User in diesem Thread gebannt : phantomias

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird der nächste Präsident der USA?

Teilnehmer
148. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Trump

121 81,76%
  • Biden

27 18,24%
Thema geschlossen
Seite 294 von 1054 ErsteErste ... 194 244 284 290 291 292 293 294 295 296 297 298 304 344 394 794 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.931 bis 2.940 von 10538

Thema: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Auszählung der Wahlstimmen: 8.46h: Trump derzeit 213.........Biden 220

Wahl immer noch offen
    Arizona ging jetzt an Biden. Damit steht es aktuell 238 zu 213.

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

eins jedenfalls ist 100% sicher, nämlich daß die hierzulande veröffentlichten Demoskopien wie vor 4 Jahren danebenlagen. Immerhin wurde im Staatsfunk zugegeben, daß bei einer Wahl vor Corona Trump klarer Sieger gewesen wäre.

kd
    Bin kein WELT-Abonnement, kann diesen Beitrag also nicht lesen, aber allein schon die Statistik sagt alles: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Gut...gut.
    Briefwahl ist blanker Beschiss.
    Ist bei uns genauso.
    In den Altenheimen macht der Blockwart überall das Kreuzchen bei der CDU.

Würde er auch von Betrug sprechen, wenn man ihn dank der Briefwahlen zum Sieger erklären würde ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Trump erklärt sich zum Wahlsieger und will Auszählung der Briefwahlstimmen wegen möglichen Wahlbetruges stoppen lassen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

So, jetzt wird es spannend.
    Tatsächlich gibts Merkwürdigkeiten bei der Briefwahl, wie sogar ein BRD-Staatsfunk-Korrespondent zugeben mußte:

ARD-Washington-Korrespondent bekommt dreimal Wahlunterlagen
    12. Oktober 2020 | noch keine Kommentare | Kategorie: Nachrichten, Politik Ausland

Washington – Stefan Niemann, Leiter des ARD-Studios in Washington, hat nach eigenen Angaben gleich dreimal Unterlagen für die US-Präsidentschaftswahl am 3. November zugeschickt bekommen.
    „Das von Trump beklagte Chaos bei Zustellung Briefwahlunterlagen gibt es“, twitterte Niemann am Wochenende. „Ich darf hier nicht wählen. An meine Washingtoner Adresse kamen aber drei Wahlzettel: Für vor fünf Jahren verzogene Vormieterin, in Puerto Rico lebende Vermieterin und deren verstorbenen Mann“, schrieb der ARD-Korrespondent am Wochenende….

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Während die Wahlurnen-Ergebnisse Trump im Vorteil sehen, liegt Trump bisher bei den Briefwahlergebnissen hinten. Warum unterscheiden sich Briefwahlergebnisse so extrem zu Urnenergebnissen?

kd

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

GESPERRT

Zitat Zitat von ksero Beitrag anzeigen
    Wie wirken sich die Briefwähler denn auf die Wahlmänner aus? Kann es sein, dass dann komplette Bundesstaaten, welche eigentlich schon ausgezählt sind an die andere Partei fallen, oder wird das völlig separat gewertet?
    Aber sieht sehr gut für Trump aus, freut mich
    Nein, das geht in ein gemeinsames Ergebnis ein. Und obwohl alle jetzt hysterisch kreischen, Trump wolle die Wahl stehlen, will er eigentlich nichts weiter, als das Stimmen, die jetzt nicht bei den auszählenden Stellen sind, auch nicht mehr gewertet werden, wenn sie in den nächsten Tagen per Post eingehen. Am Gesamtergebnis der Staaten, die bereits für eine Seite gezählt sind, kann sich durch die Stimmen, die noch nicht ausgezählt sind, nichts mehr ändern. Interessant ist es für die Staaten, die aktuell noch offen sind. Da kann die Auszählung der Briefwahlstimmen das Ergebnis gegenüber dem jetzt erkennbaren Trend noch drehen.

Es war ungeschickt, das so zu sagen, gebe ich zu, aber er hat im Prinzip ja nicht Unrecht, Simmen, die jetzt nicht zumindest erfasst sind, sollten nicht mehr gelten. Das öffnet Betrug Tür und Tor.

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Tatsächlich gibts Merkwürdigkeiten bei der Briefwahl, wie sogar ein BRD-Staatsfunk-Korrespondent zugeben mußte:

Während die Wahlurnen-Ergebnisse Trump im Vorteil sehen, liegt Trump bisher bei den Briefwahlergebnissen hinten. Warum unterscheiden sich Briefwahlergebnisse so extrem zu Urnenergebnissen?

kd

kd

Nun bei den Briefwahlen-Zetteln hat man einfach mehr Zeit, das gewünschte Ergebnis "herzustellen."

"So wie ich es gelesen, liegen die seit Wochen in den "Wahllokalen, Auszählungsbüros" und wer glaubt, dass man die Stimmzettel erst am Ende des Wahltages öffnet ist ein Phantast oder gnadenloser Optimist."

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Nein, das geht in ein gemeinsames Ergebnis ein. Und obwohl alle jetzt hysterisch kreischen, Trump wolle die Wahl stehlen, will er eigentlich nichts weiter, als das Stimmen, die jetzt nicht bei den auszählenden Stellen sind, auch nicht mehr gewertet werden, wenn sie in den nächsten Tagen per Post eingehen. Am Gesamtergebnis der Staaten, die bereits für eine Seite gezählt sind, kann sich durch die Stimmen, die noch nicht ausgezählt sind, nichts mehr ändern. Interessant ist es für die Staaten, die aktuell noch offen sind. Da kann die Auszählung der Briefwahlstimmen das Ergebnis gegenüber dem jetzt erkennbaren Trend noch drehen.

Es war ungeschickt, das so zu sagen, gebe ich zu, aber er hat im Prinzip ja nicht Unrecht, Simmen, die jetzt nicht zumindest erfasst sind, sollten nicht mehr gelten. Das öffnet Betrug Tür und Tor.
    Aber was wäre wenn:

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Würde er auch von Betrug sprechen, wenn man ihn dank der Briefwahlen zum Sieger erklären würde ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Es gibt drei Geschlechter. Männlich, weiblich, geisteskrank. Na gut, es gibt auch noch ein paar wenige Hermaphroditen, aber die dürften kaum ein Heer an Sozialarbeitern zur Betreuung brauchen. Geschlecht ist etwas biologisches, das sucht man sich nicht nach Lust und Laune aus oder wechselt es wie die Unterwäsche.

Was das angeht, lebst du in einer Blase, in der das scheinbar irgend einen Sinn macht, okay, du lebst davon, auch okay. Aber erzähl' doch nicht dem Rest der Welt so einen Blödsinn.
    Dieser Blödsinn spielt mehr und mehr in unsere Gesellschaft hinein.
    Ich habe es nicht erfunden und die Entwicklung steht und fällt nicht mit mir. Ich beziehe lediglich Prügel weil ich aufzeige was nicht zu ändern ist.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Dieser Blödsinn spielt mehr und mehr in unsere Gesellschaft hinein.
    Ich habe es nicht erfunden und die Entwicklung steht und fällt nicht mit mir. Ich beziehe lediglich Prügel weil ich aufzeige was nicht zu ändern ist.
    sagt wer?
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

sunbeam
    Gast

Ich glaube noch nicht an den Sieg von Trump. Aber er hat es wieder spannend gemacht! Sollte er noch gewinnen freue ich mich schon auf das deutsche Geflenne und Gewimmere, das Volk der Psychotiker wird wieder mal erkennen müssen das es in seinem Wahn alleine ist und diese destruktive Scheissdreckpolitik a la Merkel nur für deutsche Vollpfosten taugt!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer