User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7744 von 8623 ErsteErste ... 6744 7244 7644 7694 7734 7740 7741 7742 7743 7744 7745 7746 7747 7748 7754 7794 7844 8244 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 77.431 bis 77.440 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Also ich zähle mich jetzt auch zum Corona-Opfer.

Nachdem ich gesehen habe was für versiffte Masken und Handschuhe diese "wir-müssen-alle-schützen"-Super-Hygieniker meist in den Einkauswägen entsorgen, habe ich angefangen mir immer nach Anfassen eines Einkauswagen die Hände zu desinfizieren. Mit dem Ergebnis dass ich jetzt Haut auf den Hände habe wie Pergamentpapier.

Toll. Durch das ständige desinfizieren den natürlichen Hautschutz abgeschubbert. Und das als Mann vom Bau. Da soll mir noch einer erzählen dass den Scheißlappen in der Fresse zu tragen völlig unschädlich ist ....

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Kennst du den Polen mit dem Schnelltest und sein Eistee?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich höre schon die Paniker , er hat ja vorher davon getrunken und hat so das Virus in den Eistee eingebracht .

Gratulation , der erste infizierte Eistee !

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich höre schon die Paniker , er hat ja vorher davon getrunken und hat so das Virus in den Eistee eingebracht .

Gratulation , der erste infizierte Eistee !
    Klar werden die genau das sagen, kann ja gar nicht anders sein!

Mitglied

....

Aber seit dem 2. Lockdown konnte ich in keinen Laden mehr gelangen. Ist vorbei. Ich halte das auch aus, habe keinerlei Erkrankungen, aber sie haben mich so in die Ecke getrieben, dass auch ich nicht mehr ausweichen kann. Mag sein, dass es noch Läden gibt, die lockerer sind, aber ich habe keine mehr gefunden.
    Jep. Geht mir auch so. Allerdings reagiere ich nur wenn die Belegschaft das (meist freundlich) fordert. Diese selbsternannten Wichtigtuer gehe ich dagegen an.

Mitglied

Klar werden die genau das sagen, kann ja gar nicht anders sein!
    Man kann sie einfach zu gut durchschauen und einschätzen !

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen

war das schon? lest euch das mal durch, was diese saupratzn in der regierung wieder vorhaben.

kann leider nix rauskopieren, lest euch einfach durch.

ich schrieb doch schon öfters, daß wir jetzt auf der zielgeraden sind.
    Das mit dem Gesetz habe ich ja gestern schon geschrieben .

Da stand aber noch nicht was darin alles stehen würde .

Und immer wieder erstaunlich wie schnell die Gesetzesvorlagen erarbeiten können wenn es gegen den Bürger geht .

Für alles andere brauchen die immer Monate bis Jahre wenn es mal was für den Bürger sein könnte !

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    1. bin ich nicht in Augsburg
    2. war meine Frau letztes Wochenende auf der Intensivstation. Alleine
    Du kannst natürlich bei deiner Meinung bleiben, mit der Realität hat sie nichts zu tun:

Im Universitätsklinikum Augsburg mit mehr als 130 zum Teil schwerst erkrankten Covid-19-Patienten ist die Situation schon jetzt "besorgniserregend", wie Helmut Messmann, der Direktor der III. Medizinischen Klinik in Augsburg, am Mittwoch auf einer Pressekonferenz im Gesundheitsministerium darlegte. Klar ist, dass auch andere Häuser im Freistaat bald schon befürchten müssen, nicht mehr genug Intensivbetten anbieten zu können.
    (...)
    Dramatisch ist die Lage indes in Augsburg: "Derzeit werden 38 Intensivbetten für Covid-19-Patienten vorgehalten, davon sind zum jetzigen Zeitpunkt fast alle belegt, und circa die Hälfte der Patienten auf den Intensivstationen muss beatmet werden", hieß es dort. Seit Beginn der Woche sei das reguläre OP-Programm um 20 Prozent reduziert worden, um Kapazitäten für Covid-19-Patienten freizuhalten.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Ist die ärztliche Schweigepflicht etwa abgeschafft? Natürlich kann man entgegenkommend sein, sehe ich auch so. Aber man muss das nicht.

Rechte gelten immer noch.

Das hat mit ärztlicher Schweigepflicht nichts zu tun. Wenn man - wie in diesem Fall mit einem Befreiungsattest - einen Passepartout hat, muss man den auf (befugtes!) Verlangen (Marktangestellte; sicherlich nicht ein anderer Kunde) selbstverständlich auch vorzeigen.

Wäre dem nicht so, hätten flugs mehrere Tausend Maskengegner ein imaginäres Attest, das sie nirgends vorzuzeigen hätten, dieses sie aber dennoch zur Maskenbefreiung legitmierte.

Das geht so nicht, ganz sicher nicht!

Mitglied

Hier ist es seit dem 2. Lockdown echt schlimm, aber ich habe mich jetzt tatsächlich für die Maske entschieden (ist nur mein Schal, ich kaufe keine Maske), weil hier sie sonst einen negativen Coronatest verlangen. Und das will ich gar nicht!

Aber seit dem 2. Lockdown konnte ich in keinen Laden mehr gelangen. Ist vorbei. Ich halte das auch aus, habe keinerlei Erkrankungen, aber sie haben mich so in die Ecke getrieben, dass auch ich nicht mehr ausweichen kann. Mag sein, dass es noch Läden gibt, die lockerer sind, aber ich habe keine mehr gefunden.
    Ja, die Zeiten wo die 0,000001% Maskenverweigerer noch einkaufen gehen konnten neigen sich jetzt endgültig dem Ende zu.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Jep. Geht mir auch so. Allerdings reagiere ich nur wenn die Belegschaft das (meist freundlich) fordert. Diese selbsternannten Wichtigtuer gehe ich dagegen an.
    Vor dem 2. Lockdown habe ich meinen bösesten Blick aufgesetzt und der sah wohl so gefährlich aus, dass mich keiner aufgehalten hat (nur 2 Mal bin ich rausgeflogen). Aber seit dem 2. Lockdown geht gar nichts mehr!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer