Aus ntv :
[Links nur für registrierte Nutzer]
This is so personally devastating to me: the black male vote for Trump INCREASED from 13% in 2016 to 18% this year. The black female vote for Trump doubled from 4% in 2016 to 8% this year.
User in diesem Thread gebannt : phantomias |
Aus ntv :
[Links nur für registrierte Nutzer]
This is so personally devastating to me: the black male vote for Trump INCREASED from 13% in 2016 to 18% this year. The black female vote for Trump doubled from 4% in 2016 to 8% this year.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Vor ein paar Jahren ist er gestorben. War ein fleißiger Mann, der auch nebenbei noch zusätzlich 2 andere Jobs hatte. Sicherheitsmann und Schädlingsbekämpfer. In der Nähe, gleich um die Ecke, ist eine bayrische Fleischerei mit guter Wurst. Vielleicht sagt dir das was. Wir fuhren regelmässig immer zu den Amishleuten, die immer staunten wenn wir deutsch sprachen ...
Scheint wohl gerade zu kippen![]()
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Schnappatmung beim Lügel: "Der Antidemokrat"
![]()
¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!
Ich weiss es letztendlich nicht. Aber ich bin schon selbst Opfer eines versuchten Wahlbetrugs geworden. Es ging um die Genehmigung einer Verkaufslizenz von Spirituosen. Ich hätte nie gedacht, dass es soweit kommen würde. Es gab in der Stadt in meiner Nähe den Versuch eines organisierten Wahlbetrugs unter Obama, aber der ist m.W. fehlgeschlagen. Ich kann es letztendlich nicht ausschliessen. Allerdings macht das Wahlrecht der USA diese Versuche auch schwer, denn man weiss im Voraus nicht, in welchem Bundesstaat diese Stimmen überhaupt relevant sind.
Dem stimme ich zu, aber auch noch ein andere Aspekt ist m.E. wichtig: Es ist wesentlich einfacher, bei einer Briefwahl die Geheimwahl zu unterminieren.Eine nennenswerte Wahlfälschung zu Gunsten einer bestimmten Partei oder zu Ungunsten einer anderen setzt ein nicht unerhebliches Maß an Organisation und krimineller Energie voraus und das bei sehr vielen Menschen.
Nichts desto trotz sehe ich die ansteigende Briefwahlbeteiligung auch kritisch. Der Grundsatz sollte weiterhin sein, an der Urne zu wählen. Von daher würde ich die Einführung strengerer Voraussetzungen durchaus unterstützen.
Ich weiß ja, wie es ausgehen muss. Ist also etwas unfair.
Ich bin auch nebenbei überhaupt nicht nervös. Nur die Art, wie Trump gewinnt, oder ob er eben auch ohne Sieg durch Widerspruch des Senats Präsident bleibt, das interessiert mich.
Sollte er abtreten müssen, werde ich mich ein Jahr nicht mehr im Forum sehen lassen.