User in diesem Thread gebannt : phantomias |
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zunächst schicken die Demokraten ihre Wahlhelfer auf die Straße:
Nordamerika
Nach 'Count Every Vote'-Marsch in New York: Demonstranten legen Brände, Zusammenstöße mit Polizei
5.11.2020 • 07:28 Uhr
[Links nur für registrierte Nutzer]
Nordamerika
US-Wahlen: Gewalt und Randale bei Protesten landesweit – Nationalgarde in Portland aktiviert (Video)
Die USA gleichen einem Hexenkessel: Landesweit schlagen Proteste im Zusammenhang mit den Präsidentschaftswahlen immer wieder in Gewalt um. In Portland zertrümmerten Demonstranten Schaufenster und prügelten sich mit Polizisten. Dort ist nun die Nationalgarde im Einsatz….
[Links nur für registrierte Nutzer]
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
'https://t.me/LIONMediaTelegram/2587
![]()
Ex septentrione lux
Die elektronische Steuererklärung ist ebenso ein beliebtes Ziel des Finanzbetrugs in den USA. Praktisch alle elektronischen Neuerung im Finanzsektor machten es den Kunden einfacher, aber der Betrug ist ebenso stark gestiegen. Die USA Banken haben derzeit aber primär mit dem Betrug um die Coronahilfen zu kämpfen.
Die Möglichkeit zu bescheißen, ist bei elektronischen Wahlen viel geringer, vorausgesetzt, das System ist entsprechen konzipiert.
Bei ELSTER habe ich einen Public Key und die Steuer ID, mit denen ich mich authentifiziere.
Das kann locker auf Wahlen umgestellt werden, ist 100% sicher.
Wenn sie die Ergebnisse am Ende vor der Veröffentlichung noch manipulieren, kann man sowieso nichts machen, aber das ganze Prozedere wäre sehr einfach und sicher elektronisch abzuhandeln.
Die paar Leute, die heute noch offline sind, könnten in den Wahlbüros elektronisch die Stimme abgeben.
Die Ergebnisse wären "on the fly" sichtbar und man könnte sich den Affentanz mit Zetteln, Fehlern bei Auszählung usw. sparen.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41