User in diesem Thread gebannt : phantomias |
Was juckt mich denn Nordstream 2 ?
Trump ist einer von uns. Ein Stachel im Kadaver des korrupten Establishments.
Der hat die schlimmsten Schweinereien des Establishments noch gar nicht aufgedeckt, er erahnt sie höchstens.
Die bekämpfen ihn bis aufs Blut, das ganze Konglomerat aus "Demokraten", Lügenpresse, Hollywood..
Eine Zufallschance wie Trump kommt so schnell nicht wieder.
China macht jetzt eine große Party !
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Ich habe auch nie behauptet, dass es unter den Chabad-Juden besser wird.
Das weiß ich nicht.
Die Chabad-Juden begründen ihre Lehren auch aus dem Buch "Tanja".
Ich habe mich darin schon etwas eingelesen, nur fehlt mir für die vollständige Lehre doch etwas die Zeit, momentan.
Was ich bisher rauslesen konnte ist wohl, dass wir für diese wohl auch nur Gojim sind.
Ja, aber wenn man in die Konfrontation geht, kann man damit rechnen, dass die Arbeiten wieder aufgenommen werden. Nochmal, ich wäre schon längst dabei, Trumps Wiederwahl als gescheitert zu sehen, aber das tue ich nicht. Denn es muss zu einer Konfrontation der Angelsachsen und Israel gegen die EU kommen. Dafür ist nur Trump geeignet.
Deswegen wird er das irgendwie noch reißen. Und Europa wird dann völlig verdaddert sein, aber sich schnell wieder fangen. Dann wird sich von Amerika abgekapselt und eigene Dinger durchgezogen.
Schlummi, lass dich nicht vom Krabi verarschen. Krabat selber hat mir erklärt, wer Alexander der VI war. Er hat mir damals voll Abscheu erklärt, dass er seine Gemächer im Vatikan besucht, dass der der dutzende Kinder und hunderte weibliche Mätressen hatte. Wären es männliche Ministranten gewesen, wär es ok gewesenn. Und mit 72 noch eine 14-jährige Freundin- also keinen kleinen Jungen- und seine Tochter mit 12 verheiratet hat. Als Papst und Chef der Katholen. Wie der sittenlose Hurenbock und Pussy-grabscher Trump, der Chef der Evangelikalen.