieg, bei Pandemielagen und Religion den Humor nicht verlieren.
    Die Sexualitiaet darf ebenfalls nicht auf der Strecke bleiben. Ich stellen mir gerade vor wie
    der " Geistliche " der " SARS-CoV2 Religion ", Christan Drosten derzeit Sex praktiziert.

Drosten und sein(e) SexualpartnerIn weiblichen, maennlichen oder diversen Geschlechts
    stehen mittig in einem grossen und durchgeluefteten Raum. Beide tragen sterile, weisse
    Plastikanzuege, Atemschutzmasken und Gummihandschuhe. Im Schutzanzug von Drosten
    ist vorne ein Schlitz, damit der, die oder das Sexulpartner(in) ihm unter Einhaltung des
    1,5 Meter Sicherheitsabstandes einen herunterholen kann. Waehrend des Aktes entwirft
    Drosten im Stehen auf seinem IPad neue " Gebots- und Verbotsregeln " der SARS-CoV2
    " Religion ", die sofort online an das Bundeskanzleramt, RKI und die Medien uebermittelt
    werden.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht mehr sehr reiselustig, bleibe auch gern zuhause, aber ich möchte die MÖGLICHKEIT haben, in Urlaub zu fahren.
    Nein ...Du wirst bald die Sperrstunde ab 20 Uhr wie aktuell in Österreich akzeptieren...und wie in Belgien nur noch einen fremden Sozialkontakt in der Woche haben dürfen.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nö. Ich bin nur militanter Nichtraucher, das ist schon alles. Ich gehe Rauchern aus dem Weg, zu unserem Bekannten- und Freundeskreis gehören "zufällig" auch keine Raucher... ;-)
    danke, das reicht mir schon.

militante nichtraucher heutzutage waren früher diejenigen, die die glimmstengel nie aus der pfote und aus der gosch bekommen haben, gell?

du bist durchschaut.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Berchtesgaden war wieder Betrug, Ansonsten schwafelst DU puren Blödsinn, das es mehr Tote gibt, Wir liegen weit drunter Bist Du eigentlich besoffe, den dümmsten Regierungs Müll nur zu verbreiten, wo alle FAkten, sogar die RKI Daten, dagegen sprechen. Quellen habe ich heute und gestern und Andere dazu genügend gebracht
    Du bist ein dummdreister Luegner, sonst nichts!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Aber sicher!

In eine "Twiggy" würde das Merkel ja nicht reinpassen!

danke für den lacher, paßt!
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ja, ich hasse wahrscheinlich auch wie du diese "Blockwart"-Mentalität bzw. ganz allgemein das "Denunziantentum".

Gleichzeitig schwillt mir aber bei notorischen "Gemeinschaftsverweigerern" und renitenten "Autoritätenmissachtern" der Kamm...
    woll, herr general!

du hättest es wohl gerne, daß sich alle deiner gemeinschaft und deiner autorität unterordnen.

laß dich doch als kanzler aufstellen, wäre das nix?

Mitglied Benutzerbild von Eloy

danke für den lacher, paßt!
    Gern geschehen!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer