User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7535 von 8623 ErsteErste ... 6535 7035 7435 7485 7525 7531 7532 7533 7534 7535 7536 7537 7538 7539 7545 7585 7635 8035 8535 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 75.341 bis 75.350 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von erselber

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die Mittel dazu sind die Notstandsgesetze. Wie ich heute schrieb kann die Regierung mit ihnen ein Reiseverbot verhängen, total und noch viel totaler als es die DDR je vermochte.
    Nun die verunglimpften Alt68er wussten schon warum sie gegen dieses Gesetz auf die Strasse gingen und sich blutige Nasen und Köpfe holten. Dafür bekamen sie dann den schwammigen Artikel 20 Abs. 4 GG als Beruhigungspille.

Nur wie immer „Doofmichl“ hat nicht weiter gedacht bis auf

seine nächste Urlaubsreise (na ja ist jetzt obsolet),
    das neue Auto (auch bald passe mangels verfügbarer Liquidität),

das Saufen (Kneipen zu)

und H....

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ist bei mir Abwehrreaktion. Sonst werde ich noch zum Berserker.
    War gerade auf dem Markt. Einsame Fahrradfahrer mit Maske, aber auf dem Spielplatz Kinder dichtgedrängt ohne Maske, die Eltern daneben mit Maske um den Hals.

Auf dem Markt entsetzte Gesichter, als ich ohne Maske eintraf. Da hatte ich noch mindestens 10 Meter Abstand. An der frischen Luft!
    Hier auch, Hier auch.
    Und heute einen Rollerfahrer mit Maske und unzählige Fußgänger.

Das "beste" was ich heute gesehen habe:
    Frau mit Maske steht an Fußgängerampel, drückt den Knopf und desinfiziert sich danach die Hände.

Mitglied Benutzerbild von zitronenclan

Standard AW: Kann jemand helfen?

Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Freiheit macht immer intelligent/er genau wie Sklaverei und Ausbeutung immer faul/er machen. Und in den USA gibt es schon deshalb mehr Freiheit, weil das US Imperium den Großteil der Erde beherrscht und nicht umgekehrt. Deshalb sind die Amerikaner zumindest tendenziell auch intelligenter als die Deutschen. Weder jemand wie Bernie Sanders (also ein Linker, der offene Grenzen und Masseneinwanderung als die großkapitalistische Strategie, Lohndrücker zu importieren kritisiert hat) als auch jemand wie Donald Trump (der sogar die Wahl GEWONNEN hat) wären in Deutschland denkbar. Ob und inwiefern dann man von denen enttäuscht wird, ist wieder eine andere Frage. Die Deutschen können ja nichtmal enttäuscht werden von Politikern, die versprechen, mit der tödlichen Kombination aus Outsourcing und offenen Grenzen als zwei Seiten der gleichen Medaille Schluß zu machen - weil sie solche Politiker nichtmal ins Amt wählen!
    ... Deshalb sind die Amerikaner zumindest tendenziell auch intelligenter als die Deutschen...

Die Amis intelligenter als die Deutschen? Da lachen ja die Hühner und fallen von der Stange. Allgemeinwissen, Allgemeinbildung, Fehlanzeige!
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Die Masken nehmen den Menschen ihre Individualität und ihre Persönlichkeit .

Das schlimmste was ich dieses Jahre erleben musste war das Einschläfern unseres Hundes nach 17 gemeinsamen Jahren .

Und immer noch denke ich daran wie wir um den Tisch beim Tierarzt standen , mein Mann , der Tierarzt und ich , und das letzte was der " Dicke " von uns gesehen hat waren die Fetzen im Gesicht .

Das bitte stellt auch jetzt mal bei einem Alzheimer/Demenzkranken vor der im Sterben liegt , was sieht er , Menschen mit Fetzen im Gesicht !
    Das mit Deinem Wau-Wau tut mir aufrichtig leid.

Das soll „Maulkorb“ ja bewirken, dass man sich fremd wird und die Mimik des Anderen nicht mehr einschätzen kann. Möchte mir gar nicht vorstellen was das auch mit Kindern macht, wenn sie ständig diesen Fetzen statt ein Gesicht vor Augen haben. Ich denke damit haben sie Generationen vernichtet, was vermutlich auch das Ziel ist.

Denn ein Ausbilder sagte mal in einem anderen Zusammenhang, solche Ereignisse können sich bis zur 3 oder 4 Generation, d. h. ca. 100 – 120 Jahre einprägen, Wirkung zeigen und die Angst aufrecht erhalten. Wenn wir nicht parieren kommen die mit was anderen um die Ecke und der Zirkus geht von vorne los.

Im Moment ist es ein gordischer Knoten. Und wie hat Alexander, später der Große, das Problem gelöst? Einfach, drastisch, pragmatisch aber erfolgreich.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Ich war schon immer für Freiheit und gegen Diktatur.

Dir hingegen merkt man halt an, dass du letztlich nichts anderes als ein dummer kleiner Nazi-Incel bist. So erklärt sich ja auch dein Haß auf Menschen, die ein soziales Leben haben (wollen): für den arbeitslose Nazi-Incel, der jeden Werktag von 9 Uhr Morgens bis 9 Uhr Abends seinen Hass auf "Freiheitsfetischisten" freien Lauf lässt, beschränkt sich die Corona-Diktatur natürlich nur darauf, für zehn Minuten im Supermarkt einen Mundschutz tragen zu müssen wenn man neues Bier und Bratwürste kauft. Und der Sexualneid des Incels resultiert in diesem Haß und diesem Ekel auf Menschen, die irgendwo Spaß haben könnten. Denn das ist ja dekadent! Da hocken also diese unbeweibten, unterbeschäftigten Incels den ganzen Tag vor dem Computer und kriegen Hassausbrüche wenn sie daran denken, dass da draußen jemand Spaß haben könnte, igitt! Alles dekadent, so nach dem Motto: "Wenn ich kein Leben habe, dann sollen die anderen auch kein Leben haben dürfen!"

Die Dummheit kommt dann noch in dem Moment dazu, in dem man Freiheit bloß mit Saufen assoziiert. Mal abgesehen davon, dass ich es jetzt auch nicht per se unmoralisch finde, sich zu betrinken oder zu irgendeinem Stammtisch zu gehen, ist halt schon bezeichnend, dass dir nichts anderes einfällt, was du mit Freiheit anstellen könntest. Könntest ja auch in ein Museum gehen oder in die Oper oder was auch immer. Willst du aber auch nicht. Du willst ja jeden Werktag von Neun bis Neun deinen geisteskranken Haßausbrüchen freien Lauf lassen. Und SO JEMAND wirft dann anderen Dekadenz vor, lol.

Früher sind die Rechten und die Konservativen ja wenigstens noch in die Kirche gegangen. Und wenigstens die Protestanten haben dort noch Lesedisziplin entwickeln müssen: diese Disziplin, lange Texte zu lesen, lange Vorträge anzuhören. Auch DAS fördert Intelligenz. Das fällt bei den Neurechten aber auch weg. Also kein Gott, keine Kirche, keine Familie, keine Kultur, keine Frau, keine Arbeit ... nur noch der Computer. Das ist das einzige, was der arme Sprecher kennt und hat. Und da er nichts anderes kennt und hat und in seinem Incel-Neid auch anderen nichts gönnt, will er das ganze Land lahmlegen...

Traurig!
    Auch wenn @Sprechers Verunglimpfung von Freiheit - die er nur als angelsächsich-hedonistisch begreift bzw. als bloße irrelevante Worthülse - vor allem der Abgrenzung gegenüber den "Todfeinden" gilt, liegt gerade darin einer seiner Grundirrtümer, denn Freiheit als konträres Prinzip zum "System" oder jeder Art von äußerer und innerer Knechtschaft ist gerade deutsche Wesensart, die er - Sprecher - angeblich schützen will. Ein zentralistischer Führerstaat ist eben deshalb nicht deutsch und Merkel, deren Politik des permanenten Ausnahmezustands er hier so aggressiv verteidigt, ist da keine Ausnahme; abgesehen von der absurden Vorstellung, ausgerechnet das Merkelregime würde plötzlich deutsche Interessen vertreten.

Unterstellt, es geht ihm eigentlich um positive Nebeneffekte Coronas - also Rückbau ausufernder Spaßgesellschaft, Renationalisierung der Wirtschaft und Zuwanderungsstop - und das ließe sich durch Coronamaßnahmen erreichen (was aber nur für die "Spaßgesellschaft" einigermaßen stimmt), stehen dem mindestens gleichrangige Effekte gegenüber, die der Volksgemeinschaft schaden: "Social distancing" als Dauerzustand, Zensur, Verblödung, Entsolidarisierung.

Sein Grundwiderspruch aber ist: Er will ja keine Verschärfung der Krise durch Corona, damit der Volkszorn das Regime endlich stürzt (das wäre ja noch nachvollziehbar), sondern denunziert jede Form von Corona-Widerstand und fordert im Gegenteil ein obrigkeitshöriges Mitwirken der renitenten Coronaleugner an der Überwindung der Krise im Sinne des Systems.
    Ex septentrione lux

1813

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Was den Belgiern recht ist, ist den Sachsen billig.

Und Humor ist wenn man trotzdem lacht.
    Ja, diese Konsequenzen der Ausrichtung der Gesundheitssysteme auf Profitorientiertheit sind halt alternativlos.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Ich war schon immer für Freiheit und gegen Diktatur.

Dir hingegen merkt man halt an, dass du letztlich nichts anderes als ein dummer kleiner Nazi-Incel bist. So erklärt sich ja auch dein Haß auf Menschen, die ein soziales Leben haben (wollen): für den arbeitslose Nazi-Incel, der jeden Werktag von 9 Uhr Morgens bis 9 Uhr Abends seinen Hass auf "Freiheitsfetischisten" freien Lauf lässt, beschränkt sich die Corona-Diktatur natürlich nur darauf, für zehn Minuten im Supermarkt einen Mundschutz tragen zu müssen wenn man neues Bier und Bratwürste kauft. Und der Sexualneid des Incels resultiert in diesem Haß und diesem Ekel auf Menschen, die irgendwo Spaß haben könnten. Denn das ist ja dekadent! Da hocken also diese unbeweibten, unterbeschäftigten Incels den ganzen Tag vor dem Computer und kriegen Hassausbrüche wenn sie daran denken, dass da draußen jemand Spaß haben könnte, igitt! Alles dekadent, so nach dem Motto: "Wenn ich kein Leben habe, dann sollen die anderen auch kein Leben haben dürfen!"

Die Dummheit kommt dann noch in dem Moment dazu, in dem man Freiheit bloß mit Saufen assoziiert. Mal abgesehen davon, dass ich es jetzt auch nicht per se unmoralisch finde, sich zu betrinken oder zu irgendeinem Stammtisch zu gehen, ist halt schon bezeichnend, dass dir nichts anderes einfällt, was du mit Freiheit anstellen könntest. Könntest ja auch in ein Museum gehen oder in die Oper oder was auch immer. Willst du aber auch nicht. Du willst ja jeden Werktag von Neun bis Neun deinen geisteskranken Haßausbrüchen freien Lauf lassen. Und SO JEMAND wirft dann anderen Dekadenz vor, lol.

Früher sind die Rechten und die Konservativen ja wenigstens noch in die Kirche gegangen. Und wenigstens die Protestanten haben dort noch Lesedisziplin entwickeln müssen: diese Disziplin, lange Texte zu lesen, lange Vorträge anzuhören. Auch DAS fördert Intelligenz. Das fällt bei den Neurechten aber auch weg. Also kein Gott, keine Kirche, keine Familie, keine Kultur, keine Frau, keine Arbeit ... nur noch der Computer. Das ist das einzige, was der arme Sprecher kennt und hat. Und da er nichts anderes kennt und hat und in seinem Incel-Neid auch anderen nichts gönnt, will er das ganze Land lahmlegen...

Traurig!
    Lol, jetzt hast du mir es aber gegeben. Für Luftnummern wie dich muss man natürlich ein Incel und arbeitslos sein sowie kein Leben haben, wenn man auch in Krisenzeiten zu seiner Meinung steht. Im Übrigen warst du doch bis vor einigen Monaten der Incel und hast hier dauernd Tiraden über den Feminismus abgelassen, dir hat man richtig angemerkt, wie frustriert du warst weil du keine abgekriegt hast. Jetzt hast du wohl gerade eine Freundin und deine Meinung hat sich mal wieder um 180 Grad gedreht.
    Da du selbst Incel warst, unterstellst du es natürlich auch allen anderen, deren Meinung dir nicht gefällt.
    Leute wie du, die ihre politische Meinung von ihren jeweiligen und derzeitigen privaten Lebensumständen abhängig machen, sind mir auf jeden Fall mehr als suspekt, einen Krieg würde man mit euch nicht gewinnen.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    ! Wollen die unsere Leidensfähigkeit testen?
    ... du meinst auch vielleicht die Überlebensfähigkeit
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    wie und wo erzeugt man Menschen, Tiere oder Pflanzen? die Natur macht das, wie bei allen Lebewesen, über verschiedene Wege, bei Viren hauptsächlich über Mutationen - wie ich dir bereits schrieb.
    Sie nehmen Colibakterien und bauen daraus Viren - die Menschen. Natürlicherweise geht das auch in der Natur - von ganz alleine. Was war wohl zuerst da, Bakterien oder Viren?

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Mal sehen wann „IM Erika“ sich so ein Denkmal errichten lässt? .
    ..jetzt sofort und eine super und schwere Pyramide und sie soll jetzt und sofort ganz tief unten einbalsamiert werden ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer