User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Spiegel aktuell:
+++ Covid-19-Fälle in Europa innerhalb von nur fünf Wochen verdoppelt +++
19.49 Uhr: Die Zahl der Covid-19-Fälle hat sich in Europa innerhalb von nur fünf Wochen verdoppelt. Am Sonntag belief sich die totale Zahl der Erkrankungen auf mehr als zehn Millionen.
Vor allem Lügner und Desinformanten.
Weder gibts 10 Mio "Covid-19-Fälle" noch handelt es sich um Erkrankungen.
Allein an solchem Stuss ist erkennbar, dass es sich um Hypochonder handelt.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Gut geschmiert von Bill Gates, 2,3 Millionen € der Spiegel. Blödsinn verbreiten, als Kultur des Spiegels, denn für Geld geht Alles
lt. RKI, Statistik, finden Labore keine Influenzaviren oder SARS-CoV-2 ! Auch eine verbrecherische PR Aktion der Regierung wird entlarvt, wo man in ganz Europa, die Wirtschaft mit Milliarden Bestechungsgeld herunterfuhr, zerstörte.
Die Lockdown-Phasen beginnen absurderweise jeweils in einem Moment eines Tiefstands der Erkrankungen. Hinzu kommt die folgende Aussage des RKI: "Im Nationalen Referenzzentrum (NRZ) für Influenzaviren wurden in der 43. KW 2020 (19.-25.10.) in insgesamt elf (39 %) der 28 eingesandten Sentinelproben ausschließlich Rhinoviren identifiziert. In keiner der untersuchten Sentinelproben wurden Influenzaviren oder SARS-CoV-2 identifiziert." Mit anderen Worten: für den am 2.11.2020 beginnenden Lockdown gibt es keine begründende Datenlage.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das ist eine uralte Blödsinns Quelle, die erfundenen Müll, vor 20 Jahren schon vertrieb
Wenn die Leute nicht vernünftig werden und weiter Parties machen , wird mit Sicherheit eine Ausgangssperre kommen.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Ich möchte nur mal an die Hongkong-Grippe 1969 erinnern; 50000 Todesfälle allein in der Bundesrepublik. An überfüllte Intensivstationen kann ich mich partout nicht erinnern. Und ich war 1969 in unserem Krankenhaus. Alles normal. Mag sein, daß die eine oder andere Schule wegen grippekranken Lehrern geschlossen war, aber auch dazu wüßte ich nichts. Dabei habe ich ein Gedächtnis wie ein Elefant.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!