Zur gefälligen Erinnerung, paßt gerade:
![]()
User in diesem Thread gebannt : phantomias  | 
		
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
				
			
			 
			
				Zur gefälligen Erinnerung, paßt gerade:
![]()
Du siehst das zu verbissen. Trump ist schon ein Guter im Großen und Ganzen. Nur bei Nord Stream 2 oder dem Iran und Syrien liegt er komplett daneben. Aber selbst da hat er kaum was gemacht, da war der Deep State zum einzigen Mal in der Menschheitsgeschichte zu was gut. Kriege hat er ja nicht neu angefangen, sondern eher beendet.
Geändert von Shahirrim (01.11.2020 um 18:22 Uhr)
Und die völkerrechtswidrige Ermordung des iranischen Generals...
Aber ein anderer Präsident wäre eventuell noch schlimmer gewesen, das kann gut sein (Obama war schlimmer!!). Der nächste Präsident wird auch versuchen, Nordstream 2 zu verhindern. Und der nächste wird auch versuchen, den Iran plattzumachen.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Einer dieser tiefreligiösen Evangelikalen die du sicher auch kennst würde seinen Sohn doch verstossen wenn er sich so unmoralisch verhalten würde wie Trump. Ich habe Probleme damit zu verstehen wie so jemand dann trotzdem jemanden wie Trump wählen kann. Was ist denn so schrecklich an Biden? Glaubt wirklch jemand die Religionsfreiheit wäre bei einem demokratischen Präsidenten in Gefahr? Oder der Kommunismus würde eingeführt? Ich verstehe diese Religiösen einfach nicht. Vor allem wo jetzt doch so einige schon mal verkünden im Falle eines Sieges der Demokraten ihre Religion mit der Waffe verteidigen zu wollen. Die Sache droht zu eskalieren. Kann Trump sich nicht mal überwinden und zur Mäßigung aufrufen? Wenigstens einmal so etwas wie Würde zeigen?
Ja, ich weiß schon, was du meinst. Aber gerade wegen Corona habe ich mir alle Länder der Welt genau angesehen. Und da schert der Iran nicht aus.
Und ich sehe, du kennst Q wohl gar nicht. Ich traue Putin seit Corona überhaupt nicht mehr über den Weg. Wenn du Q kennen würdest, dann würdest du vielleicht (trotz Skepsis, die man behalten muss) Dinge anders sehen. Was, wenn mit den Clintons und Uranium One, Putin und der Iran doch heimlich zusammen gearbeitet haben? Um dann doch diese Länder am Ende über das Ohr zu hauen. Ich kann das jetzt nicht alles erklären, aber mit Uranium One haben die demokratischen Amis unter Obama, Russen und Iraner wohl doch mehr gemacht, als wir wissen, nur um uns dann am Ende aufeinander zu hetzen.
Wenn du Q nicht traust, was ich verstehen kann, dann lies das Nationaljournal oder Concept-Veritas, wie sie heute heißen. Die sind genau so drauf, nur etwas Putinfreundlicher als ich. Dafür bin ich etwas Chinafreundlicher, als sie!
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
				
			
			 
			
				Die Rhetorik ist etwas überspitzt. In Wahrheit geht es darum, was christlichen Schulen erlaubt ist und was nicht, dem Thema der Abtreibung, religöse Ausnahmen bei der Gleichbehandlung und im Gesundheitssystem, sowie ein paar Steuerfragen. Da unterscheiden sich die Parteien halt, und dementsprechend wird gewählt.
Ich glaube nicht einmal, dass Trump hier wirklich relevant ist, denn er war nicht der Kandidat der Sozialkonservativen der USA. In der Hinsicht ist es auch relativ egal was er sagt. Umgekehrt hat die Partei der Demokraten diesen Christen wirklich nichts zu bieten. Sowas sollte doch recht einfach nachzuvollziehen sein.
Geändert von Haspelbein (01.11.2020 um 18:55 Uhr)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
		Nutzer die den Thread gelesen haben : 5Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.