User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Drosten ist ein Laie.
Er hat noch nie in seinem leben als approbierter Arzt einen Patienten behandelt.
Wenn du es mir nicht glaubst, beweise mir das Gegenteil.
Er ist ein Scharlatan und ein Betrüger, seine Verkleidung mit seinen Struppelhaaren und seinem treudoofen Blick ist schon geschickt gewählt! (in älteren Filmen hat er eine Nickelbrille auf und sah aus wie ein zerstreuter Professor, das war nicht medienwirksam...)

Gestern sah ich im Youtube ein Video, dass angeblich der Bundesgerichtshof im Ösiland fast alle Corona - Maßnahmen des Kurz - Regimes einkassiert hat...
Das Video wirkte sehr seriös, aber eigentlich wäre das eine Bombe wenn es stimmen würde, sonst liest man aber nichts darüber.
Hat jemand Infos???
Ach du meine Güte, unser Hochleistungsdenker wieder mal.....
Diese 32.000 Mediziner, die diesen Appell unterzeichneten, sind also derart feige Weicheier und haben die Bedenken über nachlassende Impfneigung und die Empfehlung zu mehr PCR-Tests in Pflegeeinrichtungen nur in den Text eingefügt, weil sie Angst vor der Zensurschere hatten (welche Zensurschere eigentlich im Internet?)?
Auf so einen Unsinn muss man auch erst einmal kommen.....![]()
Arztbesuche in den letzten Jahrzehnten nicht notwendig waren, fiele ich, z.B. im
Falle eines schweren Verkehrsunfalls lieber in die Haende eines Notarztes der aus
einem Kriegsgebiet stammt, als in die Haende deutscher " Notarztpussies " die
nur Medizien studiert haben, weil seine (ihre) Sippe aus Aerzten sie oder ihn dazu
motiviert haben und sie oder er eigentlich lieber Musik oder Kunst studieren wollten.
Aerzte aus Kriegsgebieten sind besser, weil der Alltag sie praktisch geschult hat!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel