User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7625 von 8623 ErsteErste ... 6625 7125 7525 7575 7615 7621 7622 7623 7624 7625 7626 7627 7628 7629 7635 7675 7725 8125 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 76.241 bis 76.250 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von bitchplease Beitrag anzeigen
    Verstehe ich nicht. Die Viren sind doch trotzdem da, ab Maske oder nicht. Warum sollen sich mit Maske nicht im Raum verteilen?
    Du solltest die Visualisierung genau ansehen:
    Es wird darin gezeigt dass ja trotz Masken ohne weitere Massnahmen Leute infiziert werden.
    Die Masken halten höchstens die Tröpfchen zurück, die noch kleineren Aerosole können die Alltagsmasken nicht zurückhalten.
    Es kommt sehr auf die Viruslast an die jemand abbekommt, und die hängt wie da gezeigt wird von Abstand, Aufenhaltsdauer, Masken, Lüftungsanlagen ab.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen

Wer hat nun das Dunning Kruger Symptom im Reinformat ?
    Also nochmal: Ein Dunning-Kruger ist nicht jemand, der Experten glaubt, sondern jemand, der sich für einen Experten hält.

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Dunning Kruger-Effekt nennt man es, wenn Laien glauben schlauer als Experten zu sein. Dieser Faden ist ein absolutes Paradebeispiel.
    Welche Experten meinst du?
    Nachrichten"experten" wie Sascha Lobo, die Spiegelredaktion, Claus Kleber und Marietta Slomka, denen du Systemling geradezu hörig an den Lippen hängst und deren Vokabular du hier 1 zu 1 übernimmst?
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Standard AW: Kann jemand helfen?

Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Diese dämliche linksgrüne Masche, ethnisch Deutschen zynisch die Emigration zu empfehlen, wenn ihnen die Politik gewisser sogenannter Eliten nicht passt, ist so abgedroschen, dass sich eine Diskussion darüber erübrigt. Dir ganz persönlich antworte ich nur: Ich denke gar nicht daran, dir und deinesgleichen zuliebe mein Vaterland zu verlassen. Du wirst dich mit mir und meinesgleichen auch weiter herumärgern müssen und vielleicht ändern sich die Verhältnisse ja auch mal...
    Ich linksgrün? Da kannst du mal sehen was für ein Vollpfosten du bist. Du sprichst von Vaterland und machst es gleichzeitig schlecht.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Legal, illegal, scheißegal.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ab nächste Woche gilt trotzdem:

[Links nur für registrierte Nutzer]

In Deutschland und EUropa wird genau so auf Recht und Gesetz geschissen. ...
    Ja, die Verharmloser und Leugner scheissen auf das Infektionsschutzgesetz. Ausserdem gibt es in den Beschränkungen zu viele Lücken.
    Deshalb ist es zweifelhaft ob der Lockdown nach 1 Monat die gewünschte Wirkung gebracht haben wird.
    Dann bleibt bevor massenhaft geimpft wird als letztes Mittel nur noch die Ausgangssperre, verbunden mit viel höheren Strafen für die Gesetzesbrecher.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Arndt

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Also nochmal: Ein Dunning-Kruger ist nicht jemand, der Experten glaubt, sondern jemand, der sich für einen Experten hält.
    Also ein Synonym für Karl Lauterbach oder für Markus Söder?
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Also ein Synonym für Karl Lauterbach oder für Markus Söder?
    Weiss ich nicht. Wäre mir halt neu, dass Politik ohne Fachberatung auskommt. In meinem Verständnis hören die auf ihre Berater die dann vom Fach sind.

Oder glaubst du jetzt wirklich Lauterbach und Söder entscheiden ganz alleine? Sind Politiker in deinem Verständnis Universalgelehrte/genies? Ist das so?

Lass doch diese billige Nummer....

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ja, die Verharmloser und Leugner scheissen auf das Infektionsschutzgesetz. Ausserdem gibt es in den Beschränkungen zu viele Lücken.
    Deshalb ist es zweifelhaft ob der Lockdown nach 1 Monat die gewünschte Wirkung gebracht haben wird.
    Dann bleibt bevor massenhaft geimpft wird als letztes Mittel nur noch die Ausgangssperre, verbunden mit viel höheren Strafen für die Gesetzesbrecher.
    es wäre viel sinnvoller und zielführender euch Panikler einfach weg zu sperren
    Geändert von marion (01.11.2020 um 12:44 Uhr)

GESPERRT

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wer mit Panther, oder mir Skorpion98, oder mit autochthon "diskutiert", könnte sich genauso gut mit einer Computerstimme unterhalten...
    Du hast ja manchmal richtig gute Erinfälle.
    Ich kam nicht gleich drauf, aber abgesehen vom Forenkommie Skorpion machen die beiden anderen tatsächlich den Eindruck nicht ganz ausgereifter Expertensysteme, so erweiterte Alexas.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Welche Experten meinst du?
    Nachrichten"experten" wie Sascha Lobo, die Spiegelredaktion, Claus Kleber und Marietta Slomka, denen du Systemling geradezu hörig an den Lippen hängst und deren Vokabular du hier 1 zu 1 übernimmst?
    Ich schaue weder ZDF, noch lese ich Lobo-Artikel.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer