User in diesem Thread gebannt : phantomias

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird der nächste Präsident der USA?

Teilnehmer
148. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Trump

121 81,76%
  • Biden

27 18,24%
Thema geschlossen
Seite 275 von 1054 ErsteErste ... 175 225 265 271 272 273 274 275 276 277 278 279 285 325 375 775 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.741 bis 2.750 von 10538

Thema: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

Ich will die 80'er wieder zurück.
    Klare Fronten. Reagan war mein Präsident, und man benutze noch Telefone mit Wählscheiben. Eine gute Zeit.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

GESPERRT

Zitat Zitat von NEOM Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so, aber wie kommt es das Trump weizterhin so extrem positiv ist, nicht nur er sondern auch sein Team. Optimitisch muss er sein, scheint sich aber eines Sieges irgendwie zu sicher.
    Er muss so positiv sein, um sich nicht selbst der Chancen zu rauben. 2016 hat es gereicht, aber diesmal bin ich mir nicht so sicher.

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Eine Gesundheitsreform kann auch jemand wie Roberts befürworten.
    Und natürlich sind die von republikanischen Präsidenten ernannten Richter unabhängig, aber eben mit einem konservativen Wertesystem.
    Da werden schon andere Urteile rauskommen, als wenn dort "The Squad" was zu melden hätte.
    Der SCOTUS hat da eine eigene Dynamik, er gleicht das langsam aus, auch wenn ich Sotomayor oder Kagan nie im konservativen Lager sehen werde. Dann gibt es auch die Zurückhaltung. Die wenigsten Richter würden das geltende Recht grob uminterpretieren.

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Bis jetzt habe ich dich (auch wenn ich es nicht zugegeben habe) durchaus ernst genommen, aber sollte Trump einen überwältigenden Sieg holen und sogar manche tief demokratischen Staaten holen, dann nehme ich dich nie wieder ernst!
    Einen überwältigenden Sieg halte ich für sehr unwahrscheinlich. Ich wähne mich daher auf der sicheren Seite.

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Was wäre denn die beste Variante für Deutschland ?
    Biden, aber nur unwesentlich. Er ist weniger ein Wirtschaftskrieger, aber wird auch im Rustbelt Versprechen einlösen müssen. Die wirtschaftliche Dynamik an sich ändert er nicht, und er kann nicht das ungeschehen machen, was Trump überdeutlich aufgezeigt hat.

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. sag mal , die bescheidene Frage :
    .. bist du einer dieser 18 Wahlmänner in Ohio ? …
    Nein

GESPERRT

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Haspelbein ist doch ein "Liberal", also ein Sozi. Steht doch in seinem Profil.
    Ich bin liberal im eigentlichen Sinne, nicht das, was man in den USA unter "liberal" versteht.

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Was ist das? Die Rocky Horror Picture Show?

---
    sie scheint sich mit den fetten Cops gut zu verstehe
    ich befürchte mal das sie in den nächsten 4 Jahren an Bidens Stelle rückt (falls Biden morgen gewinnt)

Mitglied Benutzerbild von NEOM

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen

Biden, aber nur unwesentlich. Er ist weniger ein Wirtschaftskrieger, aber wird auch im Rustbelt Versprechen einlösen müssen. Die wirtschaftliche Dynamik an sich ändert er nicht, und er kann nicht das ungeschehen machen, was Trump überdeutlich aufgezeigt hat.
    Würde mich nicht überraschen, wenn die Demokraten zusammen mit Biden viele der Trump Wirtschaftspunkte still und heimlich unberührt lassen, hat ja auch Obama gemacht als er von Bush übernommen hat, ließ er z.B. den militärischen, geheimdienstlichen Komplex inkl. der Gesetze einfach weiter machen, hat diese sogar verlängert.

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Um diese Wegbereitung geht es...!
    ja, durch die Hintertür

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    ja, durch die Hintertür
    Bei Mrs.Harris? Hat sie drei offenen Stellen?

GESPERRT

Zitat Zitat von NEOM Beitrag anzeigen
    Würde mich nicht überraschen, wenn die Demokraten zusammen mit Biden viele der Trump Wirtschaftspunkte still und heimlich unberührt lassen, hat ja auch Obama gemacht als er von Bush übernommen hat, ließ er z.B. den militärischen, geheimdienstlichen Komplex inkl. der Gesetze einfach weiter machen, hat diese sogar verlängert.
    Die Chinapolitik wird sich nicht ändern, da ist man sich einig. Biden wird “America First” in “Buy American” umändern, und die Politik Trumps unter einem anderen Mantel weiterführen. Ich denke nicht, dass Biden mit Sanktionen so locker umgeht wie Trump. Ob man den Multilateralismus jedoch wiederbeleben kann, da bin ich mir nicht sicher.

Mitglied Benutzerbild von NEOM

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Die Chinapolitik wird sich nicht ändern, da ist man sich einig. Biden wird “America First” in “Buy American” umändern, und die Politik Trumps unter einem anderen Mantel weiterführen. Ich denke nicht, dass Biden mit Sanktionen so locker umgeht wie Trump. Ob man den Multilateralismus jedoch wiederbeleben kann, da bin ich mir nicht sicher.
    Musste auch lachen als ich zum ersten Mal "Buy American" gelesen habe. Schon erstaunlich wie sich Menschen verarschen lassen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Du siehst das rein weltlich. Ich nicht.

Trump ist von Gott bestimmt, in Amerika bestimmte Dinge zu vollziehen. Deswegen glaube ich auch, dass das nicht alles Show ist, sondern ein wirklicher Kampf der weltlich-satanischen Elite gegen ihn. Und die verstehen die Welt nicht mehr, wieso sie ihn nicht verhindern können. Allein deswegen halte ich Q für echt und den Kampf gegen die Pädo-Elite im Hintergrund.

Würde ich das nicht glauben, dann wäre ich ganz bei dir. Aber die zweite Amtszeit wird fundamentale Änderungen in der Weltpolitik mit sich bringen, wie wir sie in den letzten 80 Jahren nicht gesehen haben. Es besteht wirklich die Chance, dass Trump den tiefen Staat in den USA besiegt. Nicht in Europa, aber dort drüben. Wir werden also von Q nicht befreit werden.
    Ich glaube du hast dich leider zu weit aus dem Fenster gelehnt, weil du dem Donnie, wie Millionen anderer US-Amerikaner, auf den Leim gegangen bist. Daran würden übrigens auch weitere 4 Jahre Trump nichts ändern.
    Vielleicht ein wenig tröstlich dürfte sein, dass vor dir auch Millionen von Hey-alles-cool-Gutmenschen dem Obama und seiner Show auf den Leim gegangen sind.
    Ich weiß nicht so recht, ob das wirklich eine alte Redewendung aus Tennessee ist aber es ist eine US-amerikanische und an die halt ich mich immer: Fool me once, shame on you, fool me twice, shame on me!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer