User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7718 von 8623 ErsteErste ... 6718 7218 7618 7668 7708 7714 7715 7716 7717 7718 7719 7720 7721 7722 7728 7768 7818 8218 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 77.171 bis 77.180 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Kann Dich grade nicht bewerten, aber DANKE für den Lacher, mit den Furz!
    Der Vergleich mit dem Furz, ist nicht wirklich treffend. Der typische Furzgeruch kommt vom Schwefelwasserstoff und vom Methan, beides Gase, die bei der Verdauung entstehen. Diese Gasmoleküle sind sehr viel kleiner als ein Virus.

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Völlig unerheblich ob das Netz voll mit Fotos von einem Virus ist (HIV z.B.)

Die Leugner werden dennoch leugnen.
    Wer sagt Dir denn, dass da auf dem Foto ein Geist zu sehen ist?
    Ist es der Priester, der einen (ggf. tödlichen) Exorzismus vornehmen will und solltest Du es überleben, Dir einen Ablassbrief verkauft?

Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    [/B]
    Gefettet von mir.

Wenn es alle erzählen kann es natürlich nicht stimmen.
    Göbbels: "Eine Lüge muss nur tausend Mal wiederholt werden, dann wird sie zur Wahrheit"

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Party wird klein. Mehr als 10 Personen aus zwei unterschiedlichen Haushalten
    sind bei privaten Feierlichkeiten nicht zugelassen. Der Gastgeber der Party muss
    nuechtern bleiben und darauf achten das alle Teilnehmer ebenfalls nicht zuviel
    alkoholische Getraenke konsumieren. Am besten Du legst eine Liste an die Du
    dann mit den Personendaten (Ausweiskopie) und dem jeweiligen Alkoholkonsum
    entweder auf Papier oder digital dem Gesundheitsamt melden musst, damit das
    Gesundheitsamt im Zuge der Kontaktverfolgung durch Clusterfahnung effektiv
    die Ermittlung von Infektionstraegern durchfuehren kann.
    Nö. Feiern wir eben auf meiner Baustelle. Dürfen sogar 60 Leute gleichzeitig da sein.
    Ist aber egal, weil da sowieso keiner hinkommt. Blickdicht eingezäunt und nur zwei Zugänge. Einer vom Werk und einer von einer Privatstraße. Beide abgeschlossen und die Schlüssel habe ich.

Sind sogar Sanitärcontainer mit Duschen da. Allerdings nur für zwei Geschlechter

Grill ist auch da.

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Der Vergleich mit dem Furz, ist nicht wirklich treffend. Der typische Furzgeruch kommt vom Schwefelwasserstoff und vom Methan, beides Gase, die bei der Verdauung entstehen. Diese Gasmoleküle sind sehr viel kleiner als ein Virus.
    Ich muß sagen, bislang habe ich noch nicht die Größe der Gase, die für den Furzgeruch verantwortlich sind mit der Größe der Viruspartikel des Coronavirus gegenübergestellt.
    Aber man muss ja auch nicht auf jeden Gebiet ein Experte sein.

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nö. Feiern wir eben auf meiner Baustelle. Dürfen sogar 60 Leute gleichzeitig da sein.
    Ist aber egal, weil da sowieso keiner hinkommt. Blickdicht eingezäunt und nur zwei Zugänge. Einer vom Werk und einer von einer Privatstraße. Beide abgeschlossen und die Schlüssel habe ich.

Sind sogar Sanitärcontainer mit Duschen da. Allerdings nur für zwei Geschlechter

Grill ist auch da.
    Sach jetzt bloß, Du hast die anderen 63 Geschlechter (oder wieviele es auch sein mögen) vergessen!
    Das geht garnicht. Ich bitte um Nachbesserung, sonst muss ich mich leider gezwungen sehen, die Antonio-Stiftung und Konsorten wegen Diskriminierung einzuschalten.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Sach jetzt bloß, Du hast die anderen 63 Geschlechter (oder wieviele es auch sein mögen) vergessen!
    Das geht garnicht. Ich bitte um Nachbesserung, sonst muss ich mich leider gezwungen sehen, die Antonio-Stiftung und Konsorten wegen Diskriminierung einzuschalten.
    Da habe ich nichts mit zu tun. Die stellen die beauftragten Firmen selbst auf. Mußt Dich also an die wenden. Firmenliste habe ich hier auf dem Rechner

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Die letzte Frage kann dir Dieter Nuhr beantworten : Wenn alles zusammenbricht ist das wichtigste was du brauchst , ein sauberer Arsch !
    Wenn ich aufm Sektionstisch liege, hab ich mir ohnehin eingeschissen. Passiert nunmal, wenn alle Muskeln erschlaffen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Jetzt braucht man in Deutschland, nur noch Sozial Media Wissenschaftler, wie Christian Drosten, der wegen Dummheit, seinen Facebook: hoch gefährlichen Virus aus Wuhan verbreiten konnte. Dümmer geht's wohl wirklich nicht mehr, wenn man als Bildung, Twitter, Facebook Account hat, dann Kinder, die Bevölkerung und Alte terrorisiert. Was ist wirklich in DEutschland, sogar lt. RKI, die leichteste Grippe Welle seit Jahren, aber Merkel und die Banden, müssen ihre Krieg-, Betugs Beute retten, denn überall brechen die Deutschen Investments zusammen, weil man Mafia Stile, in China, Afrika, jeden Betrugs Schrott finanzierte und nicht nur wirecard. Unis, Firmen klagen, das max. noch der Abiturieten, Berufs Einsteiger, einfache Arbeits Abläufe erkenne. Totale Voll Idioten machen sich heute wichtig, alws "functional illerate" bei der Weltbank u.a. aufgelistet.

...
    Schlimm ist das! Ich bin sowieso veraltet, weil ich Laktose und Gluten vertrage. Alkoholiker bin ich nicht, das Rauchen habe ich aufgegeben und ich kiffe nicht mal. Ich nehme nur Drogen, die mir der Arzt verschreibt. Ich kann mich nur über Wasser halten, wenn ich genügend dumm und verlogen bin – weiter oben im Strang wurde ich ja diesbezüglich entlarvt.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Dazu hatte ich mal einen Beitrag in diesem Strang am Anfang der ersten Fake-Welle geschrieben.
    Tod durch Suggestion.
    Durch Suggestion ist es sogar möglich, Menschen zu töten. Es ist die gleiche Kraft, die den Placeboeffekt begründet.

Und nun erzählen alle Zauberlaternen der ganzen Welt, dass eine schreckliche Lungenkrankheit wütet...
    Ja, der Elektrojude. Schon irre, was der aus Menschen macht, die man mal Freunde nannte.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer