User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7520 von 8623 ErsteErste ... 6520 7020 7420 7470 7510 7516 7517 7518 7519 7520 7521 7522 7523 7524 7530 7570 7620 8020 8520 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 75.191 bis 75.200 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Dann bin ich aber gespannt wie sie die steigenden Zahlen dann erklären und wer daran dann Schuld haben soll .

Angeblich über 18000 Neuinfektionen in den letzten 24 Std.

Die Schlussfolgerung daraus ist dann für die Regierung das die Leute sich auf der Arbeit " infizieren " !

Das hätte dann den absoluten Lockdown zur Folge !

Ein Komplett Lockdown schon im Dezember wäre durchaus denkbar .

Fröhliche Weihnachten kann ich da nur wünschen !

Ach und der Spahn hat sich auch mal wieder gemeldet , wohl auf digitalem Wege !

Ein passionierter Kartenspieler hatte wohl angefragt wie es mit Kartenspielen in den eigenen vier Wänden aussehe .

Die Leute sind ja alle verunsichert was sie in der eigenen Wohnung noch dürfen und was nicht betreffend Besuch .

Bis zu 10 Leute sind erlaubt , aber nur aus zwei Haushalten .

Beim Kartenspieler wären aber wohl drei Personen aus drei Haushalten zum Spielen zusammen gekommen .

Spahns Antwort an den Kartenspieler deswegen , drei sind einer zu viel !

Hirnrissig , komplett Hirnrissig !
    Kein Problem, der fränkische Suppenkasper und Hans Dampf in allen Gassen hat doch schon klar gestellt, wer dann Schuld hat:

Als im Mai die Zahlen zurück gingen, weil logischerweise die Grippesaison zu Ende war, da klopften sich Söder auf die eigene Schulter, sein "harter Kurs" war damals erfolgreich, generös bedankte er sich aber auch bei seinen Untertanen, weil die so gut mitgezogen hatten und man so "glimpflich" durch die Pandemie gekommen ist....

Jetzt, wo die Grippesaison wieder startet, und überall die Zahlen steigen, nicht nur in seinem Bayern, da sind natürlich die "Maskenverweigerer Schuld", die man ja jeden Tag allerorten zu Tausenden sieht. Die gleichen Leute, die im April noch sehr besonnen gewesen sind, sind plötzlich zu miesesten Superspreadern mutiert...

So wird man es weiterhin handhaben, frage unseren Jura - Professor Finch:
    Gehen die Zahlen hoch, was passieren wird (es sei denn man fährt die Tests runter) dann waren es eben die "Unvernünftigen" und mann muss NOCH STERNGER kontrollieren.

Den Endsieg würde man erreichen durch die "Johns - Town" - Strategie, wir verrecken alle außer Politiker und Pharma-Leute freiwillig (so etwas ähnliches ist ja ein Lockdown...), dann hätte man die alten Leute geschützt und wir sind "Corona" frei, weil wir alle tot sind...
    Blöd nur, dass dann niemand mehr Impfungen verkaufen kann....

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es geht darum unter Zeitdruck eine grosse Anzahl von Patienten zu behandeln.
    Das haben Aerzte in Friedenszeiten der Wohlstandsgesellschaften nie gelernt,
    sondern falls ueberhaupt, nur simuliert. Theorie und Wissen sind gut.

Praxis unter erschwerten Einsatzbedingungen macht Aerzte besser!
    Rot markiert durch mich

Teilweise würde ich ja zustimmen - aber wie es ein anderer Forist schon sagte, ist der "Vorteil" von solchen Ärzten vor allem in einem zu finden: Triage
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das Wundermittel wird pünktlich auf dem Markt sein. Kochsalzlösung! Mehr braucht man doch nicht, um flächendeckend Corona auszurotten.

Ganz nebenbei kann man mit dieser einfachen "Lösung" auch noch ne Menge Schotter machen.
    Stimmt. Nach der Impfung geht man ganz einfach wie im Jahre 2003 vor. Man kümmert sich nicht mehr drum, wie beim Vorläufer SARS. War dann ganz einfach "weg".

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Während ihr hier nur rummnörgelt ist die deutsche Wirtschaft dank Merkels besonnener und vorausschauender Corona-Politik um 8,2% gewachsen!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Heil Merkel!
    Aus dem Artikel:

In diesem Jahr dürfte die Wirtschaft insgesamt um 5,5 Prozent einbrechen.

Hast Du sicher nur vergessen zu erwähnen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Klar. Du und Galileo Galilei hättet euch selbstverständlich bestens verstanden. Du von unendlicher Scharfsinnigkeit gesegneter Aufklärer.
    Filofax - a.k.a. Mister "das-hab-ich-in-einem-seriösen-Youtubevideo-gehen". Einen lauteren Lacher könntest Du dadurch fördern, dass Du Dein seriöses Video hier reinstellst. Aber ich gehe jede Wette ein, dass Du kneifst, weil Dir vermutlich gerade bewusst geworden ist, dass dieses Video totaler Schrott ist.
    Hör mal zu du Schwachkopf:
    Ich habe nicht geschrieben dieses Video wäre seriös, denn ich kann es nicht beurteilen.
    Ich sagte, es wirkte seriös...

Kennst Du den Unterschied???

Ich muss das Video hier nicht reinstellen, ich weiß auch nicht wie in dem Video das zuständige Gericht benannt wurde, das sind Nebensächlichkeiten die keine Rolle spielen.

Also höre hier bitte auf, mir Sachen in den Mund zu legen, die ich nicht gesagt habe.
    Im Gegensatz zu Dir Untertan, der jeden Schwachsinn glaubt, solange es von der "es kommen Ärzte und Ingenieure aus Syrien" - Claus Cleber - Fraktion kommt, hinterfrage ich grundsätzlich Sachverhalte, und dazu gehört auch der - angebliche Sieg der Gegner der Corona - Hysterie über die österreichische Regierung...

Aus dem Artikel:

In diesem Jahr dürfte die Wirtschaft insgesamt um 5,5 Prozent einbrechen.

Hast Du sicher nur vergessen zu erwähnen.
    Bleibt ein rechnerischer Gewinn von mindestens 10%. Du kannst eben auch nicht rechnen.

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Stimmt. Nach der Impfung geht man ganz einfach wie im Jahre 2003 vor. Man kümmert sich nicht mehr drum, wie beim Vorläufer SARS. War dann ganz einfach "weg".
    So wirds kommen. Und all diese Stümper sind fein raus. Und der Blödmichel frisst auch diese bittere Pille.

Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Bleibt ein rechnerischer Gewinn von mindestens 10%. Du kannst eben auch nicht rechnen.
    Ja, da kann man ja nur die besonnenen Maßnahmen der Frau Merkel loben.

Meine Fresse, haben diese Idioten einen Schatten!

Freie Vögel fliegen!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Rot markiert durch mich

Teilweise würde ich ja zustimmen - aber wie es ein anderer Forist schon sagte, ist der "Vorteil" von solchen Ärzten vor allem in einem zu finden: Triage
    Das gehoert auch dazu! In mir kommt gerade die frische Erinnung an eine junge Aerztin
    in Belgien auf, die erkennbar erschuettert und veraengstigt vor laufender Kamera berichtete
    das sie daruber entscheiden muesse Beatmungspatienten von den Geraeten zu nehmen, weil
    die Intensivstationkapazitaeten in Belgien bereits erschoepft seien. Natuerlich ist das eine
    schwerwiegende Entscheidung, die zudem noch unter Zeitdruck getroffen werden muss.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

So wirds kommen. Und all diese Stümper sind fein raus. Und der Blödmichel frisst auch diese bittere Pille.
    Bleibt noch das Timing. Das Thema darf auf keinen Fall vor der Wahl zu Ende gehen. Es muss ein jeder die glorreichen Retter der Menschheit anerkennen und natürlich auch WÄHLEN. Und danach freiwillig alle Steuererhöhungen gutheissen, da sie ja ein Segen sind.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer