User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7659 von 8623 ErsteErste ... 6659 7159 7559 7609 7649 7655 7656 7657 7658 7659 7660 7661 7662 7663 7669 7709 7759 8159 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 76.581 bis 76.590 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Naja, Kritiker Merkels erleiden zumindest einen medialen Tod. Ich glaube auch nicht dran, dass da was dran ist, aber Kubicki ist eingeknickt und auch die Kneipe mit dem Hausverbot hält das nicht durch.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Kritik an Merkel führt in 100% der Fällen zu einem medialem Aus in der BRD-Lügenpresse.
    Daß das System - und da zähle ich den ganzen politisch-medialen Komplex mit dazu - gegen Kritiker immer rabiater vorgeht oder das in Kauf nimmt, wenn Existenzen vernichtet werden, bestreite ich nicht. Aber sie scheuen davor zurück, sich die Hände richtig schmutzig/blutig zu machen, es soll alles immer noch den Anschein von Legalität haben und sich noch irgendwie rechtfertigen lassen; sie sind ja die Guten, halten sich für smart und wollen nur das Beste für uns.

Die Kneipensache war imo ne PR-Aktion, nicht mehr. Kubicki ist Systemlurch, die Nummer des Partei-Rebellen gehört einfach dazu.
    Ex septentrione lux

sunbeam
    Gast

Ist halt eben gemütlicher, wenn doch die Politiker irgendwann wieder in die Kneipe kommen.
    Daher weine ich keinem Restaurant eine Träne nach. Diese „Haltungsgastronomen“ können von mir aus alle pleite gehen. Ich hoffe auf steigende Pleitewellen.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Daher weine ich keinem Restaurant eine Träne nach. Diese „Haltungsgastronomen“ können von mir aus alle pleite gehen. Ich hoffe auf steigende Pleitewellen.
    Ich auch. Möge Merkel dieser Unartigkeit mit Strenge begegnen und ihnen keine Hilfe zukommen lassen.

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Du hast die "auserwählten" Haie insbesondere in den USA und in vielen anderen Ländern vergessen und den Multiplikator MSM, durch die sie hauptsächlich die Meinung in den Völkern kontrollieren.

Nö, es gibt keine "auserwählten" Haie,
    jeder Hai versucht sein "Ding".

Oder gibt es z.B. jemanden, dessen Meinung Du HIER vertrittst, aber nicht Deine Eigene?

So kocht halt jeder sein eigens Süppchen.

sunbeam
    Gast

Ich auch. Möge Merkel dieser Unartigkeit mit Strenge begegnen und ihnen keine Hilfe zukommen lassen.
    Eben. Ich bin da ganz entspannt.

cornjung
    Gast

Sei froh, dass die Gastronomen dir eine Träne nach weinen, wenn du pleite gehst. Oder arbeitest du beim Staat, und bekommst deine Kohle sogar, wenn alles zu ist ? Die Politiker, die diese Gesetze bschliessen, verlieren daduch nicht eine Mark ihres Einkommens, und können gar nicht beurteilen, was es bedeutet, dass man seine Existenz oder seinen Job verliert. Hauptsache Hatzler, Rentner, refugees und Pensionisten, die auch alle vom Staat leben, jubeln ihnen zu.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

So schlimm es für viele Gastronomen auch sein mag, hege ich trotzdem klammheimliche Freude darüber, dass es auch genau jene Drecksäcke von Wirten erwischen wird, die lauthals "kein Bier für AfD-ler" verkündeten.

Karma ist eben doch 'ne Bitch.....

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Die oft genug genannte Spaßgesellschaft , aber bestimmt nicht Merkel und Konsorten !

Da wäre ich mir nicht so sicher.

Die Wirte weisen ja schon darauf hin, dass,
    solange die "Spassgesellschaft" im Restaurant/Kneipe war
    die Coronaregeln eingehalten wurden.
    Mit dem Schliessen z.B. um 22 Uhr
    trieb man ja die "Spassgesellschaft" in die Privatpartyebene,
    weil 22 Uhr für die "jungen Leute" nach wie vor ein "angefangnder Abend" ist...........

Also wird im Nachgang ganz sicher eine "gesellschaftliche" Aufarbeitung in der Bevölkerung erfolgen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Sinnlosmaßnahmen mit verlogenen, manipulierten Daten? Ein Gericht hat dem verlogen verkommenen Polit-und Medienmenschenmüll wieder eins auf die Fresse gegeben und mußten eine "Verschlusssache für den Dienstgebrauch" rausrücken. Was für ein elendes Pack, dem leider auch einige Mitforisten zu Füßen liegen!

Was nach diesen beiden korrekt wiedergegebenen Größen folgt, sind zunächst seitenweise Fehlannahmen. Denn das Papier deklariert positive PCR-Testergebnisse als «bestätigte Covid-19-Fälle». Mit dieser Definition folgt das Lagebild dem Robert-Koch-Institut zwar in absoluten Zahlen, nicht aber in dessen entscheidender Aussage, wonach positive Testergebnisse nichts über die Infektiosität oder das Vorhandensein von klinischen Symptomen aussagt….
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    kd
    Viel Lärm um nichts.
    Als bestätigte Neue Fälle werden weltweit wie auch vom RKI an worldometers die positiv Getesteten (also Infizierten) weitergegeben, unabhängig davon ob sie Infektiosität oder Symptome haben.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel: Hesekiel 1 und
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    So schlimm es für viele Gastronomen auch sein mag, hege ich trotzdem klammheimliche Freude darüber, dass es auch genau jene Drecksäcke von Wirten erwischen wird, die lauthals "kein Bier für AfD-ler" verkündeten.

Karma ist eben doch 'ne Bitch.....
    Ganz genau!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer