User in diesem Thread gebannt : phantomias |
"200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens
Wartet ab, bald werden die Demokraten von Wahlmanipulation sprechen.
Wenn Trump verliert, ist das glatter Wahlbetrug.
Das wird er sich nicht gefallen lassen.
Danke, Fox ist Partei, aber näher dran.
Maine 4 könnte noch an Biden fallen.
Zeit brachte um 7:21 -------------------------------> 219 : 209 für Biden.
In Nevada "versteuert" sich die Zeit richtig. 78% für Trump. Bei Füx ham se 46,x.
Auf jeden Fall ziemlich knapp, ich hoffe ich have mich geirrt und Trump siegt.
Wie hier schon mehrmals angemerkt: das weinen, greinen und fluchen der linkxbizarren
Schmierantenpresse wird mich für den Rest der Woche laben. Kööööööööööööstliiiiiiiiiccccccchh...
Fox: 7:34
238 : 213 fürBiden
Hermann der Cherusker wählt AfD
Opa Biden erklärt sich ja fast schon zum Sieger.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Ganz sicher wird sich das Donnie nicht gefallen lassen. Er hat schon immer die Stimme erhoben, wenn er Ungerechtigkeit gesehen hat und wird das als US-Präsident erst recht tun. Gerade das macht ihn doch aus. Und das Beste: Er ist frei von innerparteilichen Zwängen, dazu noch schwerreich und somit niemandem verpflichtet!
Vielleicht wird er gemeinsam mit Mike Pence noch als "Batman & Robin der US-Politik" in die Geschichte eingehen.
Ich freue mich schon auf die erste PK nach der Wahl. Die Momente, in denen er sein Kinn hebt, während er den Blick zum fragenden Journalisten hält, gehören für mich immer wieder zu den Höhepunkten seiner PK-Auftritte.
Hermann der Cherusker wählt AfD
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!