User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7515 von 8623 ErsteErste ... 6515 7015 7415 7465 7505 7511 7512 7513 7514 7515 7516 7517 7518 7519 7525 7565 7615 8015 8515 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 75.141 bis 75.150 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Ich glaubs sofort, denn hier ein weiteres Gerichtsurteil zum Kopfschütteln:

kd
    Das grenzt schon an Freiheitsberaubung .

Nichts ist unmöglich , im Tollhaus Deutschland !

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Ja das sind solche völlig unverständlichen Entscheidungen! Die Kinder sind den ganzen Tag zusammen und abends im Freien verweigert man ihnen das..........
    das ist ja nur eine von vielen Regeln die ich das absolut schwachsinnig wird auch unverständlich empfinde.

ich habe mich schon am Anfang gefragt, wir müssen ja unsere Kinder jetzt an der Tür abgeben und dürfen das Gebäude gar nicht mehr betreten.

Das ist doch genau das selbe schwachsinn.
    Entweder hat mein Kind Corona und steckt alle anderen an und die ihre Eltern oder eben nicht.

Ob ich jetzt den kindergarten Raum betrete oder es sein lasse, es macht doch keinen Unterschied.

Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wenn wir nicht mitmachen dürfen andere das auch nicht .

Das ist die Mentalität vieler Deutschen !
    Jap das ist ein typisch deutsches verhalten.
    Sowas könnte ich mir bei einem muslimischen kindergarten nicht vorstellen.

Mitglied

Zitat Zitat von Syntrillium Beitrag anzeigen
    hallo,

wenn das mal nicht nach hinten losgeht!

mfg
    Abwarten , irgendwann ist es auch mit ihrer Herrlichkeit vorbei !

Mitglied

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    So ist es eben, wenn geistig Verwirrte wie du meinen, sie könnten eine solche Erklärung für ihre eigenen Zwecke einspannen und dabei nur die Passagen wahrnehmen, die ihnen in ihren verschrobenen Wahn passen.

Dass in diesem - ich nenne es mal Manifest - auch solche Sätze wie diese stehen:

Fazit: Wenn diese 32.000 Fachleute, Wissenschaftler und Ärzte über zu niedrigere Impfraten klagen und ausserdem dringend den PCR-Test an bestimmten Brennpunkten empfehlen, der von geistigen Minderleistern wie dir als "Pharma-Müll", Betrug und völlig nutzlos bezeichnet wird, dann werden solche Kommentare überhaupt nicht zur Kenntnis genommen, sondern der übliche abgestandene Schwachsinn auch weiterhin geschwafelt.
    Du verstehst die Zusammenhänge nicht.

Diese 30 000 Unterzeichner sprechen diese Empfehlungen nicht aus, weil sie GRUNDSÄTZLICH dafür sind, sondern weil sie so glauben, der Zensurschre entgehen zu können.
    Ist wie bei der AfD, die glauben mit übertriebener Anbiederung an Israel würde man es schaffen, aus der braunen Schmuddelecke heraus zu kommen und kann neue Wählerschichten erschliessen.

Funktioniert aber nicht.

Nicht alle Menschen sind solche Herdenblöker wie Du einer bist, dass ist ja dein einziges dümmliches Argument was Du hier die ganze Zeit bringst:

Milliarden Fliegen können nicht irren, Scheiße ist eine Delikatesse!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Bei uns sind regelmässig die Toilettenbecken aus dem Boden gerissen. Die Herrschaften stellen sich auf den Beckenrand und kacken so ins Loch. Dass die dabei nicht immer treffen, muss ich wohl nicht extra erwähnen. Selbst die Handwaschbecken wurden schon für die Notdurft genutzt.

Fachkräfte...dringend benötigt!
    Falls die Pandemie eskalieren sollte und es mehr Patienten gibt die auf Intensivstationen
    behandelt werden muessen sind die personellen Kapazitaeten schneller erschoepft als die
    technischen Kapazitaeten. Belgien und Polen machen das derzeit vor. Beatmungsgeraete
    und sonstiges technisches Equipment ist binnen kurzer Zeit beschafft worden und liegt auf
    Vorhalt. Was allerdings nicht innerhalb angemessener Zeit geschaffen werden kann, ist die
    notwenige Ausweitung der personellen Ressourchen zum Einsatz auf Intensivstationen.

Moeglicherweise wird man sich daher medizinisch ausgebildeten Fluechtlingen bedienen.
    Es gibt unter den Millionen von Asylanten in Deutschland auch in ihren Heimatlaendern
    ausgebildete Krankenschwester und Aerzte mit Berufserfahrung. Die derzeit ungenutzen
    Ressourchen aus dem Kreis der Asylanten zu aktiven, geht viel schneller als berufsfremde
    Neulinge auszubilden.

Zeit ist bei der Bewaeltigung von Pandemien ein bedeutender Wirkungsfaktor!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Bei uns sind regelmässig die Toilettenbecken aus dem Boden gerissen. Die Herrschaften stellen sich auf den Beckenrand und kacken so ins Loch. Dass die dabei nicht immer treffen, muss ich wohl nicht extra erwähnen. Selbst die Handwaschbecken wurden schon für die Notdurft genutzt.

Fachkräfte...dringend benötigt!
    Oh ja , die brauchen wir ganz dringend .

Das " beweist " sich immer wieder , nicht !

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Es muss sein.
    Nee , bitte nicht !

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Falls die Pandemie eskalieren sollte und es mehr Patienten gibt die auf Intensivstationen
    behandelt werden muessen sind die personellen Kapazitaeten schneller erschoepft als die
    technsischen Kapazitaeten. Beatmungsgeraete und sonstiges technisches Equipment ist
    binnen kurzer Zeit beschafft worden und liegt auf Vorhalt. Was allerdings nicht innerhalb
    angemessener Zeit geschaffen werden kann, ist die notwenige Ausweitung der personellen
    Ressourchen zum Einsatz auf Intensivstationen.

Moeglicherweise wird man sich daher medizinisch ausgebildeten Fluechtlingen bedienen.
    Es gibt unter den Millionen von Asylanten in Deutschland auch in ihren Heimatlaendern
    ausgebildete Krankenschwester und Aerzte. Die ungenutzen Ressourchen aus dem Kreis
    der Asylanten zu aktiven, geht schneller als berufsfremde Neulinge auszubilden.
    Ja so sind unsere lieben Flüchtlinge.
    Pass, Ausweis und alles was die Identität nachweisen kann ist verloren gegangen.
    Aber den doktortitel, den haben sie petto in Tasche.

GESPERRT

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    das ist ja nur eine von vielen Regeln die ich das absolut schwachsinnig wird auch unverständlich empfinde.

ich habe mich schon am Anfang gefragt, wir müssen ja unsere Kinder jetzt an der Tür abgeben und dürfen das Gebäude gar nicht mehr betreten.

Das ist doch genau das selbe schwachsinn.
    Entweder hat mein Kind Corona und steckt alle anderen an und die ihre Eltern oder eben nicht.

Ob ich jetzt den kindergarten Raum betrete oder es sein lasse, es macht doch keinen Unterschied.
    Angst frisst Seele auf! Damit arbeiten die Regierung und ihre Medien momentan! Angst und Panik....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer