User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Wieso hast du dein Beitrag an mich gelöscht ? Ich kann austeilen und einstecken, melde nie, und lese deine Corona-beiträge sehr gerne. Davon hast du nämlich reichlich Ahnung. Und das du und Dobi VT seid, ist ja bekannt. Ich bin faktisch ohne Arzt, ohner Anti-boitika und ohne Chemie aufgewachsen. Und ohne Polizei. Meine Mutter ging nie zum Arzt, und wurde 94. Mein Frau hat auf Globuli bei sich und den Kindern geschwört. Meinste ich glaube einem Arzt ? Ich hab meiner Mutter geglaubt, bin seit Jahren nicht mehr erkältet, sprich bei mir haben Viren keine Chancen, denn ich habe ein super Immunsystem. Frag mal den zweifachen NOBEL -preisträger Linus Pauling warum.
Geändert von cornjung (02.11.2020 um 17:21 Uhr)
Die ganzen "komischen" Schweizer die bei den Querdeppen herumrennen. Organische Christensekte, Paytrioten usw.
Samuel Eckert lockt Kinder auf Telegram- Eckert: "Ich bin Corona dankbar."
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre

Sag mal, merkst Du überhaupt nix? Es ist u.a. auch das RKI, das die Wissenschaftskenntnis( wonach positive Testergebnisse nichts über die Infektiosität oder das Vorhandensein von klinischen Symptomen aussagt) teilt, dennoch positiv Getestete als "Infizierte" weitergibt und auch in Quarantäne müssen. Naja, da haben jene, die negativ getestet wurden und dennoch in Quarantäne müssen, die Super-Arschkarte!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Hallo Cornjung. Ich hatte unabsichtlich Dein Zitat verstümmelt.
Zitatverfälschung geht gar nicht, ob Absicht oder Trottelei.
Dann nochmal: Ich habe den VT Beitrag hier zitiert, ohne ihn mir inhaltlich zu eigen zu machen.
Ich war amüsiert, wie schnell die Geschichten um die Ecke kommen.
Freilich hat er sich mit seinem Panzer selbst gekillt.
Die Reaktionen sind aber allemal lesenswert.
Schönen Abend Dir.
KF.
Twatsch! Was mit Licht, mit dem wir selbst sehen, nicht sichtbar gemacht werden kann, hat kein Aussehen.
"Fotografie" – kurz: "Foto" – bedeutet, dass das darauf mit Licht geschrieben wurde.
![]()
![]()
Jetzt sag bloß noch, dass sie gelb sind, diese Viren!
Man wusste über dieses Virus erstaunlich gut Bescheid, noch bevor es in der Öffentlichkeit freigesetzt wurde.Das Aussehen ist bekannt, Fotos von den Viren wurden auch hier gepostet.
Die Funktionen sind von Fachleuten weltweit bereits sehr gut erforscht.
Ja, und sobald man einen Namen erfunden hatte, gab es die jeweilige Krankheit.Man hat nicht die Krankheiten erfunden sondern lediglich die Namen dafür.
When I'm good I'm very, very good,
but when I'm bad I'm even better!
Einer der psychisch auffälligsten User im Forum versucht sich aufzuwerten, indem er viel projiziert und andere künstlich abwertet. Niedlich!
Übrigens gerade bei Sprecher, einem derjenigen, der vielleicht auch ab und an mal derbe werden, mit dem man sich aber trotz politischer Gegensätze noch unterhalten kann, ohne dass es in Pöbeleien ausartet.
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.