User in diesem Thread gebannt : phantomias |
Für mich ist nur entscheidend, wann der Dollar kollabiert. Denn diese Mickey-Maus-Währung garantiert die globale Macht der VSA.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Exakt. Genau das ignorieren viele, denn solang die USA die Finanzmacht Nr. 1 sind, der Dollar die Weltwährung ist, u.a das Öl und andere Rohstoffe in dieser Währung berechnet/bezahlt werden, wird sich an der Stellung der USA nichts ändern. China's Wirtschaft kann so stark wachsen, wie nur möglich, aber wenn die USA die Finanzwelt dominieren, und somit Unternehmen weltweit an Ihren Dollar und Finanzkreislauf binden, solang werden Sie die Wirtschaftsmacht Nr 1 sein. Alleine was deutsche Unternehmen in den letzten Jahren an Strafgeldern zahlen mussten, weil Sie z.B. gg Sanktionen verstoßen haben, die mit dem Dollar zusammenhängen, ist erstaunlich. Das Schicksal der USA entscheidet sich an der Ostküste, in der Finanzmetropole. Die zweite große Macht ist Hollywood und Silicon Valley.
"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -
Das ist einer der Punkte, der heute für Trump spricht: Er wird wohl im Vergleich zu 2016 bei den Schwarzen wahrscheinlich doppelt so viele Stimmen holen. (16% vs 8%) Das Problem ist: Diese Schwarzen wohnen hauptsächlich in Bundesstaaten in denen dies wenig ausmacht, aber es könnte ihm in PA oder Florida helfen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.