User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7488 von 8623 ErsteErste ... 6488 6988 7388 7438 7478 7484 7485 7486 7487 7488 7489 7490 7491 7492 7498 7538 7588 7988 8488 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 74.871 bis 74.880 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Standard AW: Kann jemand helfen?

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Du gehörst auch zu den Mikropenissen, die sich nur an die Kleinen heranwagen weil sie Angst vor den Großen haben. Es ist NICHT die Macht der Kassiererin, es ist die Ohnmacht des Bürgers vor den fehlerhaften Gesetzen eines Staates. Was soll denn die arme Frau machen? Der gehört der Laden nicht, sie hat Anweisungen zu befolgen und sie wird auf Umsatz überwacht. Und dann kommt so ein mieser Stricher und macht ihr das Leben schwer. Ne, so nicht. Leute wie du und der andere schlagen mit einem Stöckchen auf den Sack, der weder zurückschlägt noch kratzt oder beißt. An den Esel darunter traut ihr euch nicht, ihr Memmen. Fang wenigstens mal an mit Umsicht und Vernunft und wählt AfD, damit ihr zumindest mal EINE gute Tat im Jahr abliefert.
    Sehr guter Beitrag! Allerdings glaube ich solche Geschichten nicht. Jemand der sich mit solchen Dingen brüstet, ist im wahren Leben eher der typische Ja-Sager. Es gibt nätürlich auch welche unter ihnen, die sich einen Spaß daraus machen anderen Knüppel zwischen die Beine zu werfen. Für mich die wahren Denunzianten.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    Das erste Gebot ist vorhanden..... hat noch jemand eine Idee ?
    Wenn der Kollege ein wirklicher Eidgenosse sein will, sollte er es wissen
    kein Personal weil alle Deitschen Kräfte in Panik nach Hause gefahren sind

Mitglied Benutzerbild von Panther

Über 18000 Neuinfizierte werden es heute.
    Merkels 19200 werden diese Woche schon geknackt.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Und wenn es sein muss auf Befehl von "IM Erika" mit "Waffengewalt oder es wird von der Schusswaffe" Gebrauch gemacht.

"Nun ja mit den Reisebeschränkungen wurde bereits eine Mauer 2.0 errichtet und der Schießbefehl wird nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Wir schaffen das,

wir wollen solche Ereignisse wie in der Ostzone auf jeden Fall und mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln verhindern"
    Die Mittel dazu sind die Notstandsgesetze. Wie ich heute schrieb kann die Regierung mit ihnen ein Reiseverbot verhängen, total und noch viel totaler als es die DDR je vermochte.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ich möchte bezweifeln das das die Motivation ist, Antikörper Tests haben auch eine Abweichung von 5%, Angabe von den Herstellern des PCR test behaupten eine Sensitivität von über 99%. Wie exakt die Angaben nun sein mögen. sonderlich besser scheint mir der Antikörpertest auch nicht. Es bleibt aber die Problematik der Genauigket der absoluten Zahlen bei geringer Prävalenz - dennoch wie gesagt nicht sonderlich relevant für eine Trendbestimmung ist es auseichen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Na ja, wenn man sich vor Augen führt mit welchen Exponenten bei den PCR Tests gearbeitet wird, sind die 5% vernachlässigbar. Bei 2^50 wird auch ne Advocado positiv

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ich war im Mai-Juni 6Wochen in der Reha dort waren ebenfalls zwei Coronapatienten, um die 50-60 Jahre beide mit schwerem Verlauf beide intubiert, Koma, über mehrere Tage bis Wochen, der eine sass noch im Rollstuhl und hatte Koordinationsprobleme allerdings hatte der auch eine Krebsvorerkrankung ich kann also nicht gnau sagen wie das zusammengespielt hat und welche Beeinträchtigung jetzt von was kam.
    Wie auch immer, wenn man sich mit denen unterhalten hat, was die für eine Meinung von den Corona"leugnern" hatten....da bin ich ein Waisenknabe dagegen.

Standpunkte ändern sich recht schnell wenn sich durch persönliche Erfahrung der Blickwinkel ändert......
    Fettung durch

Natürlich - Betroffene sind immer die schlimmsten Richter. Als Betroffener ist für Dich in der betreffenden Thematik immer schlimm, was andere noch in einer Relation sehen. Aber es gehört eben auch "Pech" dazu, dass man in solch eine Situation kommt. Deshalb, man darf sie nicht ausser Acht lassen, aber zu viel darauf geben eben auch nicht meiner Meinung nach.

Die Frage die sich nämlich für mich dann immer stellt - würden sie das gleiche sagen über einen der MRSA in Frage stellt, die Influenza oder jemanden der Ärzte liebt, während sie von einem dahin gebracht worden wären (Fehlbehandlung), etc.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Als Arbeitssklaven sind wir gut genug; ich dachte Corona ist tooo tödlich!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

GESPERRT

Standard AW: Kann jemand helfen?

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Sehr guter Beitrag! Allerdings glaube ich solche Geschichten nicht. Jemand der sich mit solchen Dingen brüstet, ist im wahren Leben eher der typische Ja-Sager. Es gibt nätürlich auch welche unter ihnen, die sich einen Spaß daraus machen anderen Knüppel zwischen die Beine zu werfen. Für mich die wahren Denunzianten.
    gut das es solche schlauen Leutz wie dich gibt

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    aha, jetzt einen sogenannten Strohmann hervorziehen, weil die Argumente ausgehen.

Ist dir eigentlich bewusst warum dein Kantonsspital in Stans "überlastet" ist
    ?
    Bzw glaubst du es ist der gleiche Grund wie in meinem Nachbarkanton ?
    Fettung durch mich

Woher willst Du das wissen - nenn doch bitte dazu die Quelle? Nur so nebenbei - ich kenne Leute die im KSNW arbeiten, und die sagen klar was anderes.

Zum Strohmann

Dir ist aber der Unterschied zwischen Bakterien und Viren bekannt?
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    deswegen ist der BL ja auch die ganze Woche lieber weg
    Pssst

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ich meine Art. 35 GG. Zur erfolgreichen Bewaeltigung der Pandemielage muessen die Befugnisse der
    Parlamente, Gerichte, Landesregierungen und Kommunalregierungen vollstaendig aushebelt werden.
    Freiheitlich Demokratische Grundordnung und Foederalismus duerfen sich nicht als unabsichtliche
    Helfer des Sensenmannes betaetigen, indem notwendige Massnahmen bis zu Unwirksamkeit durch
    Debatten verzoegert werden oder sogar ganz unterbleiben. Den Gerichte muss natuerlich bis zur
    erfolgreichen Bewaeltigung der Lage ebenfalls aussen vor bleiben. Wer Klagen will und dann noch
    lebt kann es in einigen Jahren oder Jahrzehnten nachholen.
    Da bin ich jetzt beruhigt, denn in GG Art. 35 steht am Schluss:
    Maßnahmen der Bundesregierung nach Satz 1 sind jederzeit auf Verlangen des Bundesrates, im übrigen unverzüglich nach Beseitigung der Gefahr aufzuheben.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer