User in diesem Thread gebannt : phantomias

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird der nächste Präsident der USA?

Teilnehmer
148. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Trump

121 81,76%
  • Biden

27 18,24%
Thema geschlossen
Seite 418 von 1054 ErsteErste ... 318 368 408 414 415 416 417 418 419 420 421 422 428 468 518 918 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.171 bis 4.180 von 10538

Thema: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Die bekommt man nur bei Registrierung. Registriert man sich als Wahlberechtigter nicht, gibt es keine Unterlagen.

Ganz anders als bei uns, wo autom. jedem Wahlberechtigten die Unterlagen zugeteilt werden.
    Gut. Und muss man sich nur einmal im Leben registrieren oder in bestimmten Abständen immer mal wieder? Ich frage so doof weil ich die Meldungen über Tote die Wahlscheine bekommen haben nachvollziehen will und was das genau für Auswirkungen haben kann.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.. we bekommt man Trump aus dem weißen Haus raus ?? ganz einfach :
    .
    ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

GESPERRT

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Beziehen sich dann die von Shahirrim geposteten Zahlen der vorangegangenen Wahlen auf die Anzahl der theoretisch Wahlberechtigten und nicht die der registrierten?

Ich meine, Du legst ja nahe, dass die registrierten Wahlberechtigten dann auch dazu tendieren in großer Mehrheit tatsächlich wählen zu gehen, aber das scheint so fern die Zahlen der vergangenen Jahre stimmen, so nicht automatisch aufzugehen.
    Zur Frage:
    Ja. Bis 2016 bezieht sich die Prozentzahl auf die gesamten Wahlberechtigten.
    2020 aber bezieht sich auf die Registrierten.

Da werden bzw wurden zwei unterschiedliche Sachverhalte in einem Bündel. verwurstet. Ist Käse, haut nicht hin, lässt Betrug vermuten, wo keiner ist und wurde oft genug erklärt.

GESPERRT

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    In den USA muss man sich als Wähler registrieren lassen um überhaupt wählen zu können, da wäre es naheliegend wenn man sich registrieren lässt auch wählen zu gehen. Ich weiß nicht ob einmal registrieren reicht oder man sich jedes Mal neu registrieren lassen muss, grade im letzteren Fall wären 90% plausibel.
    Jedes Mal neu.

GESPERRT

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    CNN: DAS war die größte Überraschung dieser Wahlen

Eine [Links nur für registrierte Nutzer] der Wahl räumt ein, dass Trump bei dieser Wahl viel besser abgeschnitten hat als die meisten politischen Beobachter erwartet hatten.
    Das sei aber noch nicht einmal die größte Überraschung dieser Wahl gewesen: Vielmehr seien es die Erwartungen bei den parallel laufenden Kongresswahlen, die noch weiter daneben gelegen hätten.
    Dort seien erdrutschartige Verluste für die Republikaner vorhergesagt worden. Doch sie blieben aus.
    Stand heute könnten könnten die Republikaner sogar ihre Mehrheit im Senat behalten. Und auch wenn sie das Repräsentantenhaus wohl nicht zurückerobern, gewinnen sie wohl viel mehr Sitze als prognostiziert worden war.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Mit dem Senat habe ich gerechnet, mit den Gewinnen im Repräsentantenhaus nicht. Ich würde es in die Richtung werten, dass die Politik der Demokraten jenseits der Opposition zu Trump nicht so populär ist wie gedacht. Biden wird es also schwer haben. (Okay, das war eigentlich eh klar.)

GESPERRT

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Gut. Und muss man sich nur einmal im Leben registrieren oder in bestimmten Abständen immer mal wieder? Ich frage so doof weil ich die Meldungen über Tote die Wahlscheine bekommen haben nachvollziehen will und was das genau für Auswirkungen haben kann.
    Das ist doch alles so nicht wahr.
    Da wollte jemand das System bescheissen.

Ansonsten auch das hier:

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von NEOM Beitrag anzeigen
    Wieso sollte das nicht zutreffen?

Obama seine zwei Wahlsiege liefen doch unspektakulär ab, besonders der zweite Sieg. Obama hat gegen Witzfiguren antreten müssen, die erste Wahl von Ihm, war ein Selbstläufer, insbesondere weil diese nach 8 katastrophalen Jahren Bush jr folgten.
    Die Bedeutung des Wählens hat in den letzten 4 Jahren massiv zugenommen in den USA, vorher ist man da mal hingedackelt, hat sein Kreuzchen gemacht und wenn nicht, dann auch nicht schlimm. Es hat wenige gejuckt. Das hat sich geändert besonders bei den Minderheiten und bei Wählern der Demokraten.
    Ja, aber bei Obama habe ich Begeisterung gesehen, Massen an Menschen, die auf seine Veranstaltungen strömten. Bei Biden waren 10 Autos. Oder 3 Leute an einer Eisdiele. Oder ein leeres Flugfeld, wo angeblich 2 Feuerwehrmänner standen, weil Facebook das Video sperrte, da man sich lustig darüber machte, dass er in einen menschenleeren Platz winkt.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Du sprichst für uns alle ?

Ich persönlich lasse mir nicht gerne vorschreiben, wer mein Freund bzw. mein Feind zu sein hat...
    Ich sage bloß meine Meinung.

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, aber bei Obama habe ich Begeisterung gesehen, Massen an Menschen, die auf seine Veranstaltungen strömten. Bei Biden waren 10 Autos. Oder 3 Leute an einer Eisdiele. Oder ein leeres Flugfeld, wo angeblich 2 Feuerwehrmänner standen, weil Facebook das Video sperrte, da man sich lustig darüber machte, dass er in einen menschenleeren Platz winkt.
    Biden hat doch eben noch im TV gesagt, dass die Demokratie so stabil und toll wie nie zuvor sei
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von SLNK Beitrag anzeigen
    wie gesagt, am anfang war es unterhaltsam, später wurde es nervig
    Wenn ich die Massen sehe, die Trump weiterhin begeistert hat und die Massen, die ihn hassen, dann hat sich da nicht wirklich was verändert. Das ist wie vor 4 Jahren gleich geblieben.

GESPERRT

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Mit dem Senat habe ich gerechnet, mit den Gewinnen im Repräsentantenhaus nicht. Ich würde es in die Richtung werten, dass die Politik der Demokraten jenseits der Opposition zu Trump nicht so populär ist wie gedacht. Biden wird es also schwer haben. (Okay, das war eigentlich eh klar.)
    Für mich ist es schwierig, das Wahlverhalten für Senat und Repräsentantenhaus, mit dem Stimmverhalten für Trump oder Biden in Übereinstimmung zu bekommen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer