User in diesem Thread gebannt : phantomias

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird der nächste Präsident der USA?

Teilnehmer
148. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Trump

121 81,76%
  • Biden

27 18,24%
Thema geschlossen
Seite 242 von 1054 ErsteErste ... 142 192 232 238 239 240 241 242 243 244 245 246 252 292 342 742 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.411 bis 2.420 von 10538

Thema: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Biden verwechselt Trump mit "George" Bush!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    ..............Doch dann tauchte plötzlich überall in den amerikanischen Mainstream-Medien eine neue - längere und ungeschnittene Version des Video-Clips auf. Dabei stellt sich heraus: Bidens Interviewpartner hieß George Lopez! Biden erklärt in dem Segment, warum es so wichtig ist, dass unentschiedene Amerikaner für ihn stimmen, dass es um die Seele des Landes ginge und nicht so sehr darum, ob er nun Präsident wird, sondern darum ob Trump vier weitere Jahre im Amt bleibt.

Das alte Problem mit den YouTube -Schnipseln.
    Und so mancher Versprecher von Biden basiert ohnehin auf der Tatsache dass Biden ein Stotterer ist. Das bricht immer wieder mal durch. Respekt für jemanden der trotzdem den Mut hat sich ins Licht der Öffentlichkeit zu stellen.

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Der Rapper 50 Cent war ein paar Tage lang ein Unterstützer von Donald Trump

Was war passiert? Nun, er hatte sich Bidens Ideen zum Steuerrecht angesehen, und das mit den Steuern in NYC zusammengerechnet. Er würde danach ca. 60% bis 70% an Einkommensteuern zahlen. [Links nur für registrierte Nutzer]

Seine Reaktion war die folgende:

Er machte ziemlich deutlich, dass er nicht Rapper 20 Cent sein wolle. Er ruderte dann aber recht schnell wieder zurück, als seine Ex-Freundin ihm anbot, seine Steuern für ihn zu zahlen.
    ............ein Rapper der sich mit Steuerrecht auskennt. Ein Rapper... Die habe ich mir irgendwie anders vorgestellt. Ob so einer überhaupt rechnen kann? Oder hat dem einer einen Floh ins Ohr gesetzt? Die Geldleute von der Wallstreet haben mittlerweile keine Angst vor Biden mehr. Sie würden den Wechsel begrüßen weil sie nicht sehen können dass Trump eine Idee für die Zukunft der Wirtschaft hat.

Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Auf der anderen Seite gibt es jede Menge Umfragen für Biden. Z.B.:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Biden hat die Demontage der amerikanischen Ölindustrie bis 2025 im Fernsehen angekündigt. Trotzdem hat Trump Iowa in den Umfragen verloren.

Gewinnen kann Trump nur noch, wenn viele demokratische Briefwahlstimmen wegen Formalien ungültig sein werden.
    Trump hat ja auch die Kohleindustrie nicht retten können. Trotz vollmundige Versprechen. Allmählich merken die Leute vielleicht doch dass die alten Industrien keine Perspektive mehr bieten.

GESPERRT

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    ..............Doch dann tauchte plötzlich überall in den amerikanischen Mainstream-Medien eine neue - längere und ungeschnittene Version des Video-Clips auf. Dabei stellt sich heraus: Bidens Interviewpartner hieß George Lopez! Biden erklärt in dem Segment, warum es so wichtig ist, dass unentschiedene Amerikaner für ihn stimmen, dass es um die Seele des Landes ginge und nicht so sehr darum, ob er nun Präsident wird, sondern darum ob Trump vier weitere Jahre im Amt bleibt.

Und so mancher Versprecher von Biden basiert ohnehin auf der Tatsache dass Biden ein Stotterer ist. Das bricht immer wieder mal durch. Respekt für jemanden der trotzdem den Mut hat sich ins Licht der Öffentlichkeit zu stellen.
    Wenn ich mir das vollständige Video ansehe, so sieht es nicht besser aus. Auch kann ich den Ausdruck: “Four more years of George…” nicht anders erklären. Aber letztendlich sehe ich das weniger als das Problem. Wenn man sich z.B. das Charlamagne-Biden Interview ansieht, dann kann man sehen, wie Biden fast eine halbe Stunde in seinen Erzählmodus verfällt, und Sachen aus dem letzten Jahrhundert wieder aufwärmt. Das ist genau das, was ich als problematisch erarchte.

GESPERRT

............ein Rapper der sich mit Steuerrecht auskennt. Ein Rapper... Die habe ich mir irgendwie anders vorgestellt. Ob so einer überhaupt rechnen kann? Oder hat dem einer einen Floh ins Ohr gesetzt? Die Geldleute von der Wallstreet haben mittlerweile keine Angst vor Biden mehr. Sie würden den Wechsel begrüßen weil sie nicht sehen können dass Trump eine Idee für die Zukunft der Wirtschaft hat.
    Er hatte schon korrekt gerechnet. Eben deshalb gibt es derzeit gewisse Migrationsbewegungen innerhalb der USA.

Irgendwie sind die hier nicht angekommen. Kann daran liegen, dass ein paar versprengte Irre ein grosses Problem haben, sowas landesweit zu organisieren. Es kam eher umgekehrt, d.h. die Polizei trat vor ein paar Wahllokalen zur Sicherheit in Erscheinung, aber dann fürchteten sich die Schwarzen vor der Polizei. Das war auch nicht gut.
    Die Polizei und die rechten Milizen sind ja auch in etwa identisch in manchen Ecken der USA. Man begrüßt sich mit Handschlag. Da kann man als Schwarzer schnell Angst kriegen.

GESPERRT

Die Polizei und die rechten Milizen sind ja auch in etwa identisch in manchen Ecken der USA. Man begrüßt sich mit Handschlag. Da kann man als Schwarzer schnell Angst kriegen.
    Ist schon wieder Märchenstunde? Die meisten Bewohner der USA werden irgendwas über Milizen gelesen oder im Fernsehen gesehen haben, aber wenn man nicht gerade in Michigan, Kentucky oder Arizona wohnt, dann habe sie diese noch nie selbst erlebt. Dazu ist die Anzahl der Mitglieder einfach zu klein. Ähnlich geht es mir bei der Gegenseite, d.h. bei solchen Organisationen wie der NFAC muss ich auch immer grinsen.

Mitglied

(...)
    Das ist Quatsch. Warum sollte er an der Stelle den Namen seines Interviewpartners nennen? Den hatte er wahrscheinlich auch gar nicht parat.
    Es ist eindeutig, dass er Donald Trump meinte. Er hat es zweimal mit dem Vornamen versucht, und als er ihm partout nicht einfallen wollte, hat er eben den Nachnamen genommen.
    Wie sehr müsst ihr Linken Trump hassen, dass ihr euch so vehement für diesen Deppen mit einem Hang zum Leuteanschnüffeln einsetzt?

(...)
    Alles schön und gut, aber muss ein dementer Stotterer am Spätabend seines Lebens unbedingt Präsident der mächtigsten Nation der Erde werden?
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Einhorn

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Es sollte doch Menschen geben, für die das ganz große Geld nicht alles ist, auch mit 400.000 Dollar kann man leben. Zudem ist jemand aus der Wirtschaft nicht unbedingt dafür geeignet, ein Land zu führen. Dieses Argument lasse ich nicht gelten.
    In den USA liegt das Problem eher darin, dass für einen Wahlkampf viele Milliarden aufgebracht werden müssen. Das schränkt die Zahl möglicher Bewerber stark ein. Unser System ist da weitaus überlegen. Wer bei uns Kanzler wird, hat bereits bewiesen, dass er das politische Handwerk beherrscht. Und er/sie weiß, was ihn/sie erwartet.
    Als Führungskraft bei einem großen Mittelständler kann man auch soviel verdienen wie ein US-Präsident, aber nach der Arbeit besoffen in den Puff gehen, weil einen kaum jemand kennt. Daher fehlt es in unserem politischen System an Leuten, die Erfahrungen aus der Privatwirtschaft mitbringen. Daher ist es kein Wunder, wenn auf der einen Seite Unternehmen durch Corona-Schutzmaßnahmen ruiniert werden und auf der anderen Seite Hilfsgelder an Betrüger ausbezahlt werden.

Einhorn

Wenn ich mir das vollständige Video ansehe, so sieht es nicht besser aus. Auch kann ich den Ausdruck: “Four more years of George…” nicht anders erklären. Aber letztendlich sehe ich das weniger als das Problem. Wenn man sich z.B. das Charlamagne-Biden Interview ansieht, dann kann man sehen, wie Biden fast eine halbe Stunde in seinen Erzählmodus verfällt, und Sachen aus dem letzten Jahrhundert wieder aufwärmt. Das ist genau das, was ich als problematisch erarchte.
    Demente Menschen verlieren ihr Langzeitgedächtnis zuletzt. Die Dinge, die gerade ablaufen, hat Biden wahrscheinlich schon wieder vergessen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer