User in diesem Thread gebannt : phantomias

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird der nächste Präsident der USA?

Teilnehmer
148. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Trump

121 81,76%
  • Biden

27 18,24%
Thema geschlossen
Seite 299 von 1054 ErsteErste ... 199 249 289 295 296 297 298 299 300 301 302 303 309 349 399 799 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.981 bis 2.990 von 10538

Thema: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Das ist eine grundsätzliche Frage. Ist ja nicht das erste Mal, dass dieses Thema hochkocht, 2000 bei Bush Jr. war's das gleiche, da tauchten in Florida nach der Wahl noch massenweise Briefwahlstimmen auf, die - seltsamer Weise - nahezu alle für die Demokraten waren. ...
    Deswegen wird Trump ja die Wahl auch anfechten vor dem obersten Gerichtshof, wenn es sein muss.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Um einen Staat als offen zu werten reicht es schon, wenn die Anzahl der noch nicht ausgezählten Stimmen größer ist, als der Vorsprung des führenden Kandidaten. Um wirklich das Ergebnis zu verändern müssten dann zwar alle unausgezählten Stimmen für den Gegenkandidaten abgegeben worden sein, was extrem unwahrscheinlich ist. Es ist aber nicht unmöglich, also gibt es noch kein belastbares Ergebnis.
    Welt: [Links nur für registrierte Nutzer]

Das ist der aktuelle Stand in diesen Bundesstaaten:

Michigan (16 Wahlleute): Aktuell sind hier 75 Prozent der Stimmen ausgezählt, derzeit liegt Trump (52 Prozent) in Führung, Biden (46,3) gewann zuletzt aber stetig an Boden. Einige Schlüssel-Wahlbezirke wie Detroit, das traditionell demokratisch wählt, sind darin noch nicht berücksichtigt, ein Sieg für Biden ist also weiterhin möglich.

Pennsylvania (20 Wahlleute): Hier liegt nach Auszählung von 74 Prozent der Stimmen Trump deutlich mit 55,7 Prozent der Stimmen vorn. Pennsylvania könnte einer der letzten Bundesstaaten sein, deren Ergebnis feststehen wird – offizielle Ergebnisse wurden erst in der Nacht zum Donnerstag erwartet. Insbesondere die Auszählung der Briefwählerstimmen, die in höherem Anteil demokratisch gestimmt haben dürften, verzögerte sich zusätzlich. Aktuell flossen lediglich 39 Prozent dieser Stimmen in den aktuellen Zwischenstand ein.

Wisconsin (10 Wahlleute): 83 Prozent der Stimmen sind aktuell ausgezählt, Trump liegt knapp mit 50,9 Prozent vor Biden (47,3).
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Heopei
    Gast

Ich freue mich schon auf die langen Gesichter bei Marionetta Slomka und Betroffenheits Claus

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Deswegen wird Trump ja die Wahl auch anfechten vor dem obersten Gerichtshof, wenn es sein muss.

---
    Muss es denn sein? Die Prognosen für die noch fehlenden Bundesstaaten sprechen eher für Trump! Selbst Pennsylvania tendiert für Trump und damit müsste er gewonnen haben!
    Diese Briefwahlgeschichte gehört reformiert oder ganz abgeschafft! Genau diese Probleme damit hat Trump vorausgesagt. Denn damit sind Wahlen und die Stimmabgabe eben nicht mehr "Gleich"!
    Es ist ein Unterschied, ob ich meine Stimme an einem bestimmten Tag 04.11.20 abgeben muss oder mir 6 Wochen Zeit dafür nehmen kann und die Stimmen noch 3 oder4 Tage nach der eigentlichen Wahl (Poststempel)gezählt werden können.

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen

---
    Ich hoffe, das bleibt uns erspart. So etwas ist immer irgendwie "unwürdig". Ich fürchte allerdings, dass es in der Hinsicht eine Wiederauflage von Bush vs. Gore geben wird, nur deutlich hasserfüllter als damals. Ich hatte cnn an, als Trump sprach, die sind fast kollabiert...

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Muss es denn sein? Die Prognosen für die noch fehlenden Bundesstaaten sprechen eher für Trump! Selbst Pennsylvania tendiert für Trump und damit müsste er gewonnen haben!
    Ich sage ja nur, er wird kein 51:49 zuungunsten seiner selbst akzeptieren, selbst wenn die Links-Presse einen Sieg des schwachen Biden herbei schreibt.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

GESPERRT

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Welt: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Deswegen nennt man es ja "to close to call". Das Ding ist noch nicht gelaufen.

Mitglied

Trump hat auf jeden Fall gewonnen. Die Demokratten versuchen jetzt in ihrer Verzweiflung das Ergebnis so zu manipulieren, dass Trump doch noch verliert. Am Ende wird es darauf ankommen, ob Trump die Armee auf seiner Seite hat.

GESPERRT

Ich hoffe, das bleibt uns erspart. So etwas ist immer irgendwie "unwürdig". Ich fürchte allerdings, dass es in der Hinsicht eine Wiederauflage von Bush vs. Gore geben wird, nur deutlich hasserfüllter als damals. Ich hatte cnn an, als Trump sprach, die sind fast kollabiert...
    Trump war war bei seiner Rede deutlich "angepisst"! Der hat innerlich gekocht!

Heopei
    Gast

Michigan (16 Wahlleute): Aktuell sind hier 75 Prozent der Stimmen ausgezählt, derzeit liegt Trump (52 Prozent) in Führung, Biden (46,3) gewann zuletzt aber stetig an Boden. Einige Schlüssel-Wahlbezirke wie Detroit, das traditionell demokratisch wählt, sind darin noch nicht berücksichtigt, ein Sieg für Biden ist also weiterhin möglich.

Pennsylvania (20 Wahlleute): Hier liegt nach Auszählung von 74 Prozent der Stimmen Trump deutlich mit 55,7 Prozent der Stimmen vorn. Pennsylvania könnte einer der letzten Bundesstaaten sein, deren Ergebnis feststehen wird – offizielle Ergebnisse wurden erst in der Nacht zum Donnerstag erwartet. Insbesondere die Auszählung der Briefwählerstimmen, die in höherem Anteil demokratisch gestimmt haben dürften, verzögerte sich zusätzlich. Aktuell flossen lediglich 39 Prozent dieser Stimmen in den aktuellen Zwischenstand ein.

---
    In MI sind mittlerweile 80% ausgezählt... DT führt mit 2,26 Mio. zu 2,00 Mio... also fehlen noch 1,05 Mio. Stimmen... JB müsste also beim Rest mit 64:36 gewinnen

In PA sind 64% ausgezählt... DT führt mit 2,97 Mio. zu 2,29 Mio.... also fehlen noch 2,96 Mio. Stimmen... JB müsste also beim Rest mit 62: 38 gewinnen

In WI sind 94% ausgezählt... DT führt mit 1,54 Mio. zu 1,43 Mio.... also fehlen noch 190k Stimmen... JB müsste also bei Rest mit 77:23 gewinnen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer