User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Nachtrag:
Bei der letzten Volkzählung war rein zufällig für mehrere Wochen auf einer Moped-Tour durch Australien.
Wozu zählen? Die wissen doch dass ich da bin, habe doch Post bekommen wann und wo dieser Irrsinn stattfindet.
Auf wie vielen Ämtern ich registriert bin möchte ich nur 3-4 aufzählen – Finanzamt – Autosteuer – Lohnsteuer – und in Flensburg kennen sie auch meine persönlichen Daten, aber nur beim „Orionversand“ nicht in der Verkehrssünder Kartei.![]()
Einige kennen mich - viele können mich.
Bin soeben zufällig über diesen Beitrag gestolpert.
Das ist jetzt aber doch nicht dein voller Ernst, dass wir jetzt sogar schon die prinzipielle Funktion des Elektronenmikroskops infrage stellen?
Wie die früher verwendeten Bildröhren in den TV-Geräten und anderen Geräten mit Braun'scher Röhre (z.B. Oszilloskope, Radar-Sichtschirme usw.) funktionieren, ist dir aber schon bekannt, oder?
Und dass es im Netz nur so von authentischen EM-Aufnahmen von Viren wimmelt, dürfte ebenfalls bekannt sein.




Was mir die letzten Tage wieder vermehrt auffällt. Die Leute fahren weniger zum Einkaufen in die Innenstädte, viele haben mehr Zeit wegen Kurzarbeit usw. Der ganze Verkehr lagert sich um zu den Supermärkten. Sogar früh morgens sind immer ungewöhnlich viele Leute am Einkaufen. Die Lebensmittelhändler gehören auf jeden Fall zu den größten Profiteuren.
Wieder ein Beispiel dafür, dass der Lockdown nichts bringt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
In Europa haben wir auch viele Beispiele dafür, Italien, Spanien, Frankreich, Polen, uvm...... Argentinien ist seit März im Lockdown, der alle zwei bis drei Wochen verlängert wird. Die positiven Corona-Befunde steigen trotzdem weiter. Proteste gegen die Einschränkungen mehren sich. Den Ausweg aus der Krise soll der russische Impfstoff Sputnik V bieten.Seit dem 20. März 2020 ist Argentinien im Lockdown. Dennoch steigt die Zahl testpositiver Corona-Fälle weiter an. Aktuell gibt es in Argentinien 1.183.131 positive Corona-Fälle und 31.623 im Zusammenhang mit COVID-19 Verstorbene (Zahlen: Johns Hopkins University, Stand 03.11.). Im September meldeten die argentinischen Behörden erstmals über 10.000 neue testpositive Fälle pro Tag, im Oktober wurden Spitzenwerte von über 15.000 erreicht.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)