User in diesem Thread gebannt : phantomias |
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Der verstorbene US Politiker Patrick Buchanan erwähnte mal, aus dieser Protest Generation wurde nicht einer US Präsident, er meinte wohl die aus den 60er Jahre die man bei uns APO nannte.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Ich versuche da so neutral wie möglich zu sein, aber Pädo-Biden und diese widerwärtige Kamala Harris heben einen schon zum Brechen. Das muss man jetzt einfach mal festhalten.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Sagen wir mal, 100 Millionen Wähler der Demokraten wären im passenden Alter. Da findet sich niemand, der besser als Biden wäre? (Nicht, dass man bei Trump eine auch eine ähnliche Frage stellen könnte, aber man weiss recht genau, wie er an die Macht gekommen ist. )
Das wäre wirklich eine Show, obwohl sowas auch ungewollt produktiv enden könnte.
Meine Einschätzung: Trump hat in diesem Wahlkampf zu wenig an Inhalten geliefert und die Partei der Republikaner als Präsident vernachlässigt. Ich nehme an, dass ihn dies heute einholen wird. Für mich wäre die Sache vollkommen klar, wenn die Demokraten jemand anders als Biden aufgestellt hätten.