User in diesem Thread gebannt : phantomias |
Er hat keinen Krieg angefangen, ja. Aber ob er jetzt aussenpolitisch weniger Schaden angerichtet hat, dahinter setze ich mal ein großes Fragezeichen. Ob das bei Clinton alles besser gewesen wäre ist eine andere Frage, für mich hat er aber in der Aussenpolitik versagt.
- America First um jeden Willen, Beschädigung von Bündnissen, Handelszölle
- Austritt aus UN-Menschenrechtsrat, Pariser Klimaabkommen etc.
- Sucht Nähe und bewundert Diktatoren, Abgrenzung & Kritik von Demokratien
- Schwächung der Nato
- Verfrühter, ungeplanter Abzug der Truppen aus Syrien, überlasst die Situation den Türken. Zurückdrängung & Verfolgung der Kurden, wiedererstarken des IS.
- Ermordung Soleimani's
- Schutzmacht Saudi Arabien's, Verhalten bei Tötung von Kashoggi
- Anerkennung Jerusalems als Hauptstadt Israels / Verlegung Botschaft
Er hat einfach das gemacht wofür er gewählt wurde, ihm der trotz der Blockade der Demokraten möglich gewesen ist, er seinen Wählern damals versprochen hatte und seinen Amtseid geleistet hat. Dafür wurde er von allen Seiten angegriffen, lächerlich gemacht, jedes Haar in der Suppe tagelang durchgezogen/ kommentiert, bewertet.
Er war, ist und bleibt ein Außenseiter bei den "Verrätern".
Das sind die "Politclowns alles Coleur und deren Hofschranzen" nicht gewöhnt, dass man Versprechen einhalten muss, seinem Land, Volk, seiner Nation, dem Souverän zu dienen hat. Dessen, allein dessen, Wohlstand zu mehren hat und Schaden von ihm abwenden muss. So einfach wäre es, aber doch so schwer einzuhalten wenn fette Fleischtöpfe winken.
Nee, eigentlich nicht. Habe auch gehört, dass dort die Republikaner für die längere Zeit waren, dass man Stimmen auszählt. Könnte nochmal wichtig werden.
Also, wenn sie dort per Briefwahl den Republikanern zum Sieg verhelfen, dann lach ich mich schlapp. Normalerweise wollten die Republikaner ja keine Stimmen nach der Wahl. Nur in Nevada. Und ausgerechnet da kann es sich als nützlich erweisen.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Die Böse steigt und antizipiert einen Trump-Sieg trotz allem.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Durch Michigan und Wisconsin ist Biden durch.