User in diesem Thread gebannt : phantomias |
Ich gebe dir sogar recht, und normalerweise würde ich auch sagen, er hat verloren.
Aber Gott hat mit den USA was vor, und dazu scheint mir Donald Trump einfach prädestiniert für, nicht Joe Biden. Deswegen muss irgendwas passieren, was niemand erwartet. Denn gegen Gott sind alle Pläne der Elite Schall und Rauch.
Ich bleibe dabei, viel wichtiger als ein Trump Sieg ist, den Senat zu halten, dadurch ist Biden innenpolitisch im Arsch..
[Links nur für registrierte Nutzer]Trump spricht von Staaten, in denen seine Führung „wie von Geisterhand“ verschwunden sei. Diese Staaten seien bislang in der Hand der Demokraten.
„SEHR KOMISCH, und die ‚Umfragen‘ lagen total und historisch falsch!“, schreibt der US-Präsident.
Die Pandemie ist ein vorübergehendes Ereignis.
"Kilometerlange Warteschlangen?"...Dann werden eben mehr Wahllokale eröffnet und mehr Personen aktiviert, die dort mitmachen. Schulen gibt es genug.
#
Da sind die USA nun so mächtig und haben die besten Wissenschaftler der Welt - und trotzdem wirken sie manchmal, wie ein 3.Weltland.....
So ist es nunmal, wenn sich jeder selbst der Nächste ist!