User in diesem Thread gebannt : phantomias |
so wie ich das sehe, sieht es nicht gut aus für Trump, denn jetzt werden die Briefwahlstimmen ausgezählt. Bei den Briefwahlen gewinnen im Grunde die Demokraten immer. Bedeutet also: Sleepy Joe braucht noch 43 Wahlmänner. In Nevada liegt Biden schon vorne, in Wisconsin auch, in Michigan nur noch 2k Stimmen hinter Trump. Durch die Briefwahlstimmen kann er nun die Wende einleiten.
Ich war ja bisher Trump-Anhänger. Seitdem ich aber mitbekommen habe, dass seine treuesten Anhänger die fast 100 Millionen anständigen, ehrlichen, integren, frommen, moralischen, radikalen Evangelikalen-Hinterwäldler auf dem Land sind, und sich ausgerechnet die um einen einen moralisch total verkommenen ungläubigen Betrüger, Fremdgeher und Lügner scharren, komme ich in Zweifel. Obwohl, Papst Alexander VI hat Anderen ja auch Armut, Keuscheit, Moral, Tugend und Sitte gepredigt, war aber selber der reichste Mann Europas und hatte unzählige Mätressen.