User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 1116 von 1683 ErsteErste ... 116 616 1016 1066 1106 1112 1113 1114 1115 1116 1117 1118 1119 1120 1126 1166 1216 1616 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.151 bis 11.160 von 16825

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Mitglied Benutzerbild von Hay

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp; ich habe bei Google den ersten Artikel zum Thema gelesen... das hier gefiel mir besonders gut:

(...) Bis heute gibt es nur einen Japaner als Imam einer Moschee (...)
    Und die wird sehr vermutlich auch nicht von der Ditib gesteuert oder von den Moslembrüdern finanziert und es finden zu ihr auch ziemlich wahrscheinlich keine Predigtreisen radikalislamischer Imame statt und auch keine Messerangriffe und Terrorattentate, die in irgendeinem Zusammenhang mit diesem einzigen Imam und seiner Moschee stattfinden. Sonst gäbe es nämlich ebenfalls ziemlich sicher diesen Imam und seine Moschee nicht mehr.

Und diese einzige Moschee ist ein riesengroßes Entgegenkommen der Japaner.

Mitglied

Dann will ich dir mal etwas zum Thema "Islamisierung Europas" und meinem dazugehörigen "Gefühl" sagen.

1. Der Islam ist auf dem Vormarsch, das ist anhand der wachsenden Zahl von muslimischen Zuwanderern sowie der hohe Geburtenrate innerhalb der muslimischen Bevölkerung unbestreitbar.

2. Es gibt darüber hinaus keinerlei koordinierte, zentral geführte, ideologische bzw. strategische "Vereinnahmungsplanungen", was unsere "westlich" ausgerichteten Gesellschaften betrifft.

3. Wozu auch? Der Islam bzw. der Koran schreibt "göttlicherseits" zwingend fest, dass diese Vereinnahmung stattzufinden hat. Und hierbei ist das Mittel der Wahl egal: Es reicht von der gewaltsamen Übernahme bis hin zur friedlichen "Überzeugung" der Andersgläubigen.

4. Die Gefahr bezüglich des Fortbestandes unserer westlichen Wertegemeinschaften geht heutzutage nicht primär vom Islam aus, sondern von der sozio-kulturell-ökonomischen Dominanz Chinas! Dieses Autokratie ist uns auf fast allen gesellschaftlichen Gebieten überlegen, lediglich das "Fähnchen der individuellen Freiheit" ist dort ein kleineres...

5. Wie man davon abgesehen dennoch die unbestreitbar vorhandene, mehr oder weniger subtile Islamisierung Europas verhindern kann, ist recht einfach:

5.1. Keine weiteren Moschee-Neubauten, das gilt für ganz Europa!

5.2. Keinen Religionsunterricht an Schulen, keine privaten Koranschulen

5.3. Generelles Kopftuchverbot in öffentlichen Bereichen

Und wer hier sagt, dass läuft doch auf eine Ungleichbehandlung zwischen Moslems und Nicht-Moslems hinaus, dem sei gesagt: Richtig, das stimmt - und das soll auch ganz bewusst so sein!
    Gut geschrieben, aber mir fielen bei Deinem Statement gleich mehrere Links ein, die ich mal hier eingegeben hatte. Laschets Schulterklopfen mit Vertretern der Grauen Wölfe - dazu die Vorhaben, daß junge Muslime bereits Organisationen bilden, mit denen sie gesellschaftsfähig werden - oder anders herum, mit denen sie die Nicht-Muslime überzeugen wollen, daß sie gar nicht so schlimm sind - dann fielen mit Sendungen im TV ein - Servus TV - Talk am Hangar7, in denen eine Lehrerin von ihren Erfahrungen mit jungen Muslimen berichtet, worüber sie ein Buch geschrieben hat - und Du wirst zu der Erkenntnis kommen, daß Erdogans Aufruf, daß die Muslime mehr Kinder kriegen sollen, weil sie damit den weltumspannenen Einzug in die Länder der Welt auf allen Kontinenten in Bewegung halten - je mehr Muslime geboren werden, umso mehr wird der Islam die demografische Entwicklung bestimmen, weil er auch die ökonomische, die politische und die militärische Macht haben will.

Diese ausweitenden Gedanken aber begreifen die meisten Menschen nicht, wenn sie im Schlummerschlaf ihre Gedanken halten - die meisten Menschen wollen ihre Harmonie haben und da gehören kritische Gedanken nicht dazu. Sie wollen die Welt so rosarot sehen, wie sie ihnen gefällt - war da nicht ein Kinderbuch - "ich mach mir meine Welt, wie sie mir gefällt" - mir war da so.

Einfach mal alles "entblättern" wie Gänseblümen und den Stiel lassen und genauer hinschauen - der Realität hier und jetzt ins Auge sehen und versuchen, die Lage für die nächsten 1000 Jahre ins Auge zu sehen.

Versäumtes nachzuholen, auszugleichen gelingt weder im eigenen privaten Leben, noch im Großen - im Politischen oder im Wirtschaftlichen.

Was verpennt ist, läßt sich wenig ausgleichen - man macht bereits die nächsten Fehler und die lachenden Dritten sind...... ????

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ihr seht immer nur unser Land - aber schau doch mal genauer hin und erkenne, daß das Problem Islamismus die ganze Welt betrifft und jeder Fehler der Politiker hat ungeheure Auswirkungen.

Der islamistisch motivierte Attentäter von Wien hat Wurzeln in Nordmazedonien. Der auf dem Balkan praktizierte Islam gilt traditionell als liberal. Doch eine Minderheit meist junger Männer hat sich stark radikalisiert.

Die anekdotische Evidenz wird durch Zahlen bestätigt. Nach den Deutschen stellen in Österreich Migranten aus Rumänien die größte Bevölkerungsgruppe unter den ausländischen Staatsangehörigen. Es folgen Zuwanderer aus Serbien, danach erst kommen Türken als viertgrößte Gruppe, gefolgt von Bosniern. Auch Kroaten, Bulgaren und Mazedonier bilden große Gemeinschaften. Insgesamt sind etwa eine halbe Millionen Zuwanderer mit ausländischer Staatsbürgerschaft vom Balkan in Österreich gemeldet. Fast ein Viertel der Landesbevölkerung hat Migrationshintergrund.

Der Artikel ist nicht ganz zu lesen, aber mal ins Balkan Forum gehen, da wird es bestimmt Diskussionen geben.

Nehmen wir doch mal alles rein, was zu diesem Thema gehört und bleiben nicht bei den "Grenzen" stehen.

Ansonsten hast Du das Thema gut erfaßt und doch sind Deine Überlegungen stehen geblieben - es geht nicht mehr, den Islam sich als beseitigt zu wünschen - diese Art von Globalisierung erfaßt alles - Religionen, Tierwelt, Austausch von Lebensmitteln - und Verbindungen von Menschen.

Corona hat aber gezeigt, daß wir uns wieder auf einheimische Obst konzentrieren müssen, denn die Zeit, in der wir grün abgenommenes Obst und Gemüse aus anderen Ländern auf der anderen Seite der Erde - transportiert über Flugzeuge, ist vorbei. Corona zwingt uns zu ganz anderen Maßnahmen bezüglich Arbeit und Austausch.

Corona wird verändern - und Umwelt-Klimaschutz haben die kaputt gemacht, die eben diese Globalisierung voran treiben wollten. Wir haben heute Tiere im Land, die unsere einheimische Tierwelt zerstören.

So sieht es auch mit Religionen aus - ob der Islam aber jemals siegen wird - für immer und endgültig, bezweifele ich, wenn ich mir die Welt und ihr Wirken anschaue.

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Und die wird sehr vermutlich auch nicht von der Ditib gesteuert oder von den Moslembrüdern finanziert und es finden zu ihr auch ziemlich wahrscheinlich keine Predigtreisen radikalislamischer Imame statt und auch keine Messerangriffe und Terrorattentate, die in irgendeinem Zusammenhang mit diesem einzigen Imam und seiner Moschee stattfinden. Sonst gäbe es nämlich ebenfalls ziemlich sicher diesen Imam und seine Moschee nicht mehr.

Und diese einzige Moschee ist ein riesengroßes Entgegenkommen der Japaner.
    Die Tokyo Camii Moschee ist vom DIYANET (türkisches Religionsministerium) erbaut.

Im Jahre 2003 erklärte der damalige türkische Parlamentspräsident [Links nur für registrierte Nutzer] bei einem Besuch der Moschee: „Ich hoffe, dass diejenigen die kommen und dies sehen, sich zur wahren Religion bekehren.“[Links nur für registrierte Nutzer] Einen Tag später erklärte er, falsch verstanden worden zu sein.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Danke für den Tipp; ich habe bei Google den ersten Artikel zum Thema gelesen... das hier gefiel mir besonders gut:

Danke. Gell da guckst.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Guter Beitrag. Mach dich mal kundig welche Gesetze Japan gegen den Islam hat. Und da ist Japan auf dieser Welt nicht alleine.

Das ist so ein Stuss; ein Meme, das mit der Realität nichts zu tun hat: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das ist so ein Stuss; ein Meme, das mit der Realität nichts zu tun hat: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn man den zitierten Wikipedia-Artikel liest, ist dieser Satz sowieso mehr als zweideutig. Und die zum Satz angegebene Quelle noch mehr: "Ibrahim Ken Okubo, one of only a few Japanese imams (Islamic prayer leaders), conducted the session ...".

Meinem englischen Sprachverständnis besagt dieser Satz nämlich, dass von den Imamen in Japan nur wenige ethnische Japaner sind.

Auf alle Fälle korreliert der Satz in dt. Wikipedia "Bis heute gibt es nur einen Japaner als Imam einer Moschee.[12]" nicht mit der angegebenen Quelle: "one of only a few Japanese imams". Das ist für die dt. Wikipedia sicher nicht ungewöhnlich. Das ist auch der Grund, weshalb ich dazu übergegangen bin, meist nur noch die engl. Wikipedia zu zitieren. Forensprache ist zwar Deutsch, aber ich möchte meine Zeit nicht damit verschwenden, ständig die dt. und die engl. Wikipedia querzulesen, nur damit ich die dt. Wikipedia "freigeben" kann.

Wenn man diesen Wikipedia-Artikel ([Links nur für registrierte Nutzer]) dann auch noch in der engl. und franz. Wikipedia liest, taucht diese Quelle [12] "FOCUS:Japanese imam understands true meaning of Islam" auch gar nicht mehr auf.

Die engl. und franz. Wikipedia erklären auch, dass es auch nur wenige männliche japanische Konvertiten gibt, weil die meisten japanischen Konvertiten Frauen seien, die einen ausländischen Mohammedaner heiraten.

Das Thema Islam interessiert mich wirklich nur noch peripher, weil ich nicht mehr in Europa wohne und auch keinesfalls vorhabe, dorthin zurückkehren, aber die dt. Wikipedia und ihre Kapriolen sowie das "Verständnis" des gemeinen BRD-lings zum Rest der Welt sind es immer wieder wert. Ausserdem bin auch auf viele interessante Dinge gestossen mit der Zeit, durch Beiträge hier im HPF, die mich vorher gar nicht interessierten, denen ich aber nur nachgegangen bin, weil sie mir äusserst merkwürdig erschienen.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Wenn man den zitierten Wikipedia-Artikel liest, ist dieser Satz sowieso mehr als zweideutig. Und die zum Satz angegebene Quelle noch mehr: "Ibrahim Ken Okubo, one of only a few Japanese imams (Islamic prayer leaders), conducted the session ...".

Meinem englischen Sprachverständnis besagt dieser Satz nämlich, dass von den Imamen in Japan nur wenige ethnische Japaner sind.

Auf alle Fälle korreliert der Satz in dt. Wikipedia "Bis heute gibt es nur einen Japaner als Imam einer Moschee.[12]" nicht mit der angegebenen Quelle: "one of only a few Japanese imams". Das ist für die dt. Wikipedia sicher nicht ungewöhnlich. Das ist auch der Grund, weshalb ich dazu übergegangen bin, meist nur noch die engl. Wikipedia zu zitieren. Forensprache ist zwar Deutsch, aber ich möchte meine Zeit nicht damit verschwenden, ständig die dt. und die engl. Wikipedia querzulesen, nur damit ich die dt. Wikipedia "freigeben" kann.

Wenn man diesen Wikipedia-Artikel ([Links nur für registrierte Nutzer]) dann auch noch in der engl. und franz. Wikipedia liest, taucht diese Quelle [12] "FOCUS:Japanese imam understands true meaning of Islam" auch gar nicht mehr auf.

Die engl. und franz. Wikipedia erklären auch, dass es auch nur wenige männliche japanische Konvertiten gibt, weil die meisten japanischen Konvertiten Frauen seien, die einen ausländischen Mohammedaner heiraten.

Das Thema Islam interessiert mich wirklich nur noch peripher, weil ich nicht mehr in Europa wohne und auch keinesfalls vorhabe, dorthin zurückkehren, aber die dt. Wikipedia und ihre Kapriolen sowie das "Verständnis" des gemeinen BRD-lings zum Rest der Welt sind es immer wieder wert. Ausserdem bin auch auf viele interessante Dinge gestossen mit der Zeit, durch Beiträge hier im HPF, die mich vorher gar nicht interessierten, denen ich aber nur nachgegangen bin, weil sie mir äusserst merkwürdig erschienen.
    Das Thema Islam in Japan ist vermutlich auch für eingefleischte Wikipedianer relevant, weswegen da auch kaum editiert wird. Da streitet man sich lieber Jahrelang, ob ein Aussichtsturm nun Aussichts- oder Fernsehturm ist....
    0W - 0L - 0D

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Im Grunde geht es doch bei dem hier eingebrachten Sidekick "Islam in Japan" gar nicht so um die Details sondern darum, dass der Islam in diesem Land definitiv keine große Verbreitung findet - und zukünftig auch wohl nie finden wird.

Die japanische Gesellschaft ist bestimmt kein guter "Nährboden", wo man die Ideale des Islams bzw. die Werte einer islamischen Gesellschaft "kultivieren" kann.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Im Grunde geht es doch bei dem hier eingebrachten Sidekick "Islam in Japan" gar nicht so um die Details sondern darum, dass der Islam in diesem Land definitiv keine große Verbreitung findet - und zukünftig auch wohl nie finden wird.

Die japanische Gesellschaft ist bestimmt kein guter "Nährboden", wo man die Ideale des Islams bzw. die Werte einer islamischen Gesellschaft "kultivieren" kann.
    Wie steht's eigentlich um Süd- und Mittelamerika ?
    Wie weit ist da die Islamisierung fortgeschritten ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Das gilt dann aber genauso für das Christentum oder jede andere Religion, die nicht der Shintoismus ist. Trotz Armeen von Missionaren sind die Christen bpsw. bei der selben Prozentzahl wie seit 50 Jahren. Mithin also kein Alleinstellungsmerkmal für den Islam, wie der Dr Mabuse intendierte.
    0W - 0L - 0D

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer