Wenn Trump wiedergewählt wird, wird Google, Twitter und Facebook zerschlagen:
User in diesem Thread gebannt : phantomias |
Wenn Trump wiedergewählt wird, wird Google, Twitter und Facebook zerschlagen:
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Tut mir leid. Aber die Interviews Bidens sprechen Bände. (Damit meine ich wirklich ganze Interviews.) Und das ist ja gerade der Witz, wenn man sie ansieht: Alles was keine Reden sind, selbst Interviews mit freundlichen Fernsehsendern, sind im Resultat fürchterlich schwach. Das kann man nicht anders sagen, der Mann hat seinen Zenit weit überschritten.
Vergleiche ihn doch mal mit Obama oder Clinton. Der Vergleich ist grausam. Ohne Trump wäre Biden niemals in dieser Position.
Ich denke, dass dir dies auch klar ist, und du nur einfach das Standardprogramm abspielst.
Geändert von Haspelbein (30.10.2020 um 12:12 Uhr)
In den USA versucht man sich wohl daran, den Biden Skandal zu vertuschen. Presse, Zwitter, Facebook - überall wird die Geschichte zensiert und man liest immer Biden ist das Licht, Trump die Finsternis. Ist natürlich alles Zufall und keine insgeheime Absprache.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
phnatomias, das ist doch unreflektierter Blödsinn, den Du vom politischen Gegner kommend sofort anprangern würdest. Biden ist Lichtjahre davon entfernt, ein guter Präsidentschaftskandidat zu sein. Ein Grund, warum die Welt bis zur vollständigen Auszählung der Stimmen unsicher sein wird, wer das Rennen schlussendlich macht. Biden hat - und das kann man einfach nicht leugnen - Momente, in denen er völlig verwirrt und fahrig wirkt. Es gibt berechtigte Zweifel daran, dass Biden eine volle Amtszeit gesundheitlich überstehen wird.
Wieso muss gegen Trump sein eigentlich heißen, Biden als Person zu verklären?
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.
Gerade überraschende Ereignisse in den letzten Tagen vor einer Wahl können mE entscheidend sein wenn sie möglichst groß herausgebracht werden, sie beeinflussen das Kurzzeitgedächtnis. Trump und sein Team werden das wohl in allen wichtigen Wahlveranstaltungen und in den Medien ausschlachten.
Dass Biden dement ist nehme ich eigentlich nicht an, habe aber nur einen kleinen Eindruch von ihm aus der 1. TV-Diskussion, ich kenne ihn also viel zu wenig.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Schaue dir ganze Interviews an. Dann frage dich nach ca. 10 Minuten, was er eigentlich gesagt hat, und was das mit der derzeitigen Politik der USA zu tun hat. Ich weiss, dass er ein Stotterer ist, und sich Phrasen zurechtlegt. Dann kommen halt nichtssagende Ausdrücke wie “straight from the shoulder” mehrere Male innterhalb von ein Paar Minuten. Diese argumentativen Pausen würde ich ihm gönnen, aber er sagt am Ende immer noch nichts, was konkret greifbar wäre.