User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

das ist ja nur eine von vielen Regeln die ich das absolut schwachsinnig wird auch unverständlich empfinde.
ich habe mich schon am Anfang gefragt, wir müssen ja unsere Kinder jetzt an der Tür abgeben und dürfen das Gebäude gar nicht mehr betreten.
Das ist doch genau das selbe schwachsinn.
Entweder hat mein Kind Corona und steckt alle anderen an und die ihre Eltern oder eben nicht.
Ob ich jetzt den kindergarten Raum betrete oder es sein lasse, es macht doch keinen Unterschied.

Du verstehst die Zusammenhänge nicht.
Diese 30 000 Unterzeichner sprechen diese Empfehlungen nicht aus, weil sie GRUNDSÄTZLICH dafür sind, sondern weil sie so glauben, der Zensurschre entgehen zu können.
Ist wie bei der AfD, die glauben mit übertriebener Anbiederung an Israel würde man es schaffen, aus der braunen Schmuddelecke heraus zu kommen und kann neue Wählerschichten erschliessen.
Funktioniert aber nicht.
Nicht alle Menschen sind solche Herdenblöker wie Du einer bist, dass ist ja dein einziges dümmliches Argument was Du hier die ganze Zeit bringst:
Milliarden Fliegen können nicht irren, Scheiße ist eine Delikatesse!
Falls die Pandemie eskalieren sollte und es mehr Patienten gibt die auf Intensivstationen
behandelt werden muessen sind die personellen Kapazitaeten schneller erschoepft als die
technischen Kapazitaeten. Belgien und Polen machen das derzeit vor. Beatmungsgeraete
und sonstiges technisches Equipment ist binnen kurzer Zeit beschafft worden und liegt auf
Vorhalt. Was allerdings nicht innerhalb angemessener Zeit geschaffen werden kann, ist die
notwenige Ausweitung der personellen Ressourchen zum Einsatz auf Intensivstationen.
Moeglicherweise wird man sich daher medizinisch ausgebildeten Fluechtlingen bedienen.
Es gibt unter den Millionen von Asylanten in Deutschland auch in ihren Heimatlaendern
ausgebildete Krankenschwester und Aerzte mit Berufserfahrung. Die derzeit ungenutzen
Ressourchen aus dem Kreis der Asylanten zu aktiven, geht viel schneller als berufsfremde
Neulinge auszubilden.
Zeit ist bei der Bewaeltigung von Pandemien ein bedeutender Wirkungsfaktor!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel