User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7565 von 8623 ErsteErste ... 6565 7065 7465 7515 7555 7561 7562 7563 7564 7565 7566 7567 7568 7569 7575 7615 7665 8065 8565 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 75.641 bis 75.650 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nicht alle Leute haben Inet , besonders Ältere nicht .

Mitglied

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Deshalb nimmt man diese Leute auch nicht ernst.
    Bei besonders renitenten Arschlöchern muß dann eben die Staatsmacht anrollen.

Die Mehrheit steht hinter den Coronamaßnahmen.
    Es wird bereits über eine 5. Amtszeit von Merkel gemunkelt.

Heil Corona!
    Eine Mehrheit die immer mehr schrumpft !

Mittlerweile sind knapp 40% gegen die Maßnahmen und die Corona Politik von Merkels Gnaden , Tendenz steigend !

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Weißt du, normalerweise gebe ich dir bei Negern ja Recht, aber Tansanias Präsident hat allein deswegen schon was bei mir gut, weil er die Lügenpresse unterdrückt. Und wie er in der Corona der WHO Widerstand geleistet hat, dass hatte schon was von Weißrussland. Das erkenne ich auch bei Negern an. Außerdem habe ich noch nie einen Einwohner Tansanias hier bewusst gesehen (kann natürlich nicht sagen, woher die Neger kommen, die mir begegnen, aber Neger aus Tansania sind mir noch nie aufgefallen), die meisten Neger aus dem Land scheinen in Afrika zu bleiben. Obwohl es eine alte Kolonie von uns ist.
    Logisch. Die wissen, was sich gehört!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Eine Mehrheit die immer mehr schrumpft !

Mittlerweile sind knapp 40% gegen die Maßnahmen und die Corona Politik von Merkels Gnaden , Tendenz steigend !
    Gestern waren es noch um die 30%.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Logisch. Die wissen, was sich gehört!
    Stimmt. Aus den anderen Kolonien von uns sind ja auch kaum Neger bei uns.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Ausreisepflichtige müssen das Land bis 5. November verlassen.

Gemeint sind nicht die illegalen Migranten, sondern deutsche Touristen aus anderen Bundesländern.

Touristen ouristen müssen spätestens bis zum 5. November aus Mecklenburg-Vorpommern abreisen. Das kündigte Ministerpräsidentin Manuela Schwesig (SPD) am Freitagabend in Schwerin nach einer Kabinettssitzung an. Grundsätzlich dürften vom 2. November an für den restlichen Monat keine Gäste mehr für touristische Zwecke aufgenommen werden.
    Für die anderen hat man weiterhin Platz.

Die Realität schreibt die beste Satire.

Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden

SPD-Experte: Karl Lauterbach ist sich sicher:
    Der Schweden-Weg in der Corona-Krise ist „gescheitert“!
    Corona-Tote in Schweden am 29.10.2020: Null!

Also sollen möglichst viele Leute sterben oder wie jetzt?
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand
    VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Mitglied

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Das wird eher übers Reisen laufen. Wennst ins Ausland willst musst gimpft sein.
    Nicht nur übers Reisen , nein , wer nicht geimpft ist kommt nicht mehr in Freizeitparks , nicht mehr in Zoos , in Restaurant , Bars , Kneipen und Geschäfte !

und irgendwann sagt dir der Chef : wenn sie sich nicht impfen lassen muß ich sie leider von der Arbeit freistellen oder entlassen !

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Es sind aber nur etwas über 18 000 und nicht über 19 000 .
    +19059

Da die verschaerften Eindaemmungsmassnahmen im Zuge des 2. Lockdown leider nur
    mit Zeitverzoegerung fruchten werden, ist absehbar das die taeglichen Neuinfektionszahlen
    in den naechsten zwei Wochen auf Werte zwischen + 25.000 bis +30.000 pro Tag ansteigen
    koennen. Wenn es gut laeuft uns Volk sich an die verschaerften Restriktionen haelt, kann die Zahl
    der taeglichen Neuinfektionen ab Ende November ueber Dezember und Januar hinaus bis in den
    naechsten Fruehlingen kontinuierlich zurueckgefahren werden. Wenn es schlecht laeuft, weil sich
    immer noch zahlreiche Dummkoepfe, Leugner, Ignoranten und Verschwoerungstheoretiker nicht
    an die Eindammungsmaessnahmen halten, kann die Pandemie binnen weniger Wochen in die
    Unbeherrschbarkeit eskalieren.

Unbeherrschbarkeit bedeutet das selbst mit groessten personellen, finanziellen und
    technischen Aufwand die Pandemielage nicht mehr zu bewaeltigen sein wird.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied

Standard AW: Kann jemand helfen?

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Es sterben jede Woche rund 16.000 Menschen in Deutschland. Verdrückst Du deshalb eine Träne? Es geht darum, dass keine "Übersterblichkeit" feststellbar ist, was sogar das sonst so linientreue Staatsfernsehen mittlerweile eingeräumt hat.
    Was ist denn bitte grausamer? Das alte und kranke Menschen sterben, oder das alte und kranke Menschen alleine auf der Isolierstation sterben müssen ohne Abschied von ihren nächsten Verwandten nehmen zu können, weil die Politik meint ein "Virus des Todes" heraufbeschwören zu müssen?

Ich habe das mal ähnlich gesehen wie Du, aber mittlerweile denke ich, dass das Virus überhaupt nicht auffallen würde, wenn es nicht Tag für Tag in aller Munde wäre. Jeder der mal miterlebt hat, mit was für Nichtigkeiten viele Menschen in einer Notaufnahme vorstellig werden, kann sich ausmalen was passiert wenn die Panik grassiert, weil eine tödliche Seuche propagiert wird. Das dann dort auch jede Menge Alte und Kranke vorstellig werden, die besonders panisch sind und am Ende die Intensivbetten belegen ist logisch; mit Panik kann man jedes Gesundheitssystem in den Zusammenbruch manövrieren.

Die Geschichte vom Tod und dem Gelehrten:

Ein Gelehrter kam eines Tages auf einer seiner ausgedehnten Reisen an eine Stadt. Es war noch zu jenen Tagen, als es noch keine Verkehrsmittel wie heutzutage gab und vieles zu Fuß bewältigt werden musste. Wie er nun ganz ermüdet sich an der Stadtmauer entlang schleppte, gewahrte er den Tod, der im Schatten an der Stadtmauer lehnte. Zunächst traute er seinen Augen nicht aber dann überwand er seine Furcht, ging zu ihm und sprach:

„Was suchst Du hier?“ Der Tod schaute ihn freundlich an und sprach mit ruhiger Stimme: „Ich werde jetzt gleich in die Stadt hinein gehen und mir hundert Menschen holen.“ Als der Gelehrte das hörte, wurde er ganz aufgeregt, sprang gehetzt auf und lief völlig hysterisch in die Stadt hinein und schrie unaufhörlich: „Der Tod ist auf dem Weg hier in die Stadt und will sich hundert Menschen holen!“
    Die Menschen dort bekamen es mit der Angst zu tun, schlossen sich in ihre Häuser ein und trafen auch sonst vielerlei unsinnige Vorkehrungen, wie sie dem Tod entkommen konnten. Doch wenn die Zeit gekommen ist, kann niemand dem Tod entrinnen. So verging die Zeit und als der Gelehrte die Stadt wieder verließ, traf er wieder den Tod, der an der Stadtmauer stand. Wütend auf den Tod lief er geschwind zu ihm hin und rief ganz entrüstet:
    „Du erbärmlicher Lügner! Du hast mir erzählt, Du wolltest 100 Menschen holen und jetzt sind mehr als 5000 tot.“ Da erhob sich der Tod ganz gemächlich, schaute den Gelehrten ernst an und sprach: „Ich habe mir nach Plan 100 Menschen geholt: Alte, Schwache und Kranke. Die anderen hat die ANGST getötet und die hast Du in der Stadt verbreitet.“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer