Verbreiten die US Medien noch keine Trends in welche Richtung die Wahlen gehen?
User in diesem Thread gebannt : phantomias |
Verbreiten die US Medien noch keine Trends in welche Richtung die Wahlen gehen?
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Nichts ist lächerlich genug, als dass es Systemmedien nicht bringen würden. Genauso wie die die Organisation der Polizei sind das Wahlprozedere (auch für Präsidentenwahlen) und die Gesundheitsfürsorge Angelegenheit der Bundesstaaten. Der Präsident kann da nur bedingt eingreifen, und wenn er es macht wie im Fall der Entsendung von Bundespolizei und Nationalgarde zur Bekämpfung des Terrors durch BLM, wird erst recht über ihn gehetzt. Heute auf T-Online ein erstes zaghaftes Aussprechen der Wahrheit über das Wahlprozedere in den USA. Bezeichnenderweise in einem Kommentar, keinem redaktionellen Artikel. Da kann es durch die unterschiedlichen Wahlgesetze der Bundesstaaten sein, dass das Ergebnis erst am 13.11.2020 vorliegt und die Briefwahl ist auch überall anders geregelt. So was hat man vorher nicht lesen können. Bisher hat man stur behauptet, dass Trump über die Wahlen lügt. Man beugt vermutlich vor.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)