User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7663 von 8623 ErsteErste ... 6663 7163 7563 7613 7653 7659 7660 7661 7662 7663 7664 7665 7666 7667 7673 7713 7763 8163 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 76.621 bis 76.630 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ausgerechnet Tübingens Grüner OB Palmer geht jetzt den schwedischen Weg.
    Gebote statt Verbote. Der Mann wird mir immer sympatischer.
    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Er ist der Grüne Sarrazin! Die wollen ihn ja unbedingt loswerden!

Das ihr wirklich auf diesen grünlinken "populistischen" Scheiß wieder hereinfallt, war wieder klar.

Rentner wird "angeraten" (erstmal) nur noch zwischen 9:30-11:30 einzukaufen, die ÖPNV nicht mehr zu benutzen
    und angehalten lieber aufs Fahrrad umzusteigen.

Das ist Tübingens schwedischer Weg. Tübingen schert also nicht aus, dieser Palmer setzt sogar noch einen drauf bei den Maßnahmen und Verhaltensregeln.

In Schweden gilt seit März ein Verbot der Versammlung von über 50 Personen in der Öffentlichkeit. Querdenken und andere Demos wären also in Schweden gar nicht möglich gewesen.
    Gaststätten dürfen nur zu 25% ausgelastet sein, deshalb stehen viele Gaststätten , Bars etc. vor der Insolvenz, ohne irgendwelche Hilfen des Staates.
    Maskenpflicht gilt in öffentlichen Gebäuden.
    Das ist Schwedens "Sonderweg".

Es wird auch immer wieder in Schweden über die Verschärfung der Maßnahmen diskutiert.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

GESPERRT

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Das ihr wirklich auf diesen grünlinken "populistischen" Scheiß wieder hereinfallt, war wieder klar.

Rentner wird "angeraten" (erstmal) nur noch zwischen 9:30-11:30 einzukaufen und ÖPNV nicht zu benutzen
    sie werden angehalten lieber Fahrrad zu fahren.

Das ist Tübingens schwedischer Weg. Tübingen schert also nicht aus, dieser Palmer setzt sogar noch einen drauf bei den Maßnahmen.

In Schweden gilt seit März ein Verbot der Versammlung über 50 Personen in der Öffentlichkeit.
    Gaststätten dürfen nur zu 25% ausgelastet sein, deshalb stehen viele Gaststätten , Bars etc. vor der Insolvenz, ohne irgendwelche Hilfen des Staates.
    Maskenpflicht gilt auch.

Es wird auch immer wieder über die Verschärfung der Maßnahmen diskutiert.
    Wasn Glück dass wir dich haben.....!

Mitglied

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen

Rentner wird "angeraten" (erstmal) nur noch zwischen 9:30-11:30 einzukaufen und ÖPNV nicht zu benutzen
    sie werden angehalten lieber Fahrrad zu fahren.

Das ist Tübingens schwedischer Weg. Tübingen schert also nicht aus, dieser Palmer setzt sogar noch einen drauf bei den Maßnahmen.

In Schweden gilt seit März ein Verbot der Versammlung über 50 Personen in der Öffentlichkeit.
    Maskenpflicht gilt auch.

Es wird auch immer wieder über die Verschärfung der Maßnahmen diskutiert.
    Wie auch immer du versuchst das doof zu reden - Tübingens Grüner machts richtig!

GESPERRT

Wie auch immer du versuchst das doof zu reden - Tübingens Grüner machts richtig!
    Hat er die Maskenpflicht abgeschafft?

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Hat er die Maskenpflicht abgeschafft?
    Kann er nicht. Die kommt von ganz oben.

Aber drauf geschissen. Hört eure heilige Merkel an die gerade in der Pressekonferenz sitzt. Nur "könnte" und "müsste". Die Frau hat kein Plan. Aber lasst euch nur verarschen. Eure Königin wird es euch nochmal so richtig zeigen. Man kann jetzt schon raushören dass die Party erst richtig los geht.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du warst nie im Dampfkessel oder im Mosel Eck. Oder im schmalen Handtuch. Alles deutsche Gastwirte mit deutschem Personal.
    Und bis in die 80er noch einige mehr. Frag mal deine Nadine wenn du dich nicht auskennst.
    Ich kenne mich sogar sehr gut aus, nur sauf ich kein Bierr und verkehre nicht in Bierkaschemmen am Bahnhof. Und Nadine auch nicht. Davon abgesehen, dass sie eine flüchtige Bekannte ist. Von wegen meine und so. Natürlich kenne ich keine Penner-Pinten. Ich esse mittags im " Drei-Sterne-Lokal " hüstel, hüstel * Brauns Fisch Restaurant, damit ich fit bleibe und meine Figur behalten und abends im Sharks in Darmstadt bei meinem Freund Egon K. Und übernachtet hab ich immer im Schloss-hotel Kranichstein in der Nähe. Super idyllisch, grün und ruhig gelegen. So wie ich es von zuhause gewohnt binn. Aber gut, davon haben Lassitler noch nie was gehört.

sunbeam
    Gast

Kann er nicht. Die kommt von ganz oben.

Aber drauf geschissen. Hört eure heilige Merkel an die gerade in der Pressekonferenz sitzt. Nur "könnte" und "müsste". Die Frau hat kein Plan. Aber lasst euch nur verarschen. Eure Königin wird es euch nochmal so richtig zeigen. Man kann jetzt schon raushören dass die Party erst richtig los geht.
    Gut so!

GESPERRT

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Gut so!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich habe heute noch frei, ab Morgen Homeoffice und ich hoffe das dieser Lockdown bis Ostern anhält!

GESPERRT

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich habe heute noch frei, ab Morgen Homeoffice und ich hoffe das dieser Lockdown bis Ostern anhält!
    Hoffentlich ist genug Klopapier da.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer