Zitat von
Smultronstället II.
Ich war schon immer für Freiheit und gegen Diktatur.
Dir hingegen merkt man halt an, dass du letztlich nichts anderes als ein dummer kleiner Nazi-Incel bist. So erklärt sich ja auch dein Haß auf Menschen, die ein soziales Leben haben (wollen): für den arbeitslose Nazi-Incel, der jeden Werktag von 9 Uhr Morgens bis 9 Uhr Abends seinen Hass auf "Freiheitsfetischisten" freien Lauf lässt, beschränkt sich die Corona-Diktatur natürlich nur darauf, für zehn Minuten im Supermarkt einen Mundschutz tragen zu müssen wenn man neues Bier und Bratwürste kauft. Und der Sexualneid des Incels resultiert in diesem Haß und diesem Ekel auf Menschen, die irgendwo Spaß haben könnten. Denn das ist ja dekadent! Da hocken also diese unbeweibten, unterbeschäftigten Incels den ganzen Tag vor dem Computer und kriegen Hassausbrüche wenn sie daran denken, dass da draußen jemand Spaß haben könnte, igitt! Alles dekadent, so nach dem Motto: "Wenn ich kein Leben habe, dann sollen die anderen auch kein Leben haben dürfen!"
Die Dummheit kommt dann noch in dem Moment dazu, in dem man Freiheit bloß mit Saufen assoziiert. Mal abgesehen davon, dass ich es jetzt auch nicht per se unmoralisch finde, sich zu betrinken oder zu irgendeinem Stammtisch zu gehen, ist halt schon bezeichnend, dass dir nichts anderes einfällt, was du mit Freiheit anstellen könntest. Könntest ja auch in ein Museum gehen oder in die Oper oder was auch immer. Willst du aber auch nicht. Du willst ja jeden Werktag von Neun bis Neun deinen geisteskranken Haßausbrüchen freien Lauf lassen. Und SO JEMAND wirft dann anderen Dekadenz vor, lol.
Früher sind die Rechten und die Konservativen ja wenigstens noch in die Kirche gegangen. Und wenigstens die Protestanten haben dort noch Lesedisziplin entwickeln müssen: diese Disziplin, lange Texte zu lesen, lange Vorträge anzuhören. Auch DAS fördert Intelligenz. Das fällt bei den Neurechten aber auch weg. Also kein Gott, keine Kirche, keine Familie, keine Kultur, keine Frau, keine Arbeit ... nur noch der Computer. Das ist das einzige, was der arme Sprecher kennt und hat. Und da er nichts anderes kennt und hat und in seinem Incel-Neid auch anderen nichts gönnt, will er das ganze Land lahmlegen...
Traurig!