User in diesem Thread gebannt : phantomias |




Tatsächlich gibts Merkwürdigkeiten bei der Briefwahl, wie sogar ein BRD-Staatsfunk-Korrespondent zugeben mußte:
Während die Wahlurnen-Ergebnisse Trump im Vorteil sehen, liegt Trump bisher bei den Briefwahlergebnissen hinten. Warum unterscheiden sich Briefwahlergebnisse so extrem zu Urnenergebnissen?ARD-Washington-Korrespondent bekommt dreimal Wahlunterlagen
12. Oktober 2020 | noch keine Kommentare | Kategorie: Nachrichten, Politik Ausland
Washington – Stefan Niemann, Leiter des ARD-Studios in Washington, hat nach eigenen Angaben gleich dreimal Unterlagen für die US-Präsidentschaftswahl am 3. November zugeschickt bekommen.
„Das von Trump beklagte Chaos bei Zustellung Briefwahlunterlagen gibt es“, twitterte Niemann am Wochenende. „Ich darf hier nicht wählen. An meine Washingtoner Adresse kamen aber drei Wahlzettel: Für vor fünf Jahren verzogene Vormieterin, in Puerto Rico lebende Vermieterin und deren verstorbenen Mann“, schrieb der ARD-Korrespondent am Wochenende….
[Links nur für registrierte Nutzer]
kd
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Nein, das geht in ein gemeinsames Ergebnis ein. Und obwohl alle jetzt hysterisch kreischen, Trump wolle die Wahl stehlen, will er eigentlich nichts weiter, als das Stimmen, die jetzt nicht bei den auszählenden Stellen sind, auch nicht mehr gewertet werden, wenn sie in den nächsten Tagen per Post eingehen. Am Gesamtergebnis der Staaten, die bereits für eine Seite gezählt sind, kann sich durch die Stimmen, die noch nicht ausgezählt sind, nichts mehr ändern. Interessant ist es für die Staaten, die aktuell noch offen sind. Da kann die Auszählung der Briefwahlstimmen das Ergebnis gegenüber dem jetzt erkennbaren Trend noch drehen.
Es war ungeschickt, das so zu sagen, gebe ich zu, aber er hat im Prinzip ja nicht Unrecht, Simmen, die jetzt nicht zumindest erfasst sind, sollten nicht mehr gelten. Das öffnet Betrug Tür und Tor.
Nun bei den Briefwahlen-Zetteln hat man einfach mehr Zeit, das gewünschte Ergebnis "herzustellen."
"So wie ich es gelesen, liegen die seit Wochen in den "Wahllokalen, Auszählungsbüros" und wer glaubt, dass man die Stimmzettel erst am Ende des Wahltages öffnet ist ein Phantast oder gnadenloser Optimist."
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Ich glaube noch nicht an den Sieg von Trump. Aber er hat es wieder spannend gemacht! Sollte er noch gewinnen freue ich mich schon auf das deutsche Geflenne und Gewimmere, das Volk der Psychotiker wird wieder mal erkennen müssen das es in seinem Wahn alleine ist und diese destruktive Scheissdreckpolitik a la Merkel nur für deutsche Vollpfosten taugt!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 6Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.