User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7626 von 8623 ErsteErste ... 6626 7126 7526 7576 7616 7622 7623 7624 7625 7626 7627 7628 7629 7630 7636 7676 7726 8126 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 76.251 bis 76.260 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Arndt

Standard AW: Kann jemand helfen?

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ich linksgrün? Da kannst du mal sehen was für ein Vollpfosten du bist. Du sprichst von Vaterland und machst es gleichzeitig schlecht.
    Nur weil du schlau in deinem Nick führst, bist du's nicht automatisch. Lies noch mal nach. Wenn du nicht Masche ​heißt, habe ich dich nicht als Links-Grünen bezeichnet, Trottel.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Also nochmal: Ein Dunning-Kruger ist nicht jemand, der Experten glaubt, sondern jemand, der sich für einen Experten hält.
    In jedem Fall ist Selberdenken und der gesunde Mesnchenverstand der Meinung interessengeleiteter Experten vorzuziehen. Experten vor allem, die ihre Meinung immer wieder anpassen, und deren Expertise zu Corona auch nicht älter als neun Monate ist.
    Das RKI ist eine Behörde, die dem Gesundheitsministerium unterstellt ist, und es wird die Kennzahlen (z.B. Inzidenz ) verwenden, die im Interesse des Regierungshandelns sind.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Also nochmal: Ein Dunning-Kruger ist nicht jemand, der Experten glaubt, sondern jemand, der sich für einen Experten hält.
    Sie verstehen es nicht. Lehrbuchbeispiel für Dunning Kruger.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

der deutsche Michel schläft noch seinen Corona-Rausch
    .
    ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Arndt

...

Lass doch diese billige Nummer....
    Mach ich schon deshalb nicht, weil ich dann auf deine teuren Repliken verzichten müsste.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Kann jemand helfen?

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Dann wünsche ich dir alles Gute in einem anderen Land!
    Schreibt ausgerechnet ein Merkel-Neger...

Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Diese dämliche linksgrüne Masche, ethnisch Deutschen zynisch die Emigration zu empfehlen, wenn ihnen die Politik gewisser sogenannter Eliten nicht passt, ist so abgedroschen, dass sich eine Diskussion darüber erübrigt. Dir ganz persönlich antworte ich nur: Ich denke gar nicht daran, dir und deinesgleichen zuliebe mein Vaterland zu verlassen. Du wirst dich mit mir und meinesgleichen auch weiter herumärgern müssen und vielleicht ändern sich die Verhältnisse ja auch mal...
    Sehe ich auch so. Sollen doch alle die, die Kritik an der Bunzelregierung und den aktuellen Zuständen nicht aushalten, nach Timbuktu auswandern.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Weiss ich nicht. Wäre mir halt neu, dass Politik ohne Fachberatung auskommt. In meinem Verständnis hören die auf ihre Berater die dann vom Fach sind.

Oder glaubst du jetzt wirklich Lauterbach und Söder entscheiden ganz alleine? Sind Politiker in deinem Verständnis Universalgelehrte/genies? Ist das so?

Lass doch diese billige Nummer....
    Die sind es natürlich nicht, aber die halten sich dafür.
    Wenn ein minderbegabter Mensch wie Lauterbach ständig ein Mikrofon unter die Nase gehalten bekommt, wie soll er denn anders darauf reagieren als größenwahnsinnig zu werden und sich selbst für einen Experten zu halten?
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied

Na , das passt doch auf Sprecher Zwo und die anderen von mir genannten .

GESPERRT

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich hatte es bis vor zwei Wochen selbst wie auch meine Frau, mein direkter Kollege, dessen Frau und Kinder und weitere vier Kollegen aus dem Arbeitsbereich. Letzte Woche hat sich eine Klientin telefonisch gemeldet, die sich für fehlende Unterlagen entschuldigte: Sie sei positiv und krank und habe sich bei ihrem Kind angesteckt. Ich lebe allerdings in einem mittlerweile bekannten Hotspot.
    Du bist ein Superspreader. Sie sollten dich einlochen.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ja, die Verharmloser und Leugner scheissen auf das Infektionsschutzgesetz. Ausserdem gibt es in den Beschränkungen zu viele Lücken.
    Deshalb ist es zweifelhaft ob der Lockdown nach 1 Monat die gewünschte Wirkung gebracht haben wird.
    Dann bleibt bevor massenhaft geimpft wird als letztes Mittel nur noch die Ausgangssperre, verbunden mit viel höheren Strafen für die Gesetzesbrecher.
    Und wenn sich die Zeitreise-Juden einfach nur ein "Riesenspass" mit der Menschheit erlauben? Schon mal darüber nachgedacht, dass Du von denen missbraucht wirst, gegen Deine Landsleute zu kämpfen?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer