User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7486 von 8623 ErsteErste ... 6486 6986 7386 7436 7476 7482 7483 7484 7485 7486 7487 7488 7489 7490 7496 7536 7586 7986 8486 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 74.851 bis 74.860 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Hatte gestern ein sehr einschneidendes Erlebnis das mir nicht nur seitdem aber es wurde mir da erst so richtig bewusst, was dieser gesamte Unsinn/-fug mit den alternativlosen Maßnahmen mit den Menschen macht.

Wir mussten einen lieben, netten, höflichen, zurückkommenden immer hilfsbereiten und fachlich versierten Kameraden mit 66 Jahren zu Grabe tragen. Anwesend durften nur die engsten Familienmitglieder, die Fahnenabordnung und ausgesuchte Vereinsmitglieder sein.

Der Kamerad war bekannt wie ein bunter Hund und zu seiner Beisetzung wären sicher mehrere Hundert Trauergäste gekommen. Gut wir sind halt nicht die Clans die das offensichtlich mit behördlicher Genehmigung, unter deren besonderen, speziellen Schutz und den Augen der „Bullerei“ dürfen.

Nein er starb nicht wegen, mit, aufgrund, an, in Verbindung mit Carola, der wäre froh, dankbar gewesen nur diese Grippe gehabt zu haben und hätte vermutlich zeitlebens täglich eine Kerze gestiftet.

Aber da fiel es mir wie Schuppen von Augen.

Wegen dieser „Maßnahmen“ konnten wir Kameraden uns seit Monaten nicht mehr wie gewohnt treffen. Wir haben uns voneinander entfremdet sind uns fremd geworden.

Das Erste war, als alle mit dem „Maulkorb“ anrückten erkannte man viele nur noch durch ihre Statur, den Gang, evtl. individuelle, charakteristische Gesten, evtl. noch an den Rangabzeichen und erst durch die Stimme die durch diesen „Fetzen“ drang konnte man feststellen eher erst mal erahnen wer es ist oder sein könnte,

dann waren auch ehemalige „Vielredner, Plaudertaschen, Ratsch- und Tratschweiba“ nicht mehr an einer großartigen Kommunikation interessiert, sicher auch weil der „Lappen“ störte und jeder nur noch froh war diesen so schnell wie möglich wieder abnehmen zu dürfen um vernünftig Atmen zu können/dürfen. Bei so einem Ereignis werden natürlich auch Anekdoten, bleibende Sprüche des Verstorbenen erwähnt/kolportiert. Man hatte den Eindruck viele haben sich in ihr Schneckenhaus zurück gezogen, wollen/können nicht mehr reden und wenn man die Mimik gesehen hätte sehen können/dürfen, wage ich zu behaupten, dass nicht Wenige am Rande einer Depression wandeln oder dieses Stadium schon lange hinter sich gelassen haben und man vielleicht nur noch den blanken Wahnsinn aus den Augen hätte sehen können.

Ein weiterer Gipfel eher Zynismus war, dass der Pfarrer bei der Predigt explizit darauf hinwies/meinte es erwähnen zu müssen, dass sich die Angehörigen noch verabschieden durften, wörtlich durften. Als sei das eine Privileg sich von einem sterbenden Familienmitglied verabschieden zu dürfen.

Den hinterbliebenen Angehörigen die unserer Organisation genauso nahe standen war natürlich auch nicht möglich diesen Auge in Auge Trost zu spenden. Alles von der Ferne am besten mit einem Megaphon.

„Ist es das Wert, was hier zerstört, mit den Füssen getreten wird wegen eines Grippevirus so einen Bohei zu veranstalten?“

Und ich weiß, dass die Panikler, Hysteriker, Systemlinge diesen meinen subjektiven Eindruck natürlich als VT oder Phantasieprodukt abtun werden um nicht zugeben zu müssen, wir lagen total falsch.

PS.

Sogar meinen Ausbilder und Mentor konnte ich nur an seiner Stimme erkennen. Aber erst als wir uns lange angesehen haben und jeder den anderen angesprochen hat. Bist Du nicht ...der und der.
    Die Masken nehmen den Menschen ihre Individualität und ihre Persönlichkeit .

Das schlimmste was ich dieses Jahre erleben musste war das Einschläfern unseres Hundes nach 17 gemeinsamen Jahren .

Und immer noch denke ich daran wie wir um den Tisch beim Tierarzt standen , mein Mann , der Tierarzt und ich , und das letzte was der " Dicke " von uns gesehen hat waren die Fetzen im Gesicht .

Das bitte stellt auch jetzt mal bei einem Alzheimer/Demenzkranken vor der im Sterben liegt , was sieht er , Menschen mit Fetzen im Gesicht !

Spökenkieker Benutzerbild von Finch

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Dass Du ein Dummschwätzer bist, hast Du ja schon vielfach und wiederholt hier bewiesen.

Ein Labersack, der mit juristischen Begriffen um sich schmeißt, die er selber nicht versteht.

Bring doch einfach mal eine aussagekräftige Zahl von belegten Fällen, wo sich Polizisten gewaltsam Zugang zu Wohnungen verschafft haben, um eine "Gefahr abzuwehren" , weil die Musik lauter dudelte als Zimmerlautstärke...

Ich bin gespannt, Du Vollkoffer, was Du uns jetzt präsentieren wirst...

Du bist ein Lügenbold, insofern wundert es nicht, dass du Dich hier hinter die illegalen Machenschaften der deutschen Regierung in Sachen Corona stellst...
    Wie billig Du versuchst abzulenken. Warum versuchst Du hier, User durch Zitatverkürzungen in die Irre zu führen? Jämmerlich.
    Du Wicht bist so voller Wut, dass Du nicht Mal in der Lage bist, Beiträge richtig zu lesen. Ich schreibe hier seit Wochen kritisch über Regierungsmaßnahmen. Halte das Maßnahmenpaket von gestern aus zig Gründen für rechtswidrig. Aber Du wirfst mir vor, ich würde den Maßnahmen zustimmen, sie sogar als supertoll abfeiern, nur weil ich angemerkt habe, dass mir Deine billigen Täuschungsversuche nicht gefallen.

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    vielleicht muß er irgendwann demnächst mal richtig aufpassen.

wieviel bewachung hat der eigentlich?
    Leider zu viel !

Mitglied

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Läuft nach Plan.

Aushebelung des GG durch ein obskures, kleines Gesetzchen,
    Reisebeschränkungen ins Ausland,
    Beherbergungsverbot im Inland,
    Lock-Downs aufgrund von fragwürdigen Tests aufgrund eines noch „fragwürdigeren Möchte-Gern-Doktor, eines Tierarztes und von Propeller Karl“. Erst BRD-weit, dann regional begrenzt und weil der Widerstand noch nicht ganz gebrochen ist wieder BRD-weit das alles nach Gutsherrenart,

und jetzt der Frontalangriff auf die Keimzelle der Gesellschaft die Familie.

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Diktatoren als Volksfuehrer setzt man Denkmale.
    Gremien und Parlamenten nicht. Warum ist das so?
    Weil Diktatoren und Volksverführer sich selbst ihre Denkmäler zimmern.

Mitglied

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Das Forum hat sich den Coronavirus eingefangen. Das gesamte Denken ist betroffen. Lauterbach sagte ja, der Virus geht auf den Kopf.
    Glaube ich nicht. Da würde ja kaum mehr jemand schreiben bei dem Altersdurchschnitt.

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich bin alt und brauche das Geld
    Aha , kein Flaschensammeln gehen wollen ?

Mitglied Benutzerbild von herberger

Man sollte Krankheiten akzeptieren sie sind nur eine biologische Säuberung der Evolution. Selbst die Natur kann sich irren und korrigiert diese Irrtümer mit Krankheiten
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    ...

Die Thailaender als " Preussen " Ostasiens haben ebenfalls allerbeste Erfahrungen ueber viele
    Jahrzehnte mit ihrer hochfunktionalen Militaerdiktatur gemacht und halten daher daran fest.
    Sogar der Koenig von Thailand ist damit gluecklich, weil er nichts machen muss und trotzdem
    soviel Geld dafuer bekommt, das er sich eine Villa am Starnberger See in beste Lage kaufen
    konnte, wo er sich die meiste Zeit auch aufhaelt.
    Die Thailänder sollen die Preussen Ostasiens sein ? Dann fahr mal nach Japan. Die Japaner sind preussischer als die Preussen, denn sie sind Japaner.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Man sollte Krankheiten akzeptieren sie sind nur eine biologische Säuberung der Evolution. Selbst die Natur kann sich irren und korrigiert diese Irrtümer mit Krankheiten
    Eine Krankheit ist ein Reparaturmechanismus des Körpers.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer